Seite 7 von 17 1234567891011121314 ...
"Gefällt mir"-Übersicht215Gefällt mir
    occ
    Gast

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    naja das mag zwar stimmen, aber es ist nur ein Bild mensch, wer weiß ob das überhaupt absicht war, ich kann mir kaum vorstellen, dass die wissentlich sowas gemacht haben, vor allem da heutzutage einfach alles rauskommt

naja wie gesagt, ich seh das nicht so tragisch und da sie sich ja schon entschuldigt haben, umso besser

War bestimmt keine Absicht und ich finde auch das ein zu großer Hehl daraus gemacht wird, aber dennoch hat es ND hier einfach versaut. Letztendlich ist das eine Konzeptzeichnung eines anderen (nicht-Firmeninternen) Spieles.

Aber wie gesagt, ND hat sich entschuldigt (dazu noch sehr schnell) und es gibt echt keinen Grund mehr deswegen so durchzudrehen. Der Trailer selbst ist immer noch das Wichtige hier und der war einfach nur genial.
    LordVessex und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

occ gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

occ
    Gast

Standard

Übrigens offene Multiplayer-Beta das kommende Wochenende. Man braucht auch kein PS Plus Abo und den Client kann man bereits im Store laden.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Übrigens offene Multiplayer-Beta das kommende Wochenende. Man braucht auch kein PS Plus Abo und den Client kann man bereits im Store laden.
    Hab ich gerade durch Zufall mitgekriegt, als ich ein bisschen im Store herum gestöbert habe, nachdem ich feststellen musste, dass "Lost" bei Prime jetzt nicht mehr kostenlos ist. -.-"

Hat es zumindest doch noch etwas Gutes. Womöglich wäre ich sonst nicht darauf aufmerksam geworden. Wird gerade schon runtergeladen.
    Das man kein PS Plus braucht find ich ebenfalls sehr nice.

Standard

Wurde um 2 Wochen verschoben. Neuer Termin ist der 10. Mai.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Wurde um 2 Wochen verschoben. Neuer Termin ist der 10. Mai.
    echt jetzt schon wieder?

Also das mit den verschiebungen, bzw. zu früh ankündigen nimmt echt überhand in letzter Zeit

Standard

Hab voll verpennt das die Beta schon vor ein paar Stunden begonnen hat. Oh man. >.<"
    Muss es erst noch runter laden, aber heute wird das wohl nicht's mehr. 7 GB...

Standard

Gerade das erste Spiel hinter mir. Sieht toll aus, macht Spaß.

Standard

Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Gerade das erste Spiel hinter mir. Sieht toll aus, macht Spaß.
    Hab gerade ebenfalls ein paar Runden gespielt. Ist echt der Hammer!
    Um Lichtjahre besser als noch im Vorgänger imo.
    Viel ruhiger, taktischer, Team basierter.
    Zumal mir die neuen Features vor allem echt gut gefallen.
    Seien es die Helfer die man jetzt beschwören kann, das Reanimieren, die Mini Map,...

Grafik sieht sehr gut aus, Kantenflimmern oder ähnliches nicht vorhanden. Super flüssig.
    Einzig die Wartezeiten sind Uncharted typisch immer noch etwas zu hoch für meine Begriffe.
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

occ
    Gast

Standard

Die Multiplayer Beta macht mir auch viel Spaß muss ich sagen, aber dennoch sehe ich es mich nicht groß spielen.
    Die niedrigere Auflösung bemerkt man bei dem Spiel jedoch meiner Meinung nach, ebenso sieht man schon den Unterschied von der Grafik allgemein zwischen MP und SP, aber dennoch sieht es sehr gut aus - besonders wenn man bedenkt das es 60fps sind (wenn auch leider mit Einbrüchen wie zum Beispiel wenn so eine Mystikfähigkeit genutzt wird).
    Ob die Physik auch zurückgedreht wird im Vergleich zum Singleplayer kann man natürlich noch nicht sagen, aber von der bin ich selbst im MP beeindruckt. Besonders wie man Säulen zerballern kann sieht großartig aus.

Natürlich wissen wir nicht wie alt dieser Build ist, also all die Probleme die ich oben beschrieben habe wie die Framerate oder vielleicht sogar stellenweise die schwächeren Texturen könnten im fertigen Spiel so nicht mehr sein, aber warten wir mal ab.

Was mich jedoch am meisten freut ist das Gunplay, denn das hat endlich riiiiesen Schritte vorwärts gemacht und macht einfach nur Spaß.
    Waffen klingen und fühlen sich auch endlich nach etwas an. Was das betrifft freue ich mich nur noch mehr auf das fertige Spiel und den Singleplayer / die Story.

Blog-Einträge
    22

Standard

Das Spiel hat offiziell den Gold Status erreicht.Ist also nun fertig entwickelt.

Link : Uncharted 4 A Thief's End: Gold-Status erreicht
    grinch66, LordVessex und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.

Standard

Naughty Gods! mehr muss man nicht sagen.
    Geändert von grinch66 (04.04.2016 um 18:25 Uhr)
    Kr@tos gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Game of the Year? Könnte was werden.
    grinch66 und Kr@tos gefällt dieser Beitrag.