Claas van der Hoden
Bekanntes Gesicht
http://www.mtv.com/overdrive/?name=movies&id=1553704&vid=136403
Dex_McCroul schrieb:Keine Ahnung was -entschuldigt bitte meine Wortwahl- die Trottel dazu sagen. Die aktuelle Ausgabe hat noch keinen Test drin. Der dürfte dann in der neuen Ausgabe folgen (ET:glaube diesen oder nächsten Donnerstag).
Würde aber mal schätzen, dass sie mit 4/5 werten werden oder 3/5. Bei denen weiß man irgendwie nie. Kaufe die Zeitschrift zwar auch, aber meist nur wegen den Hintergrundberichten. Bei den Testbegründungen rege ich meistens zu sehr auf. Da kommt mir Widescreen mehr entgegen.
Und selbst?
DPitt schrieb:Gibt es überhaupt noch eine gute Kinozeitschrift?
Den Film werde ich mir ansehen, der Kino-Trailer macht Appetit auf mehr.
Ich weiß nicht - aber Moviestar ist für mich wirklch alles andere als ein gutes Kinomag. Das Heft hat doch letztendlich nur einen Bestimmugszweck. Eine einzige Werbeplattforum für deren unzählige Shopangebote. Das kommt mir eher so vor, wie die Magazine von EMP und Nuclear Blast auf dem Musiksektor. Nur das die, im Unterschied zu den Leutchen aus Hille, ihre Mags an ihren Kundenstamm verschenken und kostenlos per Post zuschicken.Pretender schrieb:Ich kaufe mir immer die Moviestar, die haben ganz gute Tests und spitzen Bilder , erscheint allerdings nur alle zwei Monate.
Travis Bickle schrieb:Ich weiß nicht - aber Moviestar ist für mich wirklch alles andere als ein gutes Kinomag. Das Heft hat doch letztendlich nur einen Bestimmugszweck. Eine einzige Werbeplattforum für deren unzählige Shopangebote. Das kommt mir eher so vor, wie die Magazine von EMP und Nuclear Blast auf dem Musiksektor. Nur das die, im Unterschied zu den Leutchen aus Hille, ihre Mags an ihren Kundenstamm verschenken und kostenlos per Post zuschicken.
das Argument ging mir auch schon öfters durch den Kopf,- andererseits war die Moviestar gestartet für Liebhaber des phantastischen Films und gab den Horrorfans stets gutes Futter. Die Werbung nervt mich mittlerweile weniger, weil zum Teil dort seltene Filme mit in der Liste sind (über die filmische Qualität kann man streiten, ich find das Angebot gut)Pretender schrieb:Gut, das ist ein gutes Argument, die Werbung nervt mich auch ein wenig, aber davon abgesehen, finde ich das die Leute, die die Berichte über die Filme schreiben schon Ahnung davon haben und mit Ihren Meinungen und Äußerungen über die Filme so ziemlich meinen Geschmack treffen und da das Magazin nur alle 2 Monate erscheint, kann ich getrost über die Werbung hinwegsehen...
kelte schrieb:das Argument ging mir auch schon öfters durch den Kopf,- andererseits war die Moviestar gestartet für Liebhaber des phantastischen Films und gab den Horrorfans stets gutes Futter. Die Werbung nervt mich mittlerweile weniger, weil zum Teil dort seltene Filme mit in der Liste sind (über die filmische Qualität kann man streiten, ich find das Angebot gut)
Andere Zeitungen machen andere Werbung oder verpacken diese in Artikel.
ne Zeitlang hatte ich mir das Virus mal gekauft. aber der bringer war es auch nicht und bei der Vision geht mir der Hardwareteil nicht ab....
daher mach ich nie nen Abo, sondern schau erst am Kiosk rein
King-Of-Leon schrieb:Kann es sein, dass der hier geschnitten läuft?
Hab hier grad bei unserem örtlichen Kino geschaut und da ist er ab 12 (!) freigegeben. Muss ja wohl ein Fehler sein, oder?
http://www.citydome-rosenheim.de/html/MCMS/MAIN/public/index.php?mcp=3&film=25864
Ab wie viel Jahren ist er denn nun freigegeben?
Chisum schrieb:Das denke ich schon, da der Film überall mit 18 Jahren angeben wird.
Die Linke Hand zum Gruß
Chisum
Dex_McCroul schrieb:Bleibt ,alle ganz locker! Der Film startet laut Cinemaxx-Newsletter mit einer 16er Freigabe. Und auch die FSK hat den Film mit einer 16er Freigabe gelistet. Und das ohne den Hinweis "gekürzt".
Des Weiteren wird er mit einer Laufzeit von 116 Minuten angegeben. Da die Laufzeit schon in den USA 116:33 Minurten betrag und hier im Kino die gleiche Fps-Rate besteht, wird der Film wohl sicherlich ungekürzt sein. Allenfalls wären 33 Sekunden gekürzt, was bei der zu erwartenden Schlachtplatte wohl ziemlich sinnlos wäre.
Das deutet schon alles darauf hin, dass es mit rechten Dingen zugehen wird.
Gaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben.
Lyrud schrieb:Nun ja ich hab ihn am Dienstag schon gesehen (Luxemburg) und er ist wirklich genial gemacht. Tolle Einstellungen und sehr gutes Bild. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass er in Deutschland leicht gekürzt ist. Es gibt 3 kurze Szenen die schon hart am Limit sind.