• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

sirgoele schrieb:
Dieser FIlm ist unfassbarer Müll

Wow, danke dass du uns Teil haben lässt an deiner unfassbaren Weisheit. Sonst wär ich am Ende tatsächlich noch ins Kino gegangen um ihn mir anzusehen, aber nach deiner fundierten Aussage...
Hab echt nicht damit gerechnet dass das Posting von tikiwuku in diesem Thread noch getoppt werden kann. Aber du hast es geschafft:ugly:

Ich bin mal gespannt was da mit 300 auf uns zukommt, der Trailer sieht ja recht ansprechend aus. Wie der ganze Film aussehen wird kann ich mir noch schwer vorstellen. Ich bin gespannt...

Was habe ich denn da geschrieben??????????
Ich meine ich sehe ihn mir im Kino an wenn ich ihn nicht als AVI bekomme, denn das hängt immer von der Laune meines Kollegen ab ob er Filme downloadet oder nicht ! Sorry, bin geistig verwirrt :D

Zuletzt bearbeitet:
Jason X schrieb:
Sieht gut aus so was gefällt mir auch , 03.09.07 ist doch der Start Termin in den Staaten oder !

Die Zahlen sind doch in den USA immer verdreht, deshalb sollte der Film eigentlich schon am 09.03.07 starten!

sirgoele schrieb:
Dieser FIlm ist unfassbarer Müll

Tja deine Meinung aber auch. Es sei denn du bist mit dem Regisseur oder dem Produzenten befreundet und konntest den Film schon vor allen anderen sehen. Ich weiss es zwar nicht genau, aber wenn der Film erst in paar monaten in den Staaten starten soll, dann wird der entweder noch gedreht oder befindet sich noch in der Post-produktion. Du wirst wahrscheinlich einer sein dem Comic-Verfilmungen nicht gefallen und an Superman stört dich am meisten das er fliegen kann (das geht doch gar nicht usw.).
Dann hast du aber auch in diesem Thread nichts verloren, es sei denn du begründest deine Meinung und lässt uns wissen wieso 300 unfassbarer Müll sein soll. Hier gibt es nämlich einige die genau das Gegenteil denken.

gruß
P

Frank Miller's Comic ist absolut lesenswert. Auch grafisch sehr ansprechend. In 300 geht es um die wohl berühmteste Schlacht in der europäischen Geschichtsschreibung - bei den Thermopylen(hot springs). Der Perserkönig Xerxes hat eines der größten Heere (über 100 000 Mann, nach heutigen Bevölkerungszahlen etwa 10 000 000) der damaligen Zeit zum Einsatz gebracht. Allein das imposante Kräfteunverhältnis und der Konflikt zwischen Monarchie(Perserreich) und Städtedemokratie(Stadtstaaten Griechenlands) bzw. unabhängige Königreiche wie Sparta haben zur Legendenbildung und Heldenglorifizierung beigetragen. Aber das weiß sicherlich jeder, der im Geschichtsunterricht aufgepaßt hat ;))

Zuletzt bearbeitet:
tikiwuku schrieb:
Ich meine ich sehe ihn mir im Kino an wenn ich ihn nicht als AVI bekomme, denn das hängt immer von der Laune meines Kollegen ab ob er Filme downloadet oder nicht ! Sorry, bin geistig verwirrt :D

vorsicht! diese kommentare würde ich mir sparen - ich hab schon für weitaus weniger ne verwarnung bekommen:heul:

300 rocksss:rock::rock::rock:

tikiwuku schrieb:
Was habe ich denn da geschrieben??????????

Falls dir dieses Forum am Herzen liegt dan überleg dir in Zukunft lieber was du schreibst :confused:

O.K, bevor ich mir hier Feinde mache korrigiere ich mich lieber selbst !

..........Der Film, ist der größte SCHEISS der letzten Jahre.....Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.

sirgoele schrieb:

..........Der Film, ist der größte SCHEISS der letzten Jahre.....Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.

Gewählter bzw angebrachter Ausdruck scheint keine deiner Stärken zu sein!:rolleyes:

moin,
jede wette du könntest dich noch weiter korrigieren bei deiner prognose mit Bullshit, Mist, Kacke, Dreck, zum kotzen, und so weiter...
ich finds klasse das es kritiker gibt, die "sich" mit wenigen worten vorstellen und nicht auf einen film eingehen der noch nicht fertigestellt ist :-)
die geilheit auf feinde machen ist wohl grösser als eine kleine erklärung des "warums".
ich denke aber damit wirste keine feinde machen, eher ganz viele freunde die keinen bock drauf haben ihre zeit weiterhin mit so mickrigen fäkalaussagen zu vergeuden. denn ne kritik kann ruhig mal derb sein wenn diese gut präsentiert wird.
bei Herr der Ringe dachte ich damals auch es gäbe ein fiasko....

in diesem sinne
frohe weihnachten und guten rutsch

sirgoele schrieb:

Woher willst du das wissen? Ist das schon wieder so eine Sache über die ganz L.A. offen redet?

sirgoele schrieb:

Die Allwissenden aus L.A. haben gesprochen. Hau!

Der Film läuft auf der Berlinale, die vom 8.-18. Februar stattfindet. Diese Info stammt aus der Pressemitteilung von gestern, nachzulesen auf www.berlinale.de

Außer Konkurrenz läuft 300 (USA) von Zack Snyder (Dawn of the Dead). Der in virtuellen Settings inszenierte Film nach einer Vorlage des legendären Comic-Zeichners Frank Miller (Batman, Sin City) schildert die Schlacht von Thermopylae im Jahr 480 v. Chr., bei der sich der König von Sparta mit dreihundert Getreuen der Übermacht der persischen Armee unter ihrem König Xerxes entgegenstellte. Zu den Darstellern gehören Gerard Butler, Lena Headey und Rodrigo Santoro. (Weltpremiere)

In Amerika startet der Film offiziell erst am 9. März und bei uns erst am 5. April. Man, bin ich aus dem Häusschen, dass in genau in der Zeit beruflich in Berlin bin. Der Vorverkauf startet am 6. Februar, da werd ich mir gleich mal ne Karte sichern :) Ich kanns kaum erwarten den Film zu gucken...

modchris schrieb:
In Amerika startet der Film offiziell erst am 9. März und bei uns erst am 5. April.

Meinen Infos nach startet 300 in D und USA zeitgleich, auf http://www.cinefacts.de/kino/db/filmdetails.php?id=22335#cooliris steht sogar, dass er 4 Tage früher starten soll.
Aber vielleicht sind diese und andere Sites einfach noch nicht aktualisiert worden. - man weiß es nicht so genau... -
... und falls du recht haben solltest und 300 startet wirklich erst am 5. April: VERDAMMT; DANN MUSS ICH NOCH LÄNGER WARTEN:heul:

sirgoele schrieb:
Der Film, ist der größte SCHEISS der letzten Jahre.....Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.

Und ob wir uns an deine Worte erinnern werden, wenn wir nämlich begeistert aus dem Kino kommen und wissen was du für Müll laberst!:D

Zurück