Uncharted 4: A Thief’s End

Ach kommt mal, Leute! Ein einziges Spiel wird die "Next-Gen definieren"? Bei den Hardware-Spezifikationen der Konsolen sind doch jetzt schon deutliche Grenzen gesetzt. Only MS könnte da mit DirectX12, Cloud und eSRAM auf der Xbox One noch mehr rausholen. Denn die PS4 ist statisch, auch wenn sie auf dem Papier momentan besser abschneidet, egal ob Leistung oder Verkaufszahlen. Die One wird bedrohlich weit aufholen, wenn nicht eines Tages sogar die PS4 komplett auslöschen. Muhahaha! :D

:nice:
 
Welches für PC-Spieler optisch nur eine Lachnummer sein wird. ;)

Wenn Uncharted 4 für PC Spieler ne Lachnummer ist, was ist dann erst Halo 5, Forza 6, Sunset Overdrive und all die anderen Xbone Exklusiv Titel? :nice:

Der Stachel sitzt tief sehr tief auch wenn du wie MS was anderes behauptest. :evil:

Die One wird bedrohlich weit aufholen, wenn nicht eines Tages sogar die PS4 komplett auslöschen. Muhahaha! :D

:nice:

Deine Bone ist am ende und es ist nur ne Frage der zeit bis MS das Drecksteil einstampft. Agent Only on PS4 und alle Boner weinen. :cool:

OK jetzt ist aber schluss mit Fanboy Schmarrn wir sind hier schließlich nicht bei Playm oder Gamepro. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Uncharted 4 für PC Spieler ne Lachnummer ist, was ist dann erst Halo 5, Forza 6, Sunset Overdrive und all die anderen Xbone Exklusiv Titel? :nice:

Der Stachel sitzt tief sehr tief auch wenn du wie MS was anderes behauptest. :evil:



Deine Bone ist am ende und es ist nur ne Frage der zeit bis MS das Drecksteil einstampft. Agent Only on PS4 und alle Boner weinen. :cool:

OK jetzt ist aber schluss mit Fanboy Schmarrn wir sind hier schließlich nicht bei Playm oder Gamepro. :kiss:

Lauter LULZ! :D
Vielen Dank für dieses Betthupferl! Gute Nacht! :)
 
Welches für PC-Spieler optisch nur eine Lachnummer sein wird. ;)

Ich meine ja nicht nur die Grafik, sondern auch das Gameplay. Aber eben, wie Kr@tos sehr schön sagte: "Würdest du bei einem XBox One Spiel nicht sagen". Und über den Vergleich von Xbox One Spielen mit PC Spielen wollen wir hier gar nicht anfangen zu diskutieren.

Naughty Dog ist für seine fast perfekte Qualität bekannt. Das sagen alle, die Kritiker wie auch die Spieler.
 
Wer ist denn so "clever" und vergleicht ein Konsolenspiel mit dessen PC-Gegenstück?
Da hinkt doch wohl sehr vieles.
Das ständige Geschwafel wie grandios eine PS4 und wie unterirdisch schlecht eine XO ist, entspricht dem Unterhaltungswert einer Wurzelspitzenresektion! Soll doch jeder mit dem Gerät glücklich werden was er möchte o. meint hier etwa tatsächlich jemand das Angebot wäre besser + größer wenn es nur noch Sony + (:lol:) Nintendo gäbe?
Es ist auch so manchem sehr wichtig bei sich jeder bietenden Gelegenheit die gigantischen, oder auf neudeutsch, epischen Vorzüge der PS4 in den Himmel und darüber hinaus zu loben.
Als würde mancher im Sandkasten sitzen und mimimi, mein Bagger ist größer als deiner, jammern. Da ist ja fast Fremdschämen angesagt.

Next Gen ist für mich die PS5 + XBOX 2 o. wie sie dann auch immer heißen wird. Ich konnte bislang an beiden nicht die virtuelle Goldader entdecken, habe aber meine persönlichen Vorlieben + danach richtet sich auch meine Kaufentscheidung bei den Spielen.
Manch anderer meint ja seit die beiden geschlüpft sind zu erkennen wer wieviel Frames und p`s mehr o. weniger anzeigt.:lol: Wusste doch vor den beiden Geräten so mancher noch nicht mal was das überhaupt heißt.
 
lol. wenn man was getrunken hat sollte man besser nicht schreiben. totale Wahnvorstellungen
 
Only MS könnte da mit DirectX12, Cloud und eSRAM auf der Xbox One noch mehr rausholen.

...und glaube mir, wir alle warten gespannt darauf :kaffee::D
In der Zwischenzeit wäre es aber schon mal schön, wenn die Wundertüte XBone auch öfters mal die 1080p schaffen würde - immer schön langsam ein Schritt nach dem anderen...;)
Bis auf Forza Horizon 2 und eine beeindruckende Zerstörungsdemo in einer leeren "Playmobil" Welt, habe ich nämlich noch nichts wirklich Beeindruckendes gesehen.

Zum Thema: Uncharted 4 wird mit Sicherheit ein optischer Hochgenuss werden. Hoffentlich stimmen aber auch die anderen Dinge wie Gameplay und Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:


Letzte Generation war die Playstation 3 der Prügelknabe und man musste sich ständig anhören wieviel besser dieses und jenes Spiel auf der 360 aussieht und auch läuft und diese Generation ist das halt so bei der Xbox One. Nächste Generation könnte es schon wieder einen Leistungsvorteil für Microsoft's Heimkonsole geben und all die Leute die heute sagen das sie keine Unterschiede bei der Framerate oder auch Auflösung sehen werden da aufeinmal doch wieder kleinste Unterschiede erkennen.

