• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1 gegen 100 (Primetime) - Abgesetzt!

Kann mir mal einer sagen wie das funktioniert? Habe heut um 18 Uhr nachgeschaut aber ich konnte nicht Spielen? Ich dachte man kann auch so spielen mit anderen ohne irgend eine Zeit einhalten zu müssen? Um 20 Uhr hab ich auch nochmal geschaut und hab mich auch eintragen lassen für die Erinnerung die auch nicht gekommen ist? Wie soll das gehen?

Hab´s anfangs auch nicht so ganz verstanden :(
Ich glaub der Grund das viele nicht raus geflogen sind, ist das sie als Zuschauer teilgenommen haben und nicht als Gegner oder Kandidat.

Wie geht das? Hab mir für heute z.b für die festen zeiten eingetragen für eine Erinnerung....darf ich dann nur um die Zeiten spielen und auch nur wenn ich irgend wie ausgewählt wäre?

Kann ich das nicht einfach so Spielen aus Spaß mit 100 anderen Leuten? Wenn das immer nur feste Zeiten sind wäre ja voll doof! Wenn mann was gewinnen kann klar aber anders!

Das 1 gegen 100 Menü ist wie eine Art Programmheft. Man klickt die Shows an die man erinnert werden will mit x an. Irgendwann bevor die Show anfängt schaltet man die Xbox ein. Geht man kurz vor Start der Sendung wieder in das Menü oder pünktlich zu Start, kann man die entsprechende Show auswählen.

Nun steht dort nicht mehr 'Show merken', sondern 'Spielen'. Es wird auch angezeigt, wie viele Leute der Freundesliste bereits eingeloggt sind.

Es gibt keinen 'Spieledownload'. Dementsprechend befindet sich 1 gegen 100 auch nicht in der Spielebibliothek der 360.

Nach meiner Erfahrung werden bevorzugt Leute der eigenen Freundesliste mit die die 4er-Lobby eingeteilt.

1 gegen 100 läuft immer zu festen Uhrzeiten und kann nicht außerhalb gespielt werden. Die Fragen werden von einem Team geschrieben, keine Frage kommt mehrmals. Dementsprechend läuft die Show nur festen Zeiten.

Man kann immer mitspielen. Nur ob man als Mobmitglied oder der Eine ins Spiel kommt, wird per Zufall ausgewählt. Passiert das nicht, sitzt man im Publikum und spielt um Lose.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll das iss ja mal total doof...wieder was wo nach hinten los geht....welcher normale Mensch der den ganzen Tag arbeitet kann da mitmachen....ist dann wohl eher für Leute die nicht wohl nicht arbeiten :runter:

Also ich konnte gestern bei der ersten show nicht beitreten, es sagte mir immer: Das Spiel konnte nicht gestartet werden, Bitte laden sie es erneut herunter.
aber das hats auch nicht wirklich gebracht.

jupp bei mir gings auch nicht.....aber erlisch gesagt sowieso bescheuert weil ich eh nur zocken könnt wenn ich mal frei hab weil bei den festen Zeiten :autsch:

Na toll das iss ja mal total doof...wieder was wo nach hinten los geht....welcher normale Mensch der den ganzen Tag arbeitet kann da mitmachen....ist dann wohl eher für Leute die nicht wohl nicht arbeiten :runter:

Was für ein Aufwand für Microsoft wäre es denn bitte Leute zu bezahlen, die 24 Stunden am Tag für frische Fragen sorgen?

Das ganze ist wie TV-Unterhaltung aufgemacht und Live-Übertragungen kannst Du auch nicht einfach so schieben wie es Dir passt.

Das ganze geht einfach in eine komplett andere Richtung als ein normales Quizspiel, welches man in die Konsole schiebt und zockt.

Dann sollten sie auch wenigsten Zeiten einplanen wo evtl nach 20 Uhr noch 1 mal was ist. Aber für Leute die Morgens aus dem Haus gehen von mir aus um 10 Uhr oder so und Abend um 8 oder so wieder zuhaus sind was beim größtenteil so ist macht es ja keinen sinn.

Dann sollten sie auch wenigsten Zeiten einplanen wo evtl nach 20 Uhr noch 1 mal was ist. Aber für Leute die Morgens aus dem Haus gehen von mir aus um 10 Uhr oder so und Abend um 8 oder so wieder zuhaus sind was beim größtenteil so ist macht es ja keinen sinn.

Das sind ja auch keine "normalen" Arbeitszeiten bei dir, ich denke mal die vielzahl der Leute geht um 7-8 Uhr ausem Haus und kommt gegen 17.00 - 18.00 Uhr wieder und ich mein das Spiel heißt ja auch im Zusatztitel Primetime und die ist nunmal um 20.00 Uhr.

