Mensch, wie du mich nervst -.-`

bad-bad-Kelevra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
722
Reaktionspunkte
108
Q2Pnv.jpg


Hier wollen wir bitte aufzählen, welche besonders lästigen Angewohnheiten die Menschen in unserer Umgebung zu Tage tragen. Gerne auch etwas ausführlicher als "Mädchen sind doof". So mit nem Beispiel vielleicht (Mädchen sind doof, weil Ilse mich nicht mag - wär z.B voll das super Beispiel) oder einer Idee, wie man damit umgehrn sollte.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


Ich hasse die Leute, welche sich im Supermarkt kurz nachdem sie bezahlt haben mit ihrem Korb voll in den Weg stellen und erstmal ihren Bon studieren ob die Kassiererin auch wirklich nur 3 Zwiebeln abgewogen hat und nicht 4, 19 cent sind eben neunzehn cent. Wenn sie sich so scheiß beschissen in den SCHEIß Weg stellen, dass ich nicht weiter kann wärend der tiefgekühlte Fisch auf dem Fließband auftaut und vergammelt und ich nur nach hause will um ihn wieder einzufrieren.
Anfangs habe ich noch höflich drauf hingewiesen, dass sie sich doch bitte wegbewegen sollen, dann wurde ich schon rabiater, mittlerweile schiebe ich ihnen meinen Korb in die Hacken und lasse nen dummen Spruch ab wie "oh verzeihung, steh ich dir im Weg?" oder oder oder...
:hoch:

Und was mich auch tierisch nervt sind Kollegen, die 45 Minuten der halbstündigen Pause faul auf ihrem Arsch sitzen und dann wenn ich den Startschuss gebe plötzlich noch ein uuuultra wichtiges Telefonat führen müssen.
Wie ich damit umgeh? *Stunde gestrichen* :hoch:


Ihr dürft...
 
Mich nerven Leute die, wärend sie am bezahlen an der Kasse, an ihr Handy gehen und erstmal so laut rein schnacken, das der halbe Supermarkt mitbekommt das seine Olle ihre Tage hat und der arme Trottel für sie einkaufen gehen musste, wärend hinter besagter Person, eine wütende Schlange wartet.

Mh..was nervt mich noch. Menschen die im Weg rum stehen, die denken ihnen gehöre der Gehweg alleine und jene die dumm gucken, wenn man sie dann fragt, ob man noch nen Kaffee bringen soll, damit sie auch wirklich den gesammten Gehweg nutzen können.

Dumme Fragen..
sprich, man trifft sich zb. zufällig beim Arzt. "Mensch,was machst du denn hier?".."Na, ich steh sicher nicht für Karten fürs Theater an."
ahhhh..da werd ich wahnsinnig.
 
Mich nerven Fußgänger die denken, ein Radweg gehöre zum Gehweg. Vor allem, wenn sie dann noch herumpöbeln oder in ihren nicht vorhandenen Bart Schimpfwörter murmeln, nur weil ich mal die Frechheit besaß, meine Fahrradklingel zu betätigen, damit ich sie nicht über den Haufen fahre! Da sind manchmal solche Blindfische in Berlin unterwegs, sobald sie die Straße überquert haben, denken sie, sie können jetzt wieder den Hans-guck-in-die-Luft machen. Oder wenn sie aus dem Bus aussteigen. Nur nix wie raus aus dem Bus, bloß nicht mal nach rechts und links gucken. Die Leute auf der Straße scheinen manchmal unsichtbare Scheuklappen zu tragen und taub sind sie auch noch! :autsch:
 
Ich kann Leute nicht ausstehen, die sich direkt vor die Bus-/Bahntür stellen, noch bevor sie aufgegangen ist, geschweige denn dass die Leute ausgestiegen sind. Ich als braver Junge stelle mich schön an die Seite und denke mir: So assi wird doch keiner sein und sich vordrängeln. Doch kaum geht die Tür auf, schafft es fast immer irgendein dummer Pisser sich vor mich zu stellen.
Wenn ich so wäre, wie diese Affen...aber ich kann es nicht. Bin zu nett. Idioten!
 
Mich nerven Leute die wegen jeder Kleinigkeit genervt sind. :ugly:

Nein, mich nerven die aufgezählten Dinge auch manchmal. Je nach Laune denk ich mir aber auch...wurscht. :D

Da fällt mir was gutes vom Hader ein, über alte Leute im Supermarkt.
"Wenns bei der Kassa hinter einem stehen, ins Ohr schreien "zweite Kassa bitte, zweite Kassa" und dir mit dem Einkaufswagerl hinten rein fahren. Ich sag dann immer gehens vor gnädige Frau, ich versteh das, sie habens eilig, sie haben ja nimma so lang zu leben..."
:lol:
 
Zurück