• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Gestern versandte Warner eine Mail an seine Presse- und Handelspartner mit folgendem Zusatz:

anbei erhalten Sie unsere aktuellen Informationen zu kommenden Veröffentlichungen mit einem kleinen Ausblick auf unsere Titel im August.

Und was konnten meine erfreuten Augen neben "Rom", "Mitten ins Herz" und "Das wilde Leben" da erblicken. Genau: 300 !!!

Nähere Infos über Umsetzung, Bonusmaterial, Verpackung und ähnliches mehr liegen jedoch noch nicht vor. Diese dürften aber in Kürze folgen. Jetzt hoffen wir mal, daß es tatsächlich bereits im August zum DVD-VÖ kommt. Ich hätte ihn ja frühestens im Herbst erwartet und freue mich jetzt natürlich umso mehr.

Travis Bickle schrieb:
Jetzt hoffen wir mal, daß es tatsächlich bereits im August zum DVD-VÖ kommt. Ich hätte ihn ja frühestens im Herbst erwatet und freue mich jetzt natürlich umso mehr.

konnte mir auch mein lächeln kaum verkneifen als ich in der neuen vision die vorschau auf kommende titel überflogen habe. auch da steht august (24.?). :D
jetzt wünsche ich mir nur ne fette verpackung wie z.b. bei pans labyrinth! ein steelbook passt zu dem film nicht wirklich. mal sehen was warner da zaubert - wahrscheinlich ein keep case ohne alles... :autsch:

Ich weiß überhaupt nicht, wie ich auf den absurden Gedanken komme, besonders bei dem Einfallsreichtum von Warners Verpackungsideen. Aber ich wage jetzt mal einen ganz abstrakten Tipp: Ein limitiertes Steelbook, zu rund 10 € Aufpreis gegenüber der normalen Ausgabe. Wenn es die Warner-Götter ganz gnädig mit uns meinen, mit einem Comic als Beilage. Fragt mich jetzt aber bloß nicht, wie ich auf diese Idee komme. Eine visionäre Eingebung. :D

Travis Bickle schrieb:
Ein limitiertes Steelbook, zu rund 10 € Aufpreis gegenüber der normalen Ausgabe. Wenn es die Warner-Götter ganz gnädig mit uns meinen, mit einem Comic als Beilage. Fragt mich jetzt aber bloß nicht, wie ich auf diese Idee komme. Eine visionäre Eingebung. :D

damit könnte ich notfalls leben. aber schöner wäre ne lederartige verpackung wie bei der letzten onkelz-dvd und wohl bei der zukünftigen pans labyrinth... alles nur kein amaray!!!

Travis Bickle schrieb:
Ich weiß überhaupt nicht, wie ich auf den absurden Gedanken komme, besonders bei dem Einfallsreichtum von Warners Verpackungsideen. Aber ich wage jetzt mal einen ganz abstrakten Tipp: Ein limitiertes Steelbook, zu rund 10 € Aufpreis gegenüber der normalen Ausgabe. Wenn es die Warner-Götter ganz gnädig mit uns meinen, mit einem Comic als Beilage. Fragt mich jetzt aber bloß nicht, wie ich auf diese Idee komme. Eine visionäre Eingebung. :D

Ich tippe auf nächstes Jahr Oktober mit ner Recut Fassung+ Comic für ca.35 Euro.:motz:
:kaffee: Also abwarten und die 20 Euro Single Version beim Händler inne Regale verstauben lassen.:rock: Oder kaufen und abfeiern.

Also ich wäre ja für eine schicke Holzbox in der Art wie die Dollar Holzbox und vorne steht in rot nur der 300 Schriftzug.

Aber wie gesagt wir reden hier über Warner Bros. :rolleyes:

1a-dvdshop hat ihn schon gelistet für den 10.08.2007

Verpackung: oder ein bißchen Nostalgie "Snapper Case"

Mein Vorschlag wäre:

Ein in Leder gebundenes Digipack mit dem roten Schriftzug "300".
Das alles dann zusammen in einer schönen Tin-Box!! :-)

B.V.

Black Venom schrieb:
Mein Vorschlag wäre:

Ein in Leder gebundenes Digipack mit dem roten Schriftzug "300".
Das alles dann zusammen in einer schönen Tin-Box!! :-)
B.V.
Bohr wie geil wäre das denn :D
Nur leider wird das nie so kommen :(
Über ein Digipack würde ich mich auch sehr freuen, am besten ein 3er Digi mit nem fetten Booklet. Das ganze in ner Tin wäre ja der Oberhammer und deshalb wohl auch unmöglich.

Evil_Gonzo schrieb:
Bohr wie geil wäre das denn :D
Nur leider wird das nie so kommen :(
Über ein Digipack würde ich mich auch sehr freuen, am besten ein 3er Digi mit nem fetten Booklet. Das ganze in ner Tin wäre ja der Oberhammer und deshalb wohl auch unmöglich.
Ich denke mal, als erstes wird ein ganz normales Amaray oder ein Steelbook erscheinen - dann dauerts ein paar Monate, dann kommen die Extended-, Special-, ....-Editionen ;)
So wie bei Fantastic Four, da kommt erst hier Ende des Jahres eine Extended.

Super, das er anscheinend schon im August kommt! Hatte auch eher Oktober im Auge! So ist es mir natürlich umso lieber!:hoch:

"300" ist so einer der Filme , wo ich nicht so richtig weiß , was ich davon halten soll.

Auf der einen Seite mag ich keine Historienfilme. Sachen wie "Gladiator" sind einfach nicht meine Baustelle.

Auf der anderen Seite mag ich visuell ausergewöhnliche Filme , so Filme wie "the Cell" oder "Casshern".

Bei der anderen Frank Miller Verfilmung "Sin City" saß ich auch zwischen den Stühlen - der visuelle Stil fand ich geil , die Story ging aber an mir komplett vorbei.

Ich werde wohl warten bis er im Pay TV kommt & dann über einen Kauf entscheiden.

gelini71 schrieb:
"300" ist so einer der Filme , wo ich nicht so richtig weiß , was ich davon halten soll.Bei der anderen Frank Miller Verfilmung "Sin City" saß ich auch zwischen den Stühlen - der visuelle Stil fand ich geil , die Story ging aber an mir komplett vorbei.

mir gefiel das schnörkellose an 300. keine grosse liebesschnulze mit viel rumrederei wie bei gladiator (welcher für sich ein super film ist!) oder troja. da kommt man recht schnell zur sache :D

sin city hat mir erst beim zweiten mal gefallen. wiedert einmal habe ich voller erwartungen durch top kritiken wer weiss was erwartet. daher lese ich mir mittlerweile im vorfeld äusserst selten etwas über neue filme durch. ansehen und selbst entscheiden.

Leif-Erik schrieb:
ansehen und selbst entscheiden.
Eine Chance bekommt der Film von mir auf jeden Fall - aber ich werde mit Sicherheit nicht direkt am VÖ Tag einen Blindkauf machen , dafür sind mir meine Bedenken zu groß.
Der Vorteil: Wenn ich später kaufe wird es billiger. :D

UPDATE

300 - Limitierte 2-Disc-Special-Edition

Altersfreigabe (FSK) 16
Laufzeit ca. 116 min
Veröffentlichungstermine 10.08.2007
Verpackung Sonderverpackung
Medien-Typ 2 x DVD-9
Bildformat(e) 16:9 (2.40:1) anamorph
Tonformat(e) Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1
Ausstattung Kapitel- / Szenenanwahl
Making Of
Animiertes DVD-Menü
Menü mit Soundeffekten
32seitiges Buch The Art of the Film"
Audiokommentar von Regisseur Zack Snyder / Drehbuchautor Kurt Johnstad und Kameramann Larry Fong
Webisoden: Production Designm / Wardrobe / Stunt Work / Lena Headey / Adaptimng the Graphic Noveln / Gerardc Butler / Rodrigo Santoro / Training the Actors / Culture of the Sparta City/Statem / A Glimps from the Set:Making 300 / Scene Studies from 300 / Fantastic Characters of 300
Featurette: Die 300 - Fakt oder Fiktion? /Wer waren die Spartiaten? Die Krieger aus 300 / Die Frank Miller Bänder
Fotogalerie: Die Entstehung von 300p - Fotogalerie
Nicht verwendete Szenen mit Einleitung von Regisseur Zack Snyder

(c) dvd - palace

weiss jemand auch etwas über eine hd oder br veröffentlichung. vieleicht auch mit helmchen? :-)

Zurück