"Gefällt mir"-Übersicht823Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Ist auch noch ein Stabilo vorhanden? ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von Siccc79 Beitrag anzeigen
    Wie geil...

Ich habe auch noch zahlreiche Asterix, Benjamin Blümchen und Alf Hörspielkassetten hier. Die würde ich niemals hergeben...
    Unvergesslich für mich das "Crossover" zwischen Benjamin Blümchen und Bim Bam Bino und kein scheiß... Die Folge Benjamin Blümchen wird Müllmann hat mich als Kind echt daran denken lassen den Beruf zu ergreifen. Wenn ich bedenk was die Müllmänner hier in Köln so verdienen und was es da an Weiterbildungen gibt wäre das gar keine schlechte Idee gewesen
    Geändert von DerSchallf (08.06.2021 um 20:52 Uhr)
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Ich fand damals die Folge von Benjamin Blümchen trifft Bibi Blocksberg damals in den 90ern sehr lustig.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Das ich bis zum 10.08. Urlaub habe .
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Dass ich bald meine erste Impfung bekommen werde.
    day und softkey gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Sehr schön. Weißt du schon was?
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Ich bekomme Biontech.
    Ich geh aber ins Impfzentrum, dann muss ich meinen Hausarzt nicht mit ner Impfung nerven und ihn damit von seiner normalen Arbeit und Patienten fernhalten. Stell mir das nämlich blöd vor für den Hausarzt, wenn sich zu viele Leute bei ihm impfen lassen wollen und somit den normalen Patientenverkehr extrem stören. So was muss nicht sein.
    softkey und Tito gefällt dieser Beitrag.

day
    day ist offline

Standard

Das ist kein riesen Aufriss.
    Da kommen alle fast gleichzeitig (weil die Ampulle ja nicht lange offen sein darf), bekommen nen Pieks und fertig.
    Da sind sie mit normalen Grippeschutzimpfung en mhr ausgelastet. (die hole ich mir auch jedes Jahr zum Schutz von Gefährdeten, wobei die Impfquote von den zu schützenden eine Unverschämtheit ist ^^)

PS: Bei der Gemeinschaftspraxis, bei der ich sonst bin, gibt es einen eigenen Bereich für Verbände, Impfungen, Blutabnahme usw.
    Das gehört bei nem Hausarzt dazu. (Abgesehen davon gab es lange zu wenig Impfstoff und jetzt zu viele Impf-Verweigerer=Spinner. So viel Impfungen stehen somit gar nicht an. Das ist für eine anständig geführte Praxis keine Herausforderung.)
    Geändert von day (24.07.2021 um 10:58 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Dass ich bald meine erste Impfung bekommen werde.
    Ich hatte meine zweite Impfung am Mittwoch den 21.07. . Auch Biontec und keine schlimmen Reaktionen danach .
    Unsere "große" Familie mit Anhang sind jetzt fast alle durch geimpft, wir Ossis mach da eben nicht so viel Firlefanz drum und gut ist .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Das ist für eine anständig geführte Praxis keine Herausforderung.)
    Stimmt, und es müssen ja nicht so viele Termine sein. Mein Hausarzt macht jeden Tag gleich zu Beginn 1-10 Leute und gut ist . Ist aber auch eine sehr kleine Praxis und hat große Probleme überhaupt Schwestern zu finden. (alle Jahre sehe ich da wem anderes sitzen)
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Unsere "große" Familie mit Anhang sind jetzt fast alle durch geimpft, wir Ossis mach da eben nicht so viel Firlefanz drum und gut ist .

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab erstmal gefährdeten Personen usw. den Vortritt gelassen. Hab ja seit Corona meine körperlichen/persönlichen Kontakte auf Null runtergefahren, außer bei Eltern und Bruder. Ich geh nur zum einkaufen raus.
    day gefällt dieser Beitrag.