Also ich kanns prima zocken, ich fang um 6.00 Uhr an zu arbeiten und komm gegen Mittag, Nachmittag wieder:D

Ich fand´s richtig nett Gestern, hatte lustige Leute in der Gruppe, leider war ich nicht einer der 100 geschweige denn mal der Eine, aber in meiner Gruppe war ich der King, he he habe irgendwas so um die 120.000 Points gemacht, habe zweimal zu flott gedrückt, Börat statt Brüno und Zwitter statt Twitter wir haben uns kaputtgelacht:D.
Die Moves die man den Ava machen lassen kann sehen Endwitzig aus.
Bevor es losging bekam ich einen Hinweis, meine Datenleitung sei zu lahm und es würden daher nicht alle Features sichtbar sein oder so, habe aber nichts bemerkt, vielleicht kommt das noch wenn Werbevideos laufen, gestern gabs ja nur ein Standbild, der Moderator hatte keinen Ton, das war aber anscheinend bei Allen so.
Eine Sache ist aber aufgefallen, bei manchen Fragen lief bei mir schon der Timer, aber über´s Headset konnte ich bei nem anderen User hören, (der seine Glotze sehr laut gestellt hatte) wie die Frage noch vorgelesen wurde.........komisch.
Unverständlich fand ich auch wie manche der 100 doppelt so viele Punkte machen konnten wie ich.
Egal, ich bleib dabei, mir hats richtig Bock gemacht:hoch:

So Eddie, hier mal meine Eindrücke: ...

Klasse, danke für die Impressionen! :) 1 gegen 100 scheint 'ne super Sache geworden zu sein. Umso mehr freue ich mich, wenn ich selbst Hand anlegen darf.

Eine Frage hätte ich dann aber doch noch: Gibt es ein Zeitlimit für den Einen und die Gegner, bei der Beantwortung der Fragen? Wenn ja, wie lange und hat der Eine länger Zeit zur Verfügung, oder ist dies gleich?

Klasse, danke für die Impressionen! :) 1 gegen 100 scheint 'ne super Sache geworden zu sein. Umso mehr freue ich mich, wenn ich selbst Hand anlegen darf.

Eine Frage hätte ich dann aber doch noch: Gibt es ein Zeitlimit für den Einen und die Gegner, bei der Beantwortung der Fragen? Wenn ja, wie lange und hat der Eine länger Zeit zur Verfügung, oder ist dies gleich?

Afaik ist das Zeitlimit für alle 5 Sekunden. Google adieu. Zumal man sowieso mehr Punkte für schnelle Antworten bekommt. Für Sofortantworten sogar noch mehr.

Drüben bei Maniac hat einer der Jungs geschrieben, dass der Moderator gestern schon sprechen sollte, aber da gab es wohl noch Probleme. Naja. Dafür ist halt die Beta da. Ansonsten lief es aber rund. Keine Verbindungsabbrüche etc.

Die blonde Moderatorin ht die Synchronstimme von Angelina Jolie. :D

Läuft Pan Euro bei Euch auch in Englisch oder liegt das daran, das meine Box so konfiguriert ist? :D

Extended Play macht auch Spaß. Da sind alle Gegner. Gerade eben waren 84000 Spieler eingeloggt.

Ich würde das Teil ja nicht der Freundin zeigen, sonst darf man hinterher nicht mehr an die Konsole. :D

Das Ding ist ein heißes Eisen. Ich befürchte dennoch, dass da kaum Werbung gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also schwer ist tatsächlich schwer. Und zwar so richtig.

Die erste Nintendo-Frage gab es auch schon. War überrascht, dass 80.000 Leute nicht gewusst haben, dass Nintendo bereits um 18xx gegründet wurde.

Ok, also schwer ist tatsächlich schwer. Und zwar so richtig.

Die erste Nintendo-Frage gab es auch schon. War überrascht, dass 80.000 Leute nicht gewusst haben, dass Nintendo bereits um 18xx gegründet wurde.
Hehe, da war ich richtig gut! Platz 10 (für kurze Zeit) in Deutschland...
Nintendo hat zu Beginn Spielkarten hergestellt - und dieses Wissen habe ich aus der GA! :):hoch:

Morgen gibts Europa-Quiz! In Erdkunde war ich immer schon der Crack! :D
Total mein Ding, das macht wirklich fun! Nur die Pausen zwischendurch reichen nicht zum pinkeln gehen...

Zuletzt bearbeitet:
In der zweiten Runde war ich erster der Top Ten, man hab ich mich gefreut, bis ich eine Nachricht bekam von einem mir völlig Unbekannten, der mich als "dreckigen Cheater" beschimpfte, sowas:runter:
Spass gemacht hats trotzdem, von 18:30 bis 21:30 hart durchgequizzt:D.
Morge bin ich wieder dabei, der Shit macht süchtig.......:huh:

In der zweiten Runde war ich erster der Top Ten, man hab ich mich gefreut, bis ich eine Nachricht bekam von einem mir völlig Unbekannten, der mich als "dreckigen Cheater" beschimpfte, sowas:runter:
Spass gemacht hats trotzdem, von 18:30 bis 21:30 hart durchgequizzt:D.
Morge bin ich wieder dabei, der Shit macht süchtig.......:huh:

Solche Neider einfach ignorieren. Diejenigen mit den krassen Punktzahlen sind offenbar Betatester von Microsoft.

Ich finde es auch erstaunlich unterhaltsam.

Zurück