Was ärgert euch gerade?

Hab den Scheiß auch gerade wieder gehabt und nervt ohne Ende. Keine Ahnung was der Dünnschiss soll und das gibt es auch nur hier auf der Seite.:runter::autsch::motz:
Und ne Erklärung dafür ( ist ja nicht das erste mal das Thema hier), warum das so ist, bekommt man auch nicht. Für mich voll die verarsche.

Edit:

Sry für die harten Worte, aber es ist wirklich nur lächerlich. Wo liegt euer "Problem"?

Und den Rotz schon wieder gehabt. Sagt mal, was soll der Mist?? Und es gibt noch nicht einmal eine Erklärung dazu, warum das so ist? Also warum bekommt man auf diese Frage keine Antwort?? Ist ja echt lächerlich.

Edit:
Und mal zur Info (wobei euch das ja GARANTIERT selbst bewusst ist) Ihr seid die einzigen, bei denen das vorkommt. Also wo liegt euer Problem, eine Erklärung dazu abzugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den Rotz schon wieder gehabt. Sagt mal, was soll der Mist?? Und es gibt noch nicht einmal eine Erklärung dazu, warum das so ist? Also warum bekommt man auf diese Frage keine Antwort?? Ist ja echt lächerlich.

Edit:
Und mal zur Info (wobei euch das ja GARANTIERT selbst bewusst ist) Ihr seid die einzigen, bei denen das vorkommt. Also wo liegt euer Problem, eine Erklärung dazu abzugeben?

Dass sich hier niemand von der Redaktion dazu äußert ist klar. Ich habs dir bei den "fehlerhaften" News schonmal gesagt, die Redaktion interessiert sich nen scheiß für das Forum. Also werden sie die Beiträge hier wohl gar nicht erst lesen. ;)
Kannst ja mal im Probleme und Bugs Thread fragen.
https://forum.gamesaktuell.de/hilfe-so-gehts/92713-gamesaktuell-de-probleme-bugs.html
Wurde da aber glaube auch schonmal gefragt. Lösung gabs aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Tapatalk passiert das jedenfalls nicht.

Ansonsten ist es absolut nicht ungewöhnlich das Logins auslaufen.

Das man sich dann aber nur über die Seite und nicht über das Forum wieder anmelden kann ist eine andere Geschichte.

Aber ein Weltuntergang ist es mMn auch nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade Quer gelesen. Worum geht's? Das eine PC angemeldete Sitzung beendet, oder wie mein Vorredner schon geschrieben hat, abläuft? Das ist Standard. Abmelden im Forum, und wieder einloggen auf der Hauptseite. Die GA Website und das dazugehörigen Forum sind zwei verschiedene Dinge. Ich weiß nicht was das Problem ist. Wenn man die Seite verlässt logt man sich aus. Betrete ich die Seite wieder. Log ich mich ein. Auf Tapatalk ist man, wie mein Vorredner geschrieben hat, immer on.
Das die Redaktion hier nicht mitliest, bzw das die Community Scheiß egal ist, finde ich schon wieder......,[emoji2955][emoji848]

Die lesen mit Sicherheit nicht alles. Werden aber den einen oder anderen zielgerichteten Post wahrnehmen. Die lesen und schreiben schon genug.
Das mitgelesen wird beweißt der Wöchentliche Podcast. #communitybeiträge

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserpumpe 3 meines Wagens blockiert Sporadisch. Die ist zur Unterstützung gedacht das der Motor schneller warm wird. Die wird klasisch über den Zahnriemen mit angetrieben. Zusätzlich aber auch elektrisch. Daher teuer. Der Fehler taucht wie gesagt nur ab und zu auf. Da ich aber an meinen Wagen hänge, und ich viel Zeit und Geld reingesteckt habe, will ich keine Defekte. Seien Sie noch so klein.

Gestern mit meiner Werkstatt telefoniert. Um meine Ausgelesen Codes durchzugehen. Der Fehler sei bei VW, Audi, Seat und Skoda nichts neues. Die Pumpe ist 100€ teurer eine Standard. Und um ranzukommen muss der Zahnriemen und Rollen abgebaut werden. Und um daran zu kommen muss die ganzen Verkleidung entfernt werden. Da der Riemen schon einmal runter ist, kommt er natürlich auch neu.

Ich rechne mal kurz. Also das, und das, ach ja das muss ja dann auch noch. Plus 4-5 Stunden Arbeitszeit macht.... 850-900€. Fuuuuuuu.... Kkk[emoji36]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Ich habe grade Quer gelesen. Worum geht's? Das eine PC angemeldete Sitzung beendet, oder wie mein Vorredner schon geschrieben hat, abläuft? Das ist Standard.
Ja hier ist das Standard. Von anderen Seiten kenne ich das auch nicht.
Passiert hier aller 3-4 Tage. Im Forum ist man dann automatisch ausgeloggt aber man kann sich irgendwie nicht wieder anmelden weil das System wohl denkt dass man trotzdem eingeloggt ist? Keine Ahnung. Jedenfalls muss man dann auf die Hauptseite wo man noch eingeloggt ist. Da ausloggen und dann im Forum wieder anmelden.
Bewerte ich klar als Fehler. Ist kein Weltuntergang aber etwas nervig ist es schon.

