• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

300

Ma(c)festus schrieb:
gerade überprüft
nein,du meinst doch nicht den Layerwechsel bei 54:48
Layerwechsel kann schon sein, doch danach fängt sich bei mir weder der Ton noch das Bild, naja habe Amazon angeschrieben und warte nun auf Antwort hoffe ich muß nicht die Box mit dem Helm
zurück schicken, aber ich denke die wechseln mir die DVD auch so aus.
Macfestus , trotzden danke für den Tipp
Gruß
Taucher

Black Venom schrieb:
Ich weiß! Als ich ihm darauf entgegnete, dass es bei der "Event Horizont - Box" auch hieß, die sei stark limitiert, diese aber kurz vor Weihnachten bei Saturn hundertfach in den Regalen stand, sagte mir der "kompetente" ;) Mitarbeiter, die "300 - Helm - Edition" sei diesmal wirklich stark limitert.:ugly:

Ich werde mein Glück weiterhin versuchen, da ich ein sehr hartnäckiger DVD-Fan bin. ;)

Wenn ich hier in Deutschland keine Box mehr bekomme, versuche ich es eben in Österrreich, wo ich eh Anfang September hin will. Dann werde ich mir auch die wirklich ungeschnittene "SAW 3 - Coll. Edition" holen. :D

B.V.

check mal deine mails!
mfg
jochen

Black Venom schrieb:
Angeblich soll diese Box innerhalb Deutschlands auf 800 Stück limitiert sein. So die Aussage eines MM-Mitarbeiters!

So wie es momentan aussieht ist die Box in unserem schönen Lande wirklich streng limitiert. Aber das kann sich alles noch ändern und an 800 Boxen glaube ich eh nicht, denn
1. haben die Leudde beim MM wie wir alle wissen keine Ahnung und
2. glaube ich das Warner dann noch mehr Werbung gemacht hätte, von wegen, greift schnell zu, es gibt nur 800 Boxen....

Evil_Gonzo schrieb:
So wie es momentan aussieht ist die Box in unserem schönen Lande wirklich streng limitiert. Aber das kann sich alles noch ändern und an 800 Boxen glaube ich eh nicht,......

Nein,nie im Leben sind das nur 800 Stk.Die Box war tagelang bei amazon Nr 1 im Verkaufsrang,bei der geringen Auflage wäre die viel schneller ausverkauft gewesen.Ich tippe mal mindestens auf 10000 Stk.

Black Venom schrieb:
Hi Leute!

Gibt es hier jemanden, der seine 300-Box zu einem anständigen Preis verkaufen will?

Wollte meine Box wegen diverser "Macken" austauschen. Aber ich habe bisher nirgends eine Box gesichtet. Angeblich soll diese Box innerhalb Deutschlands auf 800 Stück limitiert sein. So die Aussage eines MM-Mitarbeiters!

B.V.

Sind 1000 Euro anständig genug :ugly: . Ansonsten werd ich meinen Helm wieder weiterpolieren :D .

Vermutlich ist die limitierung mit 800 Stück pro Laden gedacht :D. Der klügste im MM ist für mich immer noch der Sicherheitsdienst am Ausgang, da bekommt man kompetentere Aussagen als im Markt. Aber zum Appetitholen ist der MM trotzdem immer wieder schön.

Nachdem ich gestern erst um 19Uhr in unseren Müller konnte, warn die helm edition natürlich mal wieder weg...ich wollte schon aufgeben, aber ein kumpel meinte "Warte kurz hier und ich frag mal nach ob die nochmal ne Lieferung bekommen"., gesagt getan...er kam 5 minuten später wieder als ich mir grade überlegte für 25€ die Pans Labyrinth 3 disc edition zu kaufen und drückte mir nen zettel in die hand und meinte er bekomme 40€ von mir denn er konnte 2 vorbestellen und wird sie heute um 14uhr abholen :D:D:D:D:D:D:D!

es gibt doch einen gott!

LEONIDAS

:ugly:

mfg

jetzt habe ich mich seit 2 monaten auf die helm edition gefreut und habe mir den film bisher noch nicht angschaut-trotz urlaub!!
mmhh
mfg
jochen

Ja das geht mir auch so.Immer alles haben wollen aber dann nicht gucken.Aus welchen Gründen auch immer.Und das trotz neuem, ziemlich grossem Plasma.Verflixte Sammelleidenschaft!

Wie bereits erwähnt, habe ich meine Helmbox storniert und "nur" die Sp. Édition im Digi gekauft. Reicht mir vollkommen.
Seh es nicht ein soviel Geld für geringere Quali zu bezahlen. Und genauso habe bzw. werde ich bei Ghost Rider verfahren. Was den Film 300 angeht: Der ist natürlich über jeden Zweifel erhaben!!!
Und wie meine zwei Vorredner: Ich hab den Film auch noch nicht wieder auf DVD angsehen, seit ich ihn gekauft habe (,wird aber nicht mehr lange dauern)- dazwischen war ja die Verleih-DVD mal in meinem Player rotiert.

Mit freundlichem Gruß

Dex

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein,dass der eine in der "Helmchen" - Edition ist und der andere der ohne?
Ich war Samstag in meinem Saturn und habe mir den Helm angeguckt.

Hat mir nicht wirklich gefallen und so habe mich für das Digi-Pack ohne Helm entschieden.Irgendeinen Helmverrückten in Dortmund wird es sicherlich freuen.Denn als ich - leider - heute wieder hinfahren musste,um die zerkratze Hauptfilm-Disc umzutauschen,war der Helm natürlich schon weg.

Dann noch das Digi vom Ghostrider für 16,- € im Rahmen der Karstadt 20 % Aktion gekauft und schon war das gierige Sammlerherz wieder für ein paar Stunden? Tage? verwöhnt&glücklich!

Kinomensch schrieb:
Kann es sein,dass der eine in der "Helmchen" - Edition ist und der andere der ohne?

Ja. Kam meiner Erinnerung nach in dem Thread auch mal zur Sprache.
Ich finde das Cover der normalen Special Edition auch minimal besser, das wäre aber jetzt nicht unbedingt der Grund gewesen, mich gegen die Helmbox zu entscheiden.

iss ja lustig.
Für alle die noch einen Helm haben wollen ist das ja eine gute Sache.
Aber preislich ist das echt ziemlich hoch. :rolleyes:
Iss mir aber auch völlig egal, ich bin mit meinem Digipack sowas von zufrieden...

Evil_Gonzo schrieb:
iss ja lustig.