Was habt ihr zuletzt gegessen und getrunken?

P

pzyYchopath

Gast
Bevor jemand Fragen über den Sinn stellt... ich kenne ihn selber nicht, mir war nur langweilig :)

Zum Frühstück gabs Toast mit Wurstaufschnitt sowie Käse, dazu Traubensaft. Mittags hab ich nix gegessen, war garnicht daheim. Dafür hab ich Abends ordentlich reingehauen, ebenfalls Brot und Wurst mit Käse, ich hatte null Bock auf Kochen. Und getrunken hab ich abends ein feines kühles Radler.

:D
 
"Ich genoss eine Leber mit ein paar Favabohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti...":evil::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... heute türkische Pizza (Lahmacun) mit Salat...
Nicht gerade ein Gourmet-Essen, aber für 2€ gerne mal ein schnelles Abendbrot zum Dibalo 3-Zock. Dazu ein Diesel (Cola-Bier-Mix) :D

Morgen gibt's dafür selbstgemachtes Gulasch, original ungarisch und am Sonntag Hokkaido Kürbis mit Shrimps und Glasnudeln in Chilli-Knoblauch-Ingwer Relish. Mjam! :)
 
Zurück