So ist das halt und so eine Einstellung wird man auch nie ändern könnten - es ist sinnlos sich wegen sowas so zu echauffieren.

Mal davon ab kam mir das zwischen den Beiden gerade sowieso nur wie eine spaßige kleine Stichelei vor, man sollte das wohl mal nicht so ernst nehmen. ;) Zum lachen konnten mich gerade beide mit den Beiträgen aufjedenfall bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal fernab davon das mein Post wirklich nur spaßhaft war, nervt es mich mittlerweile gewaltig das GenX sich bewusst im Sony Forum rum treibt und dort in einer Tour provoziert. Im News bereich kann er von mir aus sonst was gegen Sony und die PS4 sagen aber hier geht es nur um die Sony und die Playstation!

Und wäre das nicht schon schlimm genug tut der gute auch im MS Forum gegen Sony sticheln. "Forza vs Gran Turismo sag ich nur" ..... :rolleyes:

Ich wollte auch nur mal zeigen ich kann dieses Spiel auch. Aber wenn ich mir mein Post jetzt noch mal durch lese merke ich wie total dämlich und kindisch das klingt. Playm und Gamepro Niveau lässt grüßen.

Ansonsten muss ich leander aber wieder sprechen, wenn ein titel wirklich "Next Gen" definiert dann ist es Horizon Zero Dawn. :D ;)
 
Mal fernab davon das mein Post wirklich nur spaßhaft war, nervt es mich mittlerweile gewaltig das GenX sich bewusst im Sony Forum rum treibt und dort in einer Tour provoziert.

Das geht nicht nur dir so, glaube mir ;)

Allerdings bekommt er dafür inzwischen ja nicht mal mehr von den "XBox Leuten" ein "Gefällt mir", da ihnen das Niveau auf dem er sich hier so oft bewegt, wohl verständlicherweise einfach zu niedrig ist.
Ich ertappe mich aber leider auch immer wieder mal, wenn ich auf seine Provokationen eingehe und mich dann auf dieses Niveau herablasse...:ugly:

Es ist halt wie 1UP-LIFE es kürzlich ganz treffend beschrieben hat und dem ist dann auch wirklich nichts mehr hinzuzufügen...;)

Alter schön und gut, Reife muss man jedoch auch besitzen. Ist ein alter Hut hier im Forum. Er ist wie er ist. Manche kriegen irgendwann die Kurve und manche eben einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind uns sicher alle einig das Minecraft DER Titel ist der definitiv der einzige Next-Gen-Blockbuster ist ;)
 
Allerdings bekommt er dafür inzwischen ja nicht mal mehr von den "XBox Leuten" ein "Gefällt mir", da ihnen das Niveau auf dem er sich hier so oft bewegt, wohl verständlicherweise einfach zu niedrig ist.
Interessant auf was du so alles achtest. :palm:
Dabei stimmt das nicht mal! :D
Selbst wenn... ich achte nicht auf Likes. :p
 
Selbst wenn... ich achte nicht auf Likes. :p

Ach ja???
Vielleicht solltest du das aber mal tun, dann wirst du nämlich ganz schnell feststellen, dass deine ständigen Sticheleien und Provokationen eigentlich niemand möchte und braucht, weil sie doch ziemlich out und einfach nur peinlich sind.

He he hehehehe.... ich könnte jetzt wunderbar ein anderes Forum verlinken, wo du letztens noch nach "likes" gebeten hast. ;)

Ist doch gar nicht nötig, er widerspricht sich doch gleich wieder im selben Kommentar...:D;)

Ich lasse es jetzt aber wieder gut sein, schließlich geht es hier ja um Uncharted und nicht um GenX.
Love and Peace...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja???
Vielleicht solltest du das aber mal tun, dann wirst du nämlich ganz schnell feststellen, dass deine ständigen Sticheleien und Provokationen eigentlich niemand möchte und braucht, weil sie doch ziemlich out und einfach nur peinlich sind.
Ich glaube du bist hier der Kindskopf und etwas peinlicher als ich. Ständige Provokationen und Sticheleien kommen immer nur von dir. Sonst hättest du längst die Ignore-Funktion aktiviert und mich in Ruhe gelassen. Ich MUSS nicht unbedingt immer das letzte Wort haben. Ich bin erwachsen. Bei dir bin ich mir aber gar nicht so sicher! :D

Ist doch gar nicht nötig, er widerspricht sich doch gleich wieder im selben Kommentar...:D;)
"Er" macht was er will, tut was er denkt und nimmt sich was er braucht. Das definiert einen Anarchisten. Lebe mit dieser Gewissheit oder lass es sein!

Ich lasse es jetzt aber wieder gut sein, schließlich geht es hier ja um Uncharted und nicht um GenX.
Love and Peace...:ugly:
Du hast leider null Ahnung worum es da ging. [zen] benutzt deshalb den Zwinkersmiley. Musst ja auch nicht alles wissen! ;)
 
"Er" macht was er will, tut was er denkt und nimmt sich was er braucht. Das definiert einen Anarchisten. Lebe mit dieser Gewissheit oder lass es sein!

Weil du dir ständig widersprichst und hier in einer Tour provozierst macht es dich zum Anarchisten??? Interessante Auffassung... Ja, du bist wirklich sehr erwachsen :hoch::rolleyes:

"Anarchie, Anarchie, für die ganze Kompanie"...:D

Duden | An*ar*chis*mus | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition

https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchismus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück