• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Ich bin überascht, dass gleich so viele Versionen veröffentlicht werden und nich alle paar Monate eine hinterhergeschoben wird. Auf die RC1 verzichte ich in diesem Fall. Bin mal gespannt wie teuer die Version mit Helm wird und wie das ganze optisch aussieht. Im Grunde würd mir schon die Special Edition reichen, da is ja auch schon das Buch dabei, aber als Sammler reizt mich die Limited Edition schon sehr. Vor allem weil der Film sowas von mega genial is. Also 40€ würd ich wohl ausgeben... Naja mal abwarten. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig wenn die Spartaner durch mein Heimkino laufen :D

modchris schrieb:
Ich bin überascht, dass gleich so viele Versionen veröffentlicht werden und nich alle paar Monate eine hinterhergeschoben wird. Auf die RC1 verzichte ich in diesem Fall. Bin mal gespannt wie teuer die Version mit Helm wird und wie das ganze optisch aussieht. Im Grunde würd mir schon die Special Edition reichen, da is ja auch schon das Buch dabei, aber als Sammler reizt mich die Limited Edition schon sehr. Vor allem weil der Film sowas von mega genial is. Also 40€ würd ich wohl ausgeben... Naja mal abwarten. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig wenn die Spartaner durch mein Heimkino laufen :D

ich rechne mal so um die 70 €

die LE soll ca 30 € kosten Alphatec

Zuletzt bearbeitet:
Leif-Erik schrieb:
sonderverpackung hört sich schonmal nicht nach steelbook an!
Da muß ich dich gleich mal wieder ein bißchen auf den Boden zurückholen. Sonderverpackung bedeutet im warnerschen Sprachgebrauch zu 99% ein Steelbook.

Travis Bickle schrieb:
Da muß ich dich gleich mal wieder ein bißchen auf den Boden zurückholen. Sonderverpackung bedeutet im warnerschen Sprachgebrauch zu 99% ein Steelbook.

kannst zu 99 % recht haben das die Special Edition so erscheint,aber die Collectors Edition wird so wie die HdR Sammlerboxen sein.:hoch:

Da ich mir schon recht lange keine DVD mehr gekauft habe, könnte ich mir vielleicht, wenn ich sie sehe, diese Special Edition zulegen...

Zuletzt bearbeitet:
cool, hab eben nen 10,- gutschein für meine erreichten 1000 punkte auf meiner amazon kredit-karte erhalten. jetzt muss nur noch die limited bei uns erscheinen und schon ist sie vorbestellt :D

Special Edition ist gekauft! Wird dann zu Apocalypto und Pathfinder (wann kommt der?) gelegt!

Ihr macht einen alle ganz verrückt !

Soll ich jetzt diese Version bestellen,oder ist da noch was schickeres in Aussicht ?

FGTH1308 schrieb:
Ihr macht einen alle ganz verrückt !

Soll ich jetzt diese Version bestellen,oder ist da noch was schickeres in Aussicht ?

Wie oben weiter bereits steht, kommt noch ne Limited Edition mit Helm. Aber scheint noch nich festzustehen, in wie fern die beiden sich verpackungstechnisch unterscheiden. Ich warte erstmal ab bis nähere Details bekannt werden, bevor ich vorbestelle. Is ja noch ein bisschen hin. Aber man könnte ja vorsichtshalber die LE die bei amazon schon gelistet is vorbestellen. Der Preis geht ja eigentlich. Stornieren kann man ja immer noch...

modchris schrieb:
Wie oben weiter bereits steht, kommt noch ne Limited Edition mit Helm. Aber scheint noch nich festzustehen, in wie fern die beiden sich verpackungstechnisch unterscheiden. Ich warte erstmal ab bis nähere Details bekannt werden, bevor ich vorbestelle. Is ja noch ein bisschen hin. Aber man könnte ja vorsichtshalber die LE die bei amazon schon gelistet is vorbestellen. Der Preis geht ja eigentlich. Stornieren kann man ja immer noch...

bei mir wird da was von "Versandtfertig in 2-3 Tagen" geschrieben :confused: Was isn nu los?

Edit: Hab einfach mal für Vater und mich vorbestellt, kann ja nicht Schaden ;) Der Preis ist ja ebenfalls extrem niedrig, ob das wohl nicht ein Irrtum ist? Alleine die Single kostet so viel!
Dieses steht allerdings in meiner Bestellung...

Lieferung voraussichtlich: 3. August 2007 - 6. August 2007

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
bei mir wird da was von "Versandtfertig in 2-3 Tagen" geschrieben :confused: Was isn nu los?

Yepp,ist mir auch aufgefallen.Habe jetzt auch einfach mal bestellt.Bin sowieso am zweifeln ob ich Platz für den Helm habe :rolleyes:

obwohl..........mal abwarten was der Spass kosten wird...............sch**** Sucht :)

Hi!

Hab schon mal Platz für den "300-Helm" geschaffen...neben dem Alien- und Sonny-Kopf!! :-)

Wird dann richtig geil bei mir aussehen. *freu*

B.V.

Warum bestellt ihr eigentlich immer so lange vorher? Irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz. Das hat doch imo maximal eine Woche vor VÖ mehr als genug Zeit. Man bekommt jetzt doch keinen besonderen Vorbestellrabatt und ich habe noch keine DVD erlebt, die zum VÖ bereits komplett ausverkauft und nirgends mehr erhältlich war. Da würde ich doch bei 300 in Ruhe abwarten, was und in welcher Ausstattung jetzt wirklich kommt. Oder habe ich was wesentliches verschlafen? :confused:

Travis Bickle schrieb:
Warum bestellt ihr eigentlich immer so lange vorher? Irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz. Das hat doch imo maximal eine Woche vor VÖ mehr als genug Zeit. Man bekommt jetzt doch keinen besonderen Vorbestellrabatt und ich habe noch keine DVD erlebt, die zum VÖ bereits komplett ausverkauft und nirgends mehr erhältlich war. Da würde ich doch bei 300 in Ruhe abwarten, was und in welcher Ausstattung jetzt wirklich kommt. Oder habe ich was wesentliches verschlafen? :confused:

Sehe ich auch so. Und ausserdem würde ich erst einmal abwarten, was in sich Hinsicht: Director`s Cut, Extended Version, Unrated (oder wie die Dinger nun all Heißen) tun wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das gerade bei dem Film keine verlängerte Fassung nachgeschoben wird.

Zurück