flaexx schrieb:Ich hab die ganz normale Version als DVD. Ich mag Steelbooks irgendwie nicht! Aber die normale DVD war auch schon teuer genug! 17,99€! Das ist eine der teuersten einzelnen DVD's die ich habe!
Dex_McCroul schrieb:Hab letztens erst meinen Koffer von Blade Runner bei amazon storniert.
Leif-Erik schrieb:und ich warte wie nen grosser drauf den koffer bei amazon bestellen zu können...
Es ist da und es ist der Hammer!!! Ich weiß noch wie enttäuscht ich war als ich die erste Box in den Händen hielt. Doch Gott sei Dank hat mir Ebay wieder geholfen
Die neue Steelbook Helm Box dagegen ist die wahre Sammler Edition. Mit einem tragbaren Helm, jedoch ohne die Postkarten und das Büchlein. Aber das ist dann doch zu verschmerzen. Fasching kann kommen
Der Helm gefällt mir nicht so ganz.Also ich werde mit Sicherheit bei meiner "kleinen" Helmbox bleiben.
Kann ich mich nur anschließen. Der große Helm sieht nicht gerade großartig aus und ausserdem wüßte ich nicht, wo ich das Trum noch unterbringen sollte. Da ist mir die doch eindeutig gefälligere "Miniatur" wesentlich lieber.Der Helm gefällt mir nicht so ganz.Also ich werde mit Sicherheit bei meiner "kleinen" Helmbox bleiben.
Kann ich mich nur anschließen. Der große Helm sieht nicht gerade großartig aus und ausserdem wüßte ich nicht, wo ich das Trum noch unterbringen sollte. Da ist mir die doch eindeutig gefälligere "Miniatur" wesentlich lieber.
Bin ja nur froh, daß von der "Ghost Rider"-Motorradbox nicht auch noch eine Limited Edition kommt, mit einem 1:1 Motorradmodell.
Da hast du völlig Recht. Warner schafft es immer wieder, seine Käufer bei Laune zu halten. Sei es mit miserabler Bildqualität bei Blockbuster-Neuerscheinungen, Endlich auf DVD-Reihen oder eben Neuauflagen streng limitierter Editionen. Die haben den Bogen echt raus.Immerhin hat Warner es mit dieser Edition geschafft das ich von Ihnen gar nichts mehr kaufe sofern es nicht unter 10 Euro ist.
Warte immer noch ganz verwundert, wann denn nun endlich eine Neuauflage der Herr der Ringe - Die Gefährten-Box kommt.
Da ich bisher noch gar keine Version von 300 habe werde ich wohl irgendwann mal für nen 10 er bei der Single Disk zuschlagen....
Die doppel DVD kann ich dir empfehlen. Das Teil find ich richtig schön. Ein nettes Digi inklusive Booklet, welches Müller für 19,99 Euro anbietet.oder etwas mehr die Doppel DVD