sirgoele schrieb:Dieser FIlm ist unfassbarer Müll
Sieht gut aus so was gefällt mir auch , 03.09.07 ist doch der Start Termin in den Staaten oder !Pretender schrieb:Den Trailer gibts auch hier: http://mftm.blogspot.com/2006/09/300-2007-promo-trailer-scoop.html
Jason X schrieb:Sieht gut aus so was gefällt mir auch , 03.09.07 ist doch der Start Termin in den Staaten oder !
tikiwuku schrieb:Ich meine ich sehe ihn mir im Kino an wenn ich ihn nicht als AVI bekomme, denn das hängt immer von der Laune meines Kollegen ab ob er Filme downloadet oder nicht ! Sorry, bin geistig verwirrt
tikiwuku schrieb:Was habe ich denn da geschrieben??????????
Ich meine ich sehe ihn mir im Kino an wenn ich ihn nicht als AVI bekomme, denn das hängt immer von der Laune meines Kollegen ab ob er Filme downloadet oder nicht ! Sorry, bin geistig verwirrt
Hare schrieb:http://www.moviemaze.de/media/trailer/2744/300.html
von allen gesehenen 300-trailern finde ich den am besten (trailer 2 us)
- wenn halt nur schon märz wäre -
sirgoele schrieb:O.K, bevor ich mir hier Feinde mache korrigiere ich mich lieber selbst !
..........Der Film, ist der größte SCHEISS der letzten Jahre.....Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.
Woher willst du das wissen? Ist das schon wieder so eine Sache über die ganz L.A. offen redet?sirgoele schrieb:O.K, bevor ich mir hier Feinde mache korrigiere ich mich lieber selbst !
..........Der Film, ist der größte SCHEISS der letzten Jahre.....Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.
sirgoele schrieb:O.K, bevor ich mir hier Feinde mache korrigiere ich mich lieber selbst !
Außer Konkurrenz läuft 300 (USA) von Zack Snyder (Dawn of the Dead). Der in virtuellen Settings inszenierte Film nach einer Vorlage des legendären Comic-Zeichners Frank Miller (Batman, Sin City) schildert die Schlacht von Thermopylae im Jahr 480 v. Chr., bei der sich der König von Sparta mit dreihundert Getreuen der Übermacht der persischen Armee unter ihrem König Xerxes entgegenstellte. Zu den Darstellern gehören Gerard Butler, Lena Headey und Rodrigo Santoro. (Weltpremiere)
modchris schrieb:In Amerika startet der Film offiziell erst am 9. März und bei uns erst am 5. April.
sirgoele schrieb:Der Film, ist der größte SCHEISS der letzten Jahre.....Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.