• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2,6 Tote pro Minute im neuen Rambo-Film

DANTE_xx5

Neuer Benutzer
na das wir ja nen geiler film so viele totte boah krass

naja hauptsache es wird nicht zu brutal habe keine lust das er indiziert wird oder sowas

oder erst ab 21 rein darf gabs ja schonmal vor kurzem mit hostel 2 da wars wirklich so das manche kinos den ab 21 gemacht haben voll dumm naja##

freue mich schon auf den film lets ready to rambo 4

oder erst ab 21 rein darf gabs ja schonmal vor kurzem mit hostel 2 da wars wirklich so das manche kinos den ab 21 gemacht haben voll dumm naja

Wo lebst du denn bitteschön? Das habe ich ja noch nie gehört. Es gibt in Deutschland definitiv keine Alterseinstufung 'ab 21' und das kann im Prinzip KEIN Kino durchziehen! Sorry, aber ich kann dir das nicht glauben.

(Ausserdem ist Hostel 1 doch ein wenig brutaler als der zweite Teil, bis auf die 'Entmannungs-Szene' vielleicht)

PS: Der 4te Rambo-Teil wird wahrscheinlich ähnlich schlecht wie die Teile 2 und 3, 'First Blood' ist schlichtweg einer der besten Action-Filme, die beiden weiteren Teile sind einfach nur übelster Murks und unendlich überflüssig! Gewalt ist halt nicht alles (ausser vielleicht in Amerika!).

Zuletzt bearbeitet:
Toll. Das ist doch Action und Unterhaltung! Passt zu Rambo!;)

Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht am Töten von Menschen fasziniert oder so. Aber in Action-Filmen gehört das halt dazu und solange es nur Film oder Game ist, ist das ja ok.

Ja Wingzz jetzt gibt es keien Ab 21 Einstufung mehr aber früher gab es die noch und manche ältere Kinos machen das auch noch so.

Ja Wingzz jetzt gibt es keien Ab 21 Einstufung mehr aber früher gab es die noch und manche ältere Kinos machen das auch noch so.

Und wenn ich mir so das ein oder andere Posting durchlese,dann frage ich mich ob es nicht sinnvoll wäre das wieder einzuführen.Ich meine nicht Dich Darkknight !

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dafür mehr Alterstufen und dafür dann die Filme ungeschnitten zu zeigen. Das wäre nicht schlecht aber womöglich kommt es ja wieder. Wenn die weiter am Jugendschutz verschärfen ist das wohl eine mögliche Konsequenz davon.

Ich wäre auch dafür mehr Alterstufen und dafür dann die Filme ungeschnitten zu zeigen. Das wäre nicht schlecht aber womöglich kommt es ja wieder. Wenn die weiter am Jugendschutz verschärfen ist das wohl eine mögliche Konsequenz davon.

Das mit der FSK 21 stammt von vor 1975.Seit dem 1.1.1975 ist man eben mit 18 Volljährig,davor war es mit 21.

Ist auch hier nachzulesen klick

Deswegen ist es wenig sinnvoll jetzt noch eine weitere FSK/USK Einstufung einzuführen.

Puuh, ist schon heftig. Nur was mich wieder anscheißt, der Film wird ab 16 in Deutschland in die Kinos kommen, aber nein danke. Das tu ich mir nicht an. So heftig geschnitten, nee, da warte ich lieber bis er Uncut auf DVD raus kommt und vertreib mir derweil die Zeit mit den ungeschnittenen 1-3 Teilen!

Puuh, ist schon heftig. Nur was mich wieder anscheißt, der Film wird ab 16 in Deutschland in die Kinos kommen, aber nein danke. Das tu ich mir nicht an. So heftig geschnitten, nee, da warte ich lieber bis er Uncut auf DVD raus kommt und vertreib mir derweil die Zeit mit den ungeschnittenen 1-3 Teilen!

Wie kommst du bitte darauf, das er hier zu Lande auf 'ab 16' heruntergekürzt wird? Das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren!

Wie kommst du bitte darauf, das er hier zu Lande auf 'ab 16' heruntergekürzt wird? Das wird sehr wahrscheinlich nicht passieren!

Die 1-3er Filme sind ja ungeschnitten hierzulande auf dem Index. Und die erhältlichen sind FSK 16.
Da glaube ich 100% dass die FSK dem nachfolger, von FSK 18 indizierten Filmen, nicht ins Kino lässt, also müssen sie ihn schneiden. Deswegen FSK 16, außerdem habe ich das schonmal gelesen, dass der FSK 16 wird!

Stallone bei "Wetten dass..."

Für alle, die es interessiert: Sylvester Stallone ist heute Abend Gast bei "Wetten dass...".

Also ich bin beim neuen Rambo eher skeptisch...schon der unrated trailer hat mich nicht aus den socken gehauen.Zuviel übertriebene gewalt...aber wie soll man die leute auch in den neuen film locken wenn nicht mit viel blut und gekröse.Bitte nicht falsch verstehen,bin immer noch fan eines gutgemachten und durchdachten Actionstreifens mit ner menge blut,dann soll es aber bitte nicht absurd wirken wie es dieser trailer für mich klar getan hat...abgesehen von Stallones sprachlicher leistung die mich doch mehr unfreiwillig zum lachen brachte da man nur jedes dritte wort versteht.Aber kein wunder bei den ganzen gesichts OPs :ugly: Kann man nur hoffen dass die deutsche synchro angemessen wird.

naja hab nicht so viel kohle für Kino... deshalb gehe ich lieber anfang februar in "Cloverfield" rein und das reicht für den Monat...
Rambo interisiert mich da kaum..

Zurück