• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

1 gegen 100 (Primetime) - Abgesetzt!

Die Moderatorin spricht immer mal wieder das es jeden Sonntag echte Gewinne gibt.Was bedeutet das?Das es dann sofort Gewinne gibt ohne Verlosung?:confused:

Heute war ich auch wieder dabei. Habe bis eben gequizt wie ein Blöder! :D

Das Game macht irre süchtig. Morgen gibt's als Besonderheit das Quiz für Videospiel-Gurus. Da rechne ich mir gute Chancen aus. Bisher bin ich in meiner Vierergruppe (bis auf eine Ausnahme) immer erster gerwerden.

Für eine Beta-Version rockt das Spiel allemal! Bin sonst nicht so der große Quizzer, aber online ist es, als sitze man bei Günter Jauch auf dem heißen Stuhl (äh, Hocker). :D:D

Heute gab's ein Europa-Special, da waren teilweise haarsträubende Fragen dabei. Ich dachte es fokussiert sich mehr auf Erdkunde, aber dann kamen Fragen von irgendwelchen Tennisturnieren und ehemaligen Königen von Griechenland... :uff: Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Morgen bin ich wieder mit von der Partie. Imo soll's auch später Gamerscore für's zocken geben! Bin gespannt auf die finale Version! :hoch::hoch::hoch:

Mir ist aufgefallen als am Sonntag die Beta zum ersten mal startete schon ein User mit über 2-3 Millionen Punkte namens Plizbier dabei war? Das kann doch nicht sein, dazu kommen noch Antwortzeiten von 0 dazu die nicht im Möglichen sind, entweder sind noch einige Bugs vorhanden oder es gibt Cheater, weil es kann nicht sein das einer mit Millionen Punkten startet und der Rest normal bei 0.
Aber an sich macht es einfach nur süchtig, ich war einer der ersten 100 Kandidaten die gegen den Ersten angetretten sind!:DMit durchwachsenden Erfolg:autsch:

Mir ist aufgefallen als am Sonntag die Beta zum ersten mal startete schon ein User mit über 2-3 Millionen Punkte namens Plizbier dabei war? Das kann doch nicht sein, dazu kommen noch Antwortzeiten von 0 dazu die nicht im Möglichen sind, entweder sind noch einige Bugs vorhanden oder es gibt Cheater, weil es kann nicht sein das einer mit Millionen Punkten startet und der Rest normal bei 0.
Aber an sich macht es einfach nur süchtig, ich war einer der ersten 100 Kandidaten die gegen den Ersten angetretten sind!:DMit durchwachsenden Erfolg:autsch:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Fortinbras meinte, es handele sich möglicherweise um Microsoft-Mitarbeiter. Das ist auch meine Meinung, da es sich ja um eine Beta-Version handelt. Das wird sich wohl zum 1. August dann (hoffentlich) von selbst erledigt haben. Dann gibt's ja auch einen Live-Moderator, neue Statistiken und hoffentlich ein paar Gamerpoints! :)

Du kannst 0 Sekunden Ratezeit haben, wenn Du einfach auf den Tasten rumhämmerst. Die Antwort muss ja nicht richtig sein.

Die Leute mit den extrem hohen Punktzahlen (Pilzbier usw) sind afaik Betatester. Habe heute wieder die ganze Zeit gequizzt. Das Teil ist ein brutaler Zeitfresser. Recht lustig war heute die 2. Nintendo-Frage. Die mit den Super Mario Bros.

Microsoft mag Nintendo offenbar. Bin mal gespannt, wie das Videospielquiz ist. Xbox-spezifisch und wenn nicht...kommt Sony vor? :D

Die Liveshows sind aber noch viel cooler. Trotzdem. Echt verdammt coole Sache. Was haben wir heute gelacht. Ganz lustig ist es, wenn man die Antwort weiß und dann aus purer Blödheit die falsche Taste drückt. Als hätte man den 360-Controller nicht schon lange genug in der Hand gehabt. :ugly:

Ganz lustig ist es, wenn man die Antwort weiß und dann aus purer Blödheit die falsche Taste drückt. Als hätte man den 360-Controller nicht schon lange genug in der Hand gehabt. :ugly:
Dabei sind die Tasten so logisch angelegt, daß man nur der Reihe nach durchgehen muß! Da muß man erst mal umdenken. Aber das kann ich dank dem häufigen Wechsel zwischen PS3 und 360 ja schon ganz gut. Reine Übungssache! ;)

Es wird Kniffliger, oder meine ich das nur ? Ein paar mal musste Ich echt raten.......
Ich habe gehört, man kann die bis jetzt gewonnenen Lose behalten? Fänd Ich gut, 350 sind´s schon.
Meine Frau ist auch schon angefixt mit der Quizdroge, die hat aber weniger Fun mit dem Quiz als damit ihren Ava tanzen und springen zu lassen......:D