Das mitgelesen wird beweißt der Wöchentliche Podcast. #communitybeiträge
Das ist aber auch der einzige Thread. Tobias Hartlehnert schreibt aller paar Wochen mal was im Forum aber das wars dann auch. Die beteiligung der Redaktion im Forum war damals jedenfalls deutlich mehr. Macht ihnen ja auch niemand zum Vorwurf. Foren sind in Zeiten von Facebook, Twitter und co. halt kaum noch relevant.
 
Also ich Logge mich auf der GA Hauptseite ein (nur wenn ich was im Forum zu schreiben habe), und wenn ich raus gehe logge ich mich wieder aus. Verstehen das Problem hier nicht? Ich mache das generell so, auf ebay, web.de, check24.de, youtube etc..

PS: Beim Online Banking oder bei web.de wird man auch nach ein paar Minuten rausgeschmissen wenn man keine Aktionen durchführt, ist bei vielen Seiten so und auch richtig :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das machen andere eben nicht sondern bleiben permanent eingeloggt. ;)
Das mache ich auch nicht immer. Auch wenn ich das oben so beschrieben habe. Meistens nutze ich Tapatalk da ich schon genug auf der Arbeit am PC sitzen muss. Aber wenn ich dann nach ein paar Tagen die Website aufrufe, habe ich das Problem mit dem Logout auch. Ist für mich aber kein Beinbruch. Es gibt Dinge die sind halt so. [emoji3]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Das mache ich auch nicht immer. Auch wenn ich das oben so beschrieben habe. Meistens nutze ich Tapatalk da ich schon genug auf der Arbeit am PC sitzen muss. Aber wenn ich dann nach ein paar Tagen die Website aufrufe, habe ich das Problem mit dem Logout auch. Ist für mich aber kein Beinbruch. Es gibt Dinge die sind halt so. [emoji3]

Ja, ist ja auch nicht weiter tragisch. Kurz auf die Hauptseite und ausloggen geht ja schnell.
Ist aber halt nur hier so. Daher schon etwas komisch. Aber was solls.... :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht in Form, aber in Inhalt muss ich mich der Kritik anschließen.
Definitiv nicht in der Form. [emoji3516][emoji3166][emoji1787]

Gibt definitiv schlimmeres, aber es geht mir auch echt auf die Nerven…
Wenn man sich alles Schaltjahr vom PC aus ins Forum begibt, dann heißt es jedesmal die Hauptseite ansurfen, dort Ausloggen, dann wieder einloggen und Seite wieder schließen und zum Forum zurück. Für mal schnell 3 Minuten schauen was geht ist das einfach ein nerviger Aufriss…
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie es aussieht wurde das nun gefixt. Ich konnte mich problemlos wieder im Forum anmelden ohne den Umweg gehen zu müssen. Danke.
 
Winterchaos. Grade zwei Stunden mit dem Auto rumgeeiert. Winterdienst kommt kaum hinterher. Der Wind weht die Landstraßen direkt wieder zu. Beim bremsen rutscht man und beim anfahren kommt man kaum vom Fleck. Da bin ich irgendwie froh dass ich kein Heckantrieb mehr habe. Wäre bei dem Mist noch nerviger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der viele Schnee geht mir auf den Keks, jeden Tag 3-4mal Schneeschieben :ugly:. Am schlimmsten ist der Wind der den Pulverschnee meterhoch als Schneewehe hinterlässt :motz:. Es hört einfach nicht auf zu schneien :autsch:, bin heute garnicht erst zur Arbeit gefahren, gut das Frauschen 1 Woche Urlaub hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der viele Schnee geht mir auf den Keks, jeden Tag 3-4mal Schneeschieben :ugly:. Am schlimmsten ist der Wind der den Pulverschnee meterhoch als Schneewehe hinterlässt :motz:. Es hört einfach nicht auf zu schneien :autsch:, bin heute garnicht erst zur Arbeit gefahren, gut das Frauschen 1 Woche Urlaub hat. :rolleyes:
Das kann ich topen. [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Unglaublich fett?

Dann hast du wohl mich gesehen nach 4 Monaten ohne Sport (vorher zwei mal die Woche Fußball) und genau ein mal Joggen in der gesamten Zeit. (das ist übrigens auch mein "ärgert mich")
 
Unglaublich fett?

Dann hast du wohl mich gesehen nach 4 Monaten ohne Sport (vorher zwei mal die Woche Fußball) und genau ein mal Joggen in der gesamten Zeit. (das ist übrigens auch mein "ärgert mich")
Ich hab auch zugelegt. Aber das meinte ich nicht.
Ich habe meine XBox 360 Slim mit 84 Spielen. Darunter Spiele wie DJ Hero mit dem Turn Table Controller, Halo, Gears, Forza, GTA alles Editionen mit Goodys. Merchandising von Rockstar (Tasche, Hoody) Alle Scene It Teile mit den 4 Buzzern, Alle Teile Lils mit dem beiden kabellosen Mikrofonen.
Viele Steelbooks, Komplettlösung für Oblivion und GTA 4, Vice City. Und vieles mehr. Alles original verpackt, keine Kratzer und einen original Verpackten Kinect Sensor gab es auch noch.

Angeboten auf Ebay Kleinanzeigen und FB.

Für 350 VB. Während ich auf Ebay in kurzer Zeit viele Anfragen hatte. Ob ich das, oder das auch einzeln verkaufen würde, gab es bei FB rumgehate. Zu teuer, wer videogames zockt und Geld dafür ausgibt, hat im Leben verloren. Und und und.

Verkauft heute 220€ an einem Familienvater. Er war mit seiner 10 Jährigen Tochter da.
Sie hat sich gefreut..

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zurück