Seite 3 von 17 1234567891013 ...
"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Hmmm Naughty Dog Points? Baut jetzt bald jeder Entwickler irgendwelche MTs in seine Spiele (Multiplayer) ein?
    Sieht wohl danach aus.
    Naughty Dog Points: Um neue Multiplayer Inhalte und Charakter Upgrades freizuschalten.
    Wahrscheinlich kann man sich die normal erspielen, aber nachher gibt's eine Liste wie bei MGS V für faule aber zahlungskräftige Kunden. Ist doch mittlerweile schon Standard, auch bei der Konkurrenz.

Standard

solange man die sachen nicht kaufen muss und die auch so freischalten kann, ist das doch kein problem

Standard

Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Hmmm Naughty Dog Points? Baut jetzt bald jeder Entwickler irgendwelche MTs in seine Spiele (Multiplayer) ein?
    der Mainstream Gamer ist daran schuld. das bekommen wir leider nicht mehr weg

- - - Updated - - -

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    solange man die sachen nicht kaufen muss und die auch so freischalten kann, ist das doch kein problem
    ja, solange es nicht in stupides grinden, farmen und zuviel Zeit in langweilige Aufgaben investieren ausartet
    Geändert von grinch66 (02.09.2015 um 12:12 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Uncharted 4 wird das erste Uncharted sein, was einen SP-DLC bekommen wird

» Uncharted 4: A Thief?s End ? Erklärung zum ersten Singleplayer DLC der Reihe by play3.de

wenn der DLC genauso genial wird wie Left Behind und Hauptstorymäßig nicht relevant ist, wäre das super
    Kr@tos gefällt dieser Beitrag.

amigajoker
    Gast

Standard

Da geht einem doch echt das Licht aus. Da werden SE + CE angekündigt, ich denke noch die CE sieht ja ganz nett aus, schaue mir die Preise im Ausland und denke mal schauen was es hier kostet. Und dann?!

USA: 120 Dollar

UK: 120 Pfund

Deutschland199 Euro

Gehts noch oder was?!?!

Blog-Einträge
    22

Standard

Naughty Dog ist so ziemlich das schlimmste First Party Studio was Mikrotransaktionen angeht.

Nicht mal Microsoft überschüttet Spiele wie Halo mit hunderten Items, Skins und Waffen mit Perks, welche man nur mit Echtgeld freischalten kann. Genau das macht Naughty Dog nämlich: hunderte Skins, Emotes, Spezialwaffen usw.

Die Gears-Spiele hatten einen Haufen Skins, afaik waren die aber auch Teil des Season Passes was bei Naughty Dog generell nicht der Fall ist.

Was optische Variationen angeht, kann ich mit Mikrotransaktionen leben, wenn aber gekaufte Waffen spezielle Perks haben, dann nähern wir uns dem Pay to Win-Modell und das ist einfach nur zum Kotzen.

Von daher: Ich werde auch erst mal bei Uncharted 4 abwarten bis Details über die Naughty Dog Points und deren Zweck bekannt geworden sind.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Also so lange es skins sind ist es doch ok, das kann jeder selbst entscheiden

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ND in der Vergangenheit pay2win optionen eingebaut hat, das hätte man viel negativer im internet mitbekommen, wenn das wirklich so schlimm wäre

geb dir aber recht die meisten skins usw... köntte man locker mit nem season-pass abdecken

Blog-Einträge
    22

Standard

Den Trick den Naughty Dog hier anwendet: Zum Release gibt es diese Mikrotransaktionen nicht, die werden im Laufe der Zeit eingebaut. Das war bei Uncharted 3 so und es ist auch bei Last of Us so gewesen.

Das ist sehr geschickt.

Als Turn 10 Forza 5 mit Mikrotransaktionen veröffentlicht hat, wurden Spiel und Studio in der Luft zerrissen. Hat sich aber jemand über die Mikrotransaktionen in Forza Horizon 2 beschwert? Nope. Turn 10 und Playground haben einfach ein paar Monate gewartet und sie dann per Update nachgereicht.

Fakt ist: Es gibt in den Naughty Dog Games spezielle Waffen und Items die man mit echtem Geld kaufen kann, welche einem einen Vorteil verschaffen. Im Gaf gibt es gerade einen recht umfangreichen Thread dazu.

Es kann nicht sein dass Konami abgestraft wird, Naughty Dog dann aber unter den Teppich gekehrt wird, nur weil sie ihre Mikrotransaktionen strategisch besser in die Spiele integrieren.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Fakt ist: Es gibt in den Naughty Dog Games spezielle Waffen und Items die man mit echtem Geld kaufen kann, welche einem einen Vorteil verschaffen. Im Gaf gibt es gerade einen recht umfangreichen Thread dazu.

Es kann nicht sein dass Konami abgestraft wird, Naughty Dog dann aber unter den Teppich gekehrt wird, nur weil sie ihre Mikrotransaktionen strategisch besser in die Spiele integrieren.
    also wenn das wirklich so ist, was mir persönlich nie so aufgefallen ist, dann geb ich dir vollkommen recht

aber im GAF (von dem was ich so gelesen hab) scheinen sich die leute eher wegen den Mikrotransaktionen an sich zu beschweren, als wegen pay2win sachen

Standard

Dieses Spiel wird Next-Gen definieren.
    -

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von leander96ps Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel wird Next-Gen definieren.
    Welches für PC-Spieler optisch nur eine Lachnummer sein wird.

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen

Nanana, so krass ist es auch wieder nicht.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Kr@tos
    Gast

Standard

Würdest du bei einem XBox One Spiel nicht sagen - willst wieder Unruhe stiften ^^
    KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Ach kommt mal, Leute! Ein einziges Spiel wird die "Next-Gen definieren"? Bei den Hardware-Spezifikationen der Konsolen sind doch jetzt schon deutliche Grenzen gesetzt. Only MS könnte da mit DirectX12, Cloud und eSRAM auf der Xbox One noch mehr rausholen. Denn die PS4 ist statisch, auch wenn sie auf dem Papier momentan besser abschneidet, egal ob Leistung oder Verkaufszahlen. Die One wird bedrohlich weit aufholen, wenn nicht eines Tages sogar die PS4 komplett auslöschen. Muhahaha!

occ gefällt dieser Beitrag.

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Wenn Uncharted 4 für PC Spieler ne Lachnummer ist, was ist dann erst Halo 5, Forza 6, Sunset Overdrive und all die anderen Xbone Exklusiv Titel?

Der Stachel sitzt tief sehr tief auch wenn du wie MS was anderes behauptest.

Die One wird bedrohlich weit aufholen, wenn nicht eines Tages sogar die PS4 komplett auslöschen. Muhahaha!

Deine Bone ist am ende und es ist nur ne Frage der zeit bis MS das Drecksteil einstampft. Agent Only on PS4 und alle Boner weinen.

Spoiler:
    Geändert von KaydonNoctis (05.09.2015 um 02:40 Uhr)
    occ gefällt dieser Beitrag.