G
GenX66
Gast
Dieses Spiel wird Next-Gen definieren.
Welches für PC-Spieler optisch nur eine Lachnummer sein wird.
Dieses Spiel wird Next-Gen definieren.
Die One wird bedrohlich weit aufholen, wenn nicht eines Tages sogar die PS4 komplett auslöschen. Muhahaha!
Wenn Uncharted 4 für PC Spieler ne Lachnummer ist, was ist dann erst Halo 5, Forza 6, Sunset Overdrive und all die anderen Xbone Exklusiv Titel?
Der Stachel sitzt tief sehr tief auch wenn du wie MS was anderes behauptest.
Deine Bone ist am ende und es ist nur ne Frage der zeit bis MS das Drecksteil einstampft. Agent Only on PS4 und alle Boner weinen.
OK jetzt ist aber schluss mit Fanboy Schmarrn wir sind hier schließlich nicht bei Playm oder Gamepro.
Only MS könnte da mit DirectX12, Cloud und eSRAM auf der Xbox One noch mehr rausholen.
Mal fernab davon das mein Post wirklich nur spaßhaft war, nervt es mich mittlerweile gewaltig das GenX sich bewusst im Sony Forum rum treibt und dort in einer Tour provoziert.
Alter schön und gut, Reife muss man jedoch auch besitzen. Ist ein alter Hut hier im Forum. Er ist wie er ist. Manche kriegen irgendwann die Kurve und manche eben einfach nicht...
Interessant auf was du so alles achtest.Allerdings bekommt er dafür inzwischen ja nicht mal mehr von den "XBox Leuten" ein "Gefällt mir", da ihnen das Niveau auf dem er sich hier so oft bewegt, wohl verständlicherweise einfach zu niedrig ist.
Selbst wenn... ich achte nicht auf Likes.
Selbst wenn... ich achte nicht auf Likes.
He he hehehehe.... ich könnte jetzt wunderbar ein anderes Forum verlinken, wo du letztens noch nach "likes" gebeten hast.
Ich glaube du bist hier der Kindskopf und etwas peinlicher als ich. Ständige Provokationen und Sticheleien kommen immer nur von dir. Sonst hättest du längst die Ignore-Funktion aktiviert und mich in Ruhe gelassen. Ich MUSS nicht unbedingt immer das letzte Wort haben. Ich bin erwachsen. Bei dir bin ich mir aber gar nicht so sicher!Ach ja???
Vielleicht solltest du das aber mal tun, dann wirst du nämlich ganz schnell feststellen, dass deine ständigen Sticheleien und Provokationen eigentlich niemand möchte und braucht, weil sie doch ziemlich out und einfach nur peinlich sind.
"Er" macht was er will, tut was er denkt und nimmt sich was er braucht. Das definiert einen Anarchisten. Lebe mit dieser Gewissheit oder lass es sein!Ist doch gar nicht nötig, er widerspricht sich doch gleich wieder im selben Kommentar...
Du hast leider null Ahnung worum es da ging. [zen] benutzt deshalb den Zwinkersmiley. Musst ja auch nicht alles wissen!Ich lasse es jetzt aber wieder gut sein, schließlich geht es hier ja um Uncharted und nicht um GenX.
Love and Peace...
"Er" macht was er will, tut was er denkt und nimmt sich was er braucht. Das definiert einen Anarchisten. Lebe mit dieser Gewissheit oder lass es sein!