Seite 9 von 18 ... 2345678910111213141516 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #121
    Avatar von rosti the rost
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    134

    Standard

    hab jetzt mit mountainbiken angefangen aber noch net mit sowas wie downhill das is mir noch en bissel zu crass

    und vor kurzem war ich das erste ma snowborden is echt geil und macht ne menge fetz

  2. #122
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Radlfahren (im Sommer) und Schwimmen. Und ein bissl Gymnastik...naja, nix weltbewegendes...aber musste auch mal gesagt werden xD

  3. #123
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Eigentlich liebe ich das Joggen, wenn ich da nicht seit knapp über 1 Jahr Tabletten nehmen müsste die leider auch etwas müde machen, deswegen kann ich oftmals kaum noch Joggen gehen, fällt mir oftmals nur noch richtig schwer, mal schauen, vielleicht kann ich im Herbst wieder schön Joggen, denn erst wenn es langsam kalt wird kehrt meine Energie wieder zurück, wie ich die Hitze hasse.

  4. #124
    Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wir haben nun einen Sadisten in Turnen, also unseren Direktor.
    Der hat Spaß daran, uns heute, erste Turnstunde nach den Ferien gleich mal 1,2km laufen zu lassen. Für uns untrainiertes Pack ist das natürlich Mord.

    Da ich in den Sommerferien kein einziges Mal im Schwimmbad war, hab ich beschlossen, von nun an wieder regelmäßig zu gehen. Dazu noch das Programm, das mit der Schule so einhergeht; Täglich zum Bahnhof laufen, weil man wieder spät dran ist.
    ^ *Senf*

  5. #125
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Jato@


    Felix Magath lässt grüssen, ist das vielleicht ein Verwandter vom Felix?
    Wir hatten früher auch solche Lehrer, statt Fussball zu spielen haben wir oftmals irgendetwas anderes gemacht.

  6. #126
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    ich betreibe kraftsport und ausdauer übungen, dazu yoga.... jeweils für die linke und rechte hand
    war "früher" in einem fußball und yudo verein.... doch zeiten ändern sich
    Mia San Mia


  7. #127
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    ich betreibe kraftsport und ausdauer übungen, dazu yoga.... jeweils für die linke und rechte hand
    war "früher" in einem fußball und yudo verein.... doch zeiten ändern sich


    Kannst du vielleicht für mich ein paar Übungen mit machen? Das wäre sehr nett von dir.

  8. #128
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    368

    Standard

    Ich betreibe die Sportarten Tischtennis und Unihockey.

  9. #129
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.07.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    26
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich mache seit 14Monaten Jumpstyle und mache Gerade noch Ownstyle.

    Wenn ihr wollt könnt ihr euch mein Neues Video anschauen und ein Kommi auf YouTube lassen

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=GPklnEcmbJ8"]YouTube - FGJL || Michi-Jumper vs Z!elo [Freestyle FUN][/ame]

  10. #130
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.505
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    um fit zu bleiben,bevorzuge ich
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=HqQLi0UaCPc"]YouTube - Boxsport[/ame]

    und da ich lauffaul bin
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Dx-IfH0Z09A"]YouTube - Nordic Walking - Schweizer Sport- und Adventure Guide[/ame]

  11. #131
    Avatar von Beliskner999
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Langen
    Alter
    26
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    nur tischtennis sonst nix dafür aber auch schon seit 9 jahren

  12. #132
    Avatar von backshot
    Mitglied seit
    01.01.2009
    Beiträge
    66
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich mache 3 mal die Woche Krafttraining und Breake 2-3 mal. Sonst fahre ich fahrrad und Gehe im winter Schwimmen(unregelmäßig) aber Hauptsächlich Breake ich ;D

  13. #133
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.09.2009
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von Beliskner999 Beitrag anzeigen
    nur tischtennis sonst nix dafür aber auch schon seit 9 jahren
    Bist du gut?

  14. #134
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Hallo,

    Ich laufe immer auf Arbeit,
    fahre mit dem Rad durch den Wald,
    und fahre regelmäßig virtuelle Autorennen mit Force-Feedback-Lenkrad, das schlaucht auch ganz ordentlich, besonders bei Endurance-Rennen über mehrere Stunden.

    dest1ny49
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  15. #135
    Avatar von backshot
    Mitglied seit
    01.01.2009
    Beiträge
    66
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    gibts hier noch andere breaker??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •