Seite 2 von 17 12345678912 ...
"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.430
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mit TLoU war ich auch echt zufrieden.
    War ein richtig (also sehr gutes) Spiel...

    Einziger Kritikpunkt waren hier zu wenig verschiedene Pilzköppe = (

    Der 3. Teil war doch der mit dem verseuchten Wasser oder?
    Waren das dann nicht "Dschinns"
    Spoiler:
    Geändert von Cloud-Strife (16.08.2014 um 14:04 Uhr)
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

  2. #17
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    3.126

    Standard

    Zitat Zitat von Cloud-Strife Beitrag anzeigen
    Einziger Kritikpunkt waren hier zu wenig verschiedene Pilzköppe = (
    Da hast du Recht. Wurde nach einiger Zeit schon ein wenig eintönig.

    Zitat Zitat von Cloud-Strife Beitrag anzeigen
    3. Teil war doch der mit dem verseuchten Wasser oder?
    Waren das dann nicht "Dschinns"
    Spoiler:
    Das was er dann getrunken hat und die Halluzinationen hatte, genau!

    "Feuergeister" oder "Djins". Komt doch im Prinzip auf's gleiche raus.
    Aber ja, genau die. Die konnten sich aber noch teleportieren und ich würde schon sagen, dass das Feuerbälle waren, aber auch das kommt mit Granaten theoretisch auf's selbe hinaus.

    Ab der 4. Minute.

    https://www.youtube.com/watch?v=d8inzZVUiaI
    Cloud-Strife gefällt dieser Beitrag.

  3. #18
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Uncharted 4: A Thief's End coming Spring 2016 - PlayStation.Blog.Europe

    Diese Gen ist eine einzige Katastrophe! Cerny hatte recht, die Spiele Entwicklung von AAA Titeln wird sich im Gegensatz zu PS3 Titeln verdoppeln. Wenn nicht bald ein Umdenken (GRAFIK) in der Branche statt findet werden wir wahrscheinlich bald bei 10 Jahren Entwicklungszeit sein.

    Bin mal gespannt was Sony jetzt gegen Halo 5 machen will.

    Spoiler:

  4. #19
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wieso ist das jetzt so schlimm, wenn ein Spiel um ein paar Monate verschoben wird? Ist ja nicht so, als würde man die gleiche Schiene wie Rockstar und den PC fahren.
    grinch66 und occ86 gefällt dieser Beitrag.
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  5. #20
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Driveclub verschoben
    The Order 1886 verschoben
    Watch Dogs verschoben
    Witcher 3 bisher 2 mal verschoben
    Batman Arkham Knight verschoben
    Project Cars ebenfalls 2 mal verschoben
    Bloodborne verschoben
    Uncharted 4 verschoben
    Ratchet & Clank inoffziell verschoben (sollte im Frühjahr 2015 rauskommen)
    ......... und ich habe bestimmt noch einige vergessen!

    natürlich bin ich nach wie vor Miyamotos Meinung, aber es kann doch nicht sein das alle Top Titel bisher verschoben wurden. Man merkt einfach die Entwickler haben diese Gen enorm unterschätzt. Die Entwicklung wird nicht einfacher sie wird immer schwerer teurer und zeit intensiver.

  6. #21
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Kann ich mit leben. So kommen sich Lara und Nathan nicht in die Quere.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  7. #22
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Kann ich mit leben. So kommen sich Lara und Nathan nicht in die Quere.
    Wäre ziemlich doof, wenn sie sich anstatt in Abenteuer, aufeinander stürzen würden und nicht mehr voneinander weg kommen.
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  8. #23
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Kann ich mit leben. So kommen sich Lara und Nathan nicht in die Quere.
    Naja, wir reden hier ja von der PS4. Dort könnten Uncharted 4 und Tomb Raider durchaus wieder gleichzeitg releasen.

  9. #24
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Dann halt beide kaufen. Sind Must Have Titel. 2 Hochkaräter nacheinander zocken - yeah
    occ86 und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  10. #25
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ist schon gut so. Besser veröffentlichen wenn alles passt. Uncharted 3 hätten damals auch ein paar Monate zusätzlicher Feinschliff gut getan. Das Spiel hatte mehr Bugs als die Vorgänger und die Steuerung war komplett versemmelt - man konnte mit dem Stick nur in vier Richtungen zielen.

    Ich persönlich war schockiert über die positiven Reviews damals. Naughty Dog leugnete die Steuerung im Vergleich zu den Vorgängern geändert zu haben, erst als sich mehr und mehr Leute beschwerten lud man Gaf-User in die Naughty Dog-Zentrale ein um mit deren Hilfe die Steuerung wieder an die Vorgänger anzupassen.

    Der Patch kam für mich zu spät, was dafür sorgte das Uncharted 3 für micht das mit Abstand schwächste Game der Reihe war, sogar noch vor Golden Abyss.

    Also nochmal: Bitte erst veröffentlichen wenn alles passt.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #26
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.832

    Standard

    First-Day-Purchases vermeiden beugt viel Frust vor. :-)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  12. #27
    occ
    Gast
    grinch66, Kr@tos und Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.

  13. #28
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.631

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    dann geht's rund.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  14. #29
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Hier dann auch noch die Infos zu den ganzen Editionen die es geben wird : Uncharted 4 - Release Datum und Special-/ Collectors Editions enthüllt - PSinside

    Bis zum 18.März kann man noch ganz gemütlich die Uncharted Collection spielen.

  15. #30

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Hmmm Naughty Dog Points? Baut jetzt bald jeder Entwickler irgendwelche MTs in seine Spiele (Multiplayer) ein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •