• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Travis Bickle schrieb:
Warum bestellt ihr eigentlich immer so lange vorher? Irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz. Das hat doch imo maximal eine Woche vor VÖ mehr als genug Zeit. Man bekommt jetzt doch keinen besonderen Vorbestellrabatt und ich habe noch keine DVD erlebt, die zum VÖ bereits komplett ausverkauft und nirgends mehr erhältlich war. Da würde ich doch bei 300 in Ruhe abwarten, was und in welcher Ausstattung jetzt wirklich kommt. Oder habe ich was wesentliches verschlafen? :confused:

Nein hast du nicht! Man kann ja genauso gut wenn man lustig ist 5 Tage vor VÖ stornieren. Ich hab deshalb mal bestellt weil der Preis für ein solches Paket recht niedrig ist und das von Warner :confused: Währe nicht das erste mal das Amazon den Preis kräftig nach Ankündigung anzieht...
Da der Helm nun auch beim 1A Schweizer Shop gelistet ist hoffe ich natürlich noch auf Amazon...

Tom schrieb:
Da der Helm nun auch beim 1A Schweizer Shop gelistet ist hoffe ich natürlich noch auf Amazon...

Gut zu Wissen, da ich mir die Version mit dem Helm holen werde, was Interressiert mich ein Booklet bei so einem Film.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Claas van der Hoden schrieb:
hm... soll ich jetzt bei 1a shop bestellen oder nicht? :rolleyes:

abwarten,Amazon und die anderen Onlineshops werden noch die Limited Collector's Edition anbieten,angeblich soll WoV die LTD auch kriegen !!
VÖ ist doch erst im August also ruhig bleiben.
DVD Versand hat die LTD schon für 43,95 € gelistet warum soll ich dann bei 1a-DVDshop für 78 € bestellen ?

Tom schrieb:
Währe nicht das erste mal das Amazon den Preis kräftig nach Ankündigung anzieht...

der Preis von 23,99 € wurde schon vom anderen Onlineshop unterboten (Deltashopping).

Zuletzt bearbeitet:
Leif-Erik schrieb:
welcher preis? ist keiner mehr zu sehen...:confused:
Hast Recht!Gestern stand dort noch 78.98 €!

Die von 1 A überlegen jetzt bestimmt,ob sie nochmal raufsetzen!Ich finde,die sind generell sehr teuer!Daher kaufe ich dort äußerst selten.
Die bringen es sogar fertig und verkaufen die "Warner - Ramsch Filme" die es in Deutschland zum Verkaufstart für 9.95 € gibt ( Action Jackson, Sador und so ) oder Filme die preislich hier schon längst runtergesetzt wurden, für schlappe 19.95€ :motz:

Leif-Erik schrieb:
mal sehen was amazon macht. da vici code kryptex ist bis zur vö ja auch um einiges gesucnken...
Stimmt.Den habe ich übrigens grade bei Ebay neu & OVP für 51,- € inkl. 4.50 € Versand ergattert.

Kinomensch schrieb:
Stimmt.Den habe ich übrigens grade bei Ebay neu & OVP für 51,- € inkl. 4.50 € Versand ergattert.

guter preis. ich hatte damals 66,05 bei amazon bezahlt (mit gutscheinen). letztendlich nur 16,05 da meine freundin mir 50,- zum geburtstag dazu gab :D

Ich kann diese DVD Sammler nicht verstehen.
Ich leih sie mir aus, gucke sie ein bis zweimal und bring ich sie wieder zurück.
Das ganze kostet mich nur 2 Euro.
Na ja ist ja nicht mein Problem!!!:huh:

Slumpy schrieb:
Ich kann diese DVD Sammler nicht verstehen.
Na ja ist ja nicht mein Problem!!!:huh:
Dann mußt du dich nur selbst fragen, ob du hier im richtigen Forum bist. Eines ist jedenfalls klar, mit derartigen Statements wirst du dir hier wenig Freunde schaffen und wenig Verständnis finden.

Travis Bickle schrieb:
Dann mußt du dich nur selbst fragen, ob du hier im richtigen Forum bist. Eines ist jedenfalls klar, mit derartigen Statements wirst du dir hier wenig Freunde schaffen und wenig Verständnis finden.

ich denke mal auch das er sich hier verlaufen hat. aber lass uns mal ab ins anglerforum und qualifizierte komentare abgeben :ugly:

wer 79 € zahlt ist selber Schuld :runter:
ich nicht

für 39,99 € ist die Limited Collector's Edition + Helm jetzt bei WoV bestellbar

LINK

crizzo silverblue schrieb:
Hmm, gibt's schon ein Bild des Helms? Weiß halt nicht, ob sich das Teil lohnt. Auf Plastik kann ich gut und gerne verzichten... ;)

aus welchem material wüsste ich auch gerne... auf den bildern kann man es nicht wirklich erkennen. aber bei einem wov-preis von 40,- denk ich mal hart-plastik...

Zurück