• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Ich finde alleine schon die Tatsache, dass man das Ding aufziehen kann, lächerlich bis zum Exzess. Hässlich ist er auch noch und überhaupt die ganze Idee, eine zweite Helmbox rauszubringen mit einem Helm so groß, dass sich die Besitzer der ersten Helmbox wahrscheinlich ganz klein mit Hut vorkommen sollen ;) , ist schon der Witz des Jahrhunderts.

300 - Limited Collectors (Steelbook Edition mit Helm)

jetzt bestellbar bei BOL
c7254c53ba4642cd8657f06zz7.jpg

Silencer schrieb:
Gefällt mir aber gar nicht.

Mir auch nicht. Wird links liegen gelassen. So toll fand ich den Film nicht, dass ich alles davon haben muss.

Ach, hätte es sowas doch für "Gladiator" gegeben! Das wär's mir wert gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Neocortex schrieb:
Ach, hätte es sowas doch für "Gladiator" gegeben! Das wär's mir wert gewesen.
Wenn da mal kein fettes Retro-DITO fällig ist - wann dann?

Den großen Helm bei "300" können die sich von mir aus auch gern behalten. Mir langt die Miniatur, die sich in der (teilweisen) Plexibox wirklich schön macht. Mehr braucht es zu dem Film dann wirklich nicht.

Die Helmbox mit dem Digipack gibts übriegens auch noch reichlich auf DVD Börsen zu kaufen.
Natürlich zu einem recht hohen Preis, aber man kann ab 50 Euro mit dem Verkäufer verhandeln. Als ich letzten Sonntag auf der Börse in Münster war gab es die Box dort sicherlich 20 bis 30 mal zu bestaunen, und ich muss ehrlich gestehen froh zu sein mir das Digi gekauft zu haben, denn ich finde die Box wirklich nicht schön.
Die 20 Euro die ich fürs Digi ausgegeben habe (bei Müller) ist dagegen jeden Cent wert.

Ma(c)festus schrieb:
Maße des Helms ca. 100 X 178 X 152mm, ca. 280g entspricht dem alten Helm

Mir langt meine Box mit dem Digi, bin mittlerweile jedesmal froh drüber wenn ein Film nicht im Steelbook erscheint. Sollte diese Box auch sofort ausverkauft sein,was für eine Box kommt dann als nächstes? Eine mit ner Figur? Wenn die ausverkauft ist dann eine mit ner noch größeren Figur usw.? :autsch:

jetzt bestellbar

300 - Limited Steelbook Edition + Helm (Original Größe)

Streng limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich: "300" im Steelbook mit maßstabsgetreuem Spartiaten-Helm aus Fiberglass (ca. 18 x 25 x 17 cm)!
LINK-WoV

Ma(c)festus schrieb:
Maße des Helms ca. 100 X 178 X 152mm, ca. 280g entspricht dem alten Helm

Ma(c)festus schrieb:
jetzt bestellbar

300 - Limited Steelbook Edition + Helm (Original Größe)

Streng limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich: "300" im Steelbook mit maßstabsgetreuem Spartiaten-Helm aus Fiberglass (ca. 18 x 25 x 17 cm)!

Ähem, Räusper,Hust....
Jetzt muß du dich aber mal entscheiden ;) ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück