Was ärgert euch gerade?

Am Samstag 1.5Std. damit verbracht meine PS4 zu öffnen (dank YT) um sie zu säubern..........Fazit nach 6,5 Jahren, die PS4 sah innen noch aus wie neu, nichts in den Kühlrippen, Netzteil oder sonst wo. Ein Witz an Staub sage ich nur, und unnötig rumgeärgert da das erste Video auf YT eine PS4 gezeigt hat wo man nur 2 Schrauben statt 4 aufschrauben muss :(. "Wieso geht dieser Scheiss Deckel nicht ab" :autsch::confused::huh:
 
Das Sony seine PS3 / PSP / PsVita Store abschaltet. Zwar soll man die gekauften Sachen weiterhin runterladen können, aber Sony traue ich leider nicht die selbe Kompetenz zu wie Microsoft was das Online-Management angeht. Das wird bestimmt noch Probleme geben.
 
Eure bescheuerte Cookie Einstellung. Wie oft muss ich den Scheißdreck noch einstellen? Geht's noch??
 
Das ist echt jedes mal das erste womit mich jede neue Seite nervt, das aufploppende Cookie-Menü.
 
Ist doch auf jeder Seite so. Nervt mich auch jedesmal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nö, ist nicht überall so. Zum Beispiel Xbox Dynasty. Sogar kleine privat betriebene Foren, bekommen es besser hin als Cynamite.

Edit:
Bei Xbox Dynasty hab ich nicht einmal einen Account und da funktioniert es.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ist nicht überall so. Zum Beispiel Xbox Dynasty. Sogar kleine privat betriebene Foren, bekommen es besser hin als Cynamite.

Edit:
Bei Xbox Dynasty hab ich nicht einmal einen Account und da funktioniert es.:hoch:

Vllt nicht überall aber zumindest viel zu häufig. Jedenfalls bei mir.
Manche Seiten haben das vllt noch nicht umgesetzt. Ist doch eine neue Vorgabe oder?
Da es mir öfter passiert habe ich auch nicht gamesaktuell als den einzig bösen / unfähigen ausgemacht sondern einfach gedacht das ist halt so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vllt nicht überall aber zumindest viel zu häufig. Jedenfalls bei mir.
Manche Seiten haben das vllt noch nicht umgesetzt. Ist doch eine neue Vorgabe oder?
Da es mir öfter passiert habe ich auch nicht gamesaktuell als den einzig bösen / unfähigen ausgemacht sondern einfach gedacht das ist halt so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Natürlich ist Cynamite nicht der einzige "böse". Das wollte ich damit ja auch nicht sagen. Aber die Frage ist doch, warum ist der Mist bei einer professionellen (!!!) Gaming Seite andauernd neu einzustellen und bei privat betrieben Seiten(Foren z.B.)nur EINMALIG? Da fragt man sich doch zwangsläufig, wie so ein "krasser" Unterschied Zustande kommt.
 
Die Seite ist "tot" und nur noch "mitgeschleift".
Anders kann ich mir nicht erklären warum manche Probleme so geflissentlich seit Jahren ignoriert werden.
 
Sogar bei YT müsste/muss ich jedesmal die "Spione-Tipps-Suchverlauf" deaktivieren, ich bin ja nicht immer Angemeldet. Oder mache ich was falsch? Nervt einfach nur das dies nicht gespeichert wird :(. Oder muss ich bei Firefox was ändern? Bin ja nur im "Privaten-Modus" unterwegs.
 
Ist die Seite hier auch sicher? Komisch, es ist oft so das mein Internet/Windows/Firefox abkackt wenn ich hier surfe? Manchmal zeigt auch Firefox ein durchgestrichenes Schloss oben in der Adresszeile was bedeutet "Diese Seite ist nicht sicher"...............:huh:

PS: War kurz vorher 2 Stunden auf YT unterwegs alles easy, eben schon wieder 10sek. hier für einen Seitenaufbau gewartet..........das ist ja wie zu Modem Zeiten :ugly::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar bei YT müsste/muss ich jedesmal die "Spione-Tipps-Suchverlauf" deaktivieren, ich bin ja nicht immer Angemeldet. Oder mache ich was falsch? Nervt einfach nur das dies nicht gespeichert wird :(. Oder muss ich bei Firefox was ändern? Bin ja nur im "Privaten-Modus" unterwegs.

Du gibst dir ja im Grunde selbst die Antworten. Ich bin immer angemeldet und auf Youtube nie im Privaten Modus unterwegs. Keine Probleme diesbezüglich. Nur der Addblocker ist immer an.
 
  • Like
Reaktionen: day
Du gibst dir ja im Grunde selbst die Antworten. Ich bin immer angemeldet und auf Youtube nie im Privaten Modus unterwegs. Keine Probleme diesbezüglich. Nur der Addblocker ist immer an.

Nutze seit über 1er Woche bei Firefox die "Standard" Einstellungen und alles ist wie beim alten.............Cookie´s vs. Spione fragen: Haste Bock zu allem JA zu sagen?!?!?!?! Egal ob bei GA oder YT, das geht mir so auf den SACK dieser SCHEISS :(. Fxxxt euch ins Knie :(.

PS: UND SCHON WIEDER HABE ICH EINEN SEITEN AUFBAU WIE ZU MODEM ZEITEN :( :runter:. Was ist das hier???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses stets und ständige Nervige Cookie Bestätigen geht mir auch ziemlich auf den Keks.
Und diese bescheuerte "1 Tasse davon verbrennt 3kg / lässt den Bauch verschwinden!" Werbung.
Eine Tasse? Wenn ich jeden Tag eine Tasse esse, habe ich bald keine mehr für meinen Kaffee. :rolleyes:
 
Ist aber clever jetzt so Werbung zu schalten. Durch den ganzen Lockdown-Mist werde wohl nicht nur ich langsam aber sicher komplett verfetten… :ugly:
 
Und diese bescheuerte "1 Tasse davon verbrennt 3kg / lässt den Bauch verschwinden!" Werbung.
Eine Tasse? Wenn ich jeden Tag eine Tasse esse, habe ich bald keine mehr für meinen Kaffee. :rolleyes:

Wenn ich jeden Tag so eine Tasse Fresse bin ich Luft nach 4 Wochen......wer will das?
 
Das ich 76GB runterladen muss nur um die Mini F1 2021 Demo zu zocken :(. Wie nachhaltig ist das denn? :runter:
 
Wenn ich mich nicht irre sind die 76Gb das ganze Spiel,aber man kann nur einen ganz kleinen Teil spielen was sich dann Demo nennt.Beim letzten Dishonored war das genau so.Mach ich auch nicht mehr.
 
Zurück