Es wird Kniffliger, oder meine ich das nur ? Ein paar mal musste Ich echt raten.......
Ich habe gehört, man kann die bis jetzt gewonnenen Lose behalten? Fänd Ich gut, 350 sind´s schon.
Meine Frau ist auch schon angefixt mit der Quizdroge, die hat aber weniger Fun mit dem Quiz als damit ihren Ava tanzen und springen zu lassen......:D
Geht meiner Lieben ganz genau so! :D
Die Schwierigkeit der Fragen steigert sich von Beginn des Quiz an kontinuierlich. Bei den letzten 7 Fragen muß ich auch oft raten.
Man sollte aber unbedingt seine Serie aufrechterhalten. Denn gewinnen ist ja nicht das Ziel. Nur nicht rausfliegen! Je länger die Serie desto mehr Punkte gibt's. Habe ich erst jetzt gecheckt...
Aber wenn man drei Konkurrenten hat, kommt man manchmal schon ins schwitzen! Ein Zeitfresser ist das Spiel obendrein. Aber ich denke, mit der Zeit relativiert sich das...

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Statistiken stimmt was nicht. Ich hätte bei der Videospielrunde gerade eben auf Platz 5 der Top 10 sein müssen aber es wurde schlicht nicht angezeigt. :(

Sagen wir es mal so: Es lohnt sich über Nintendo informiert zu sein. :D

Also ich fand erstens die Fragen diesmal ziemlich leicht und zweitens, die Auswahl doch sehr bescheiden. Solche Fragen wie die Valve-Left-4-dead-Frage hätten öfter vorkommen müssen. Statt dessen zum x-ten mal Streetfighter, Mario und Tomb Raider. Die Magnavox-Frage war ja auch gewissermaßen doppelt gestellt. Naja, ich habe recht gut abgeschnitten, erwarte aber noch mehr in der finalen Version!

Ich habe jetzt so ziemlich jede Runde mitgezockt, mir ist auf gefallen, dass wenn Zahlen abgefragt werden zu 99,876 % immer die höchste Zahl stimmt, es sei denn bei den Antwortmöglichkeiten kommt eine Null vor, dann stimmt die:D.

500 Lose zeigt das Menü an, es kommen auch keine mehr dazu....hmmmm
Echt ziemlich Nintendo und Streetfighter -Lastig die Gamesfragen heute oder ?

500 Lose zeigt das Menü an, es kommen auch keine mehr dazu....hmmmm
Echt ziemlich Nintendo und Streetfighter -Lastig die Gamesfragen heute oder ?

Ich finds durchaus ok wenn es in den Sendungen ein paar Themen gibt um die sich die Fragen drehen. Da habe ich auch keine Probleme mit drei Fragen zu Nintendos Pikmin.

Die Offenheit mit der die Fragen gestellt sind, ist außerdem toll. Da werden dann auch PlayStation oder Parappa the Rapper genannt.

Hey, wie lasst iher denn eure Avatare tanzen?

War heute beim Videospielguru raten übrigens richtig gut. Ist wohl nicht schlecht mit dem C 64 groß geworden zu sein.
Hach, den Atari ganz vergessen...

Und Leute, wie hiess die erste Spielekonsole??? ;)

Hämmere die ganze Zeit auf 'Y' (wenn keine Frage gestellt ist), dann füllen sich die Lichter in der Spielerbox. Sind diese voll, macht der Avatar besondere Aktionen. Eine Tanz davon find ich besonders geil.

Ich hätte mir gestern etwas mehr Abwechslung gewünscht. 7 oder 8 Fragen nur zu Street Fighter fand ich ganz schön happig.

Ich hab' noch gar nicht nachgeschaut, wie viele Loose ich hab' aber da es beim letzen mal 450 waren...
Aber ich habe heute die 2 Millionen Grenze überschritten. Gibt's auch was für die Gesamtpunkte, oder ist das nur für's Ego? :D

Hämmere die ganze Zeit auf 'Y' (wenn keine Frage gestellt ist), dann füllen sich die Lichter in der Spielerbox. Sind diese voll, macht der Avatar besondere Aktionen. Eine Tanz davon find ich besonders geil.

Den Linken Stick nicht zu vergessen, wenn die Anzeige voll ist den Linken Stick nach rechts oben flippen dann werden die verschiedenen Tänze durchgeschaltet, sind so 5 oder 6.:)

Die Fussballrunde war (für mich) voll für den Eimer, habe so Gut wie Nichts gewusst, war total Langweilig:runter:

Zurück