FIDEL CASTRO
Bekanntes Gesicht
Die Moderatorin spricht immer mal wieder das es jeden Sonntag echte Gewinne gibt.Was bedeutet das?Das es dann sofort Gewinne gibt ohne Verlosung?
Die Moderatorin spricht immer mal wieder das es jeden Sonntag echte Gewinne gibt.Was bedeutet das?Das es dann sofort Gewinne gibt ohne Verlosung?
Dann bin ich am Sonntag aufjedenfall auch dabei.Bin ich mal gespannt ob ich was gewinnen können werde.Der ober Einstein bin ich leider gerade nicht.Genau das.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Fortinbras meinte, es handele sich möglicherweise um Microsoft-Mitarbeiter. Das ist auch meine Meinung, da es sich ja um eine Beta-Version handelt. Das wird sich wohl zum 1. August dann (hoffentlich) von selbst erledigt haben. Dann gibt's ja auch einen Live-Moderator, neue Statistiken und hoffentlich ein paar Gamerpoints!Mir ist aufgefallen als am Sonntag die Beta zum ersten mal startete schon ein User mit über 2-3 Millionen Punkte namens Plizbier dabei war? Das kann doch nicht sein, dazu kommen noch Antwortzeiten von 0 dazu die nicht im Möglichen sind, entweder sind noch einige Bugs vorhanden oder es gibt Cheater, weil es kann nicht sein das einer mit Millionen Punkten startet und der Rest normal bei 0.
Aber an sich macht es einfach nur süchtig, ich war einer der ersten 100 Kandidaten die gegen den Ersten angetretten sind!Mit durchwachsenden Erfolg
Mir ist aufgefallen als am Sonntag die Beta zum ersten mal startete schon ein User mit über 2-3 Millionen Punkte namens Plizbier dabei war? Das kann doch nicht sein, dazu kommen noch Antwortzeiten von 0 dazu die nicht im Möglichen sind, entweder sind noch einige Bugs vorhanden oder es gibt Cheater, weil es kann nicht sein das einer mit Millionen Punkten startet und der Rest normal bei 0.
Aber an sich macht es einfach nur süchtig, ich war einer der ersten 100 Kandidaten die gegen den Ersten angetretten sind!Mit durchwachsenden Erfolg
Dabei sind die Tasten so logisch angelegt, daß man nur der Reihe nach durchgehen muß! Da muß man erst mal umdenken. Aber das kann ich dank dem häufigen Wechsel zwischen PS3 und 360 ja schon ganz gut. Reine Übungssache!Ganz lustig ist es, wenn man die Antwort weiß und dann aus purer Blödheit die falsche Taste drückt. Als hätte man den 360-Controller nicht schon lange genug in der Hand gehabt.
Geht meiner Lieben ganz genau so!Es wird Kniffliger, oder meine ich das nur ? Ein paar mal musste Ich echt raten.......
Ich habe gehört, man kann die bis jetzt gewonnenen Lose behalten? Fänd Ich gut, 350 sind´s schon.
Meine Frau ist auch schon angefixt mit der Quizdroge, die hat aber weniger Fun mit dem Quiz als damit ihren Ava tanzen und springen zu lassen......
500 Lose zeigt das Menü an, es kommen auch keine mehr dazu....hmmmm
Echt ziemlich Nintendo und Streetfighter -Lastig die Gamesfragen heute oder ?
Stimmt.Ich habe auch schon 500 Lose und das ist wohl leider das maximum das man haben darf.500 Lose zeigt das Menü an, es kommen auch keine mehr dazu....hmmmm
Echt ziemlich Nintendo und Streetfighter -Lastig die Gamesfragen heute oder ?
Hämmere die ganze Zeit auf 'Y' (wenn keine Frage gestellt ist), dann füllen sich die Lichter in der Spielerbox. Sind diese voll, macht der Avatar besondere Aktionen. Eine Tanz davon find ich besonders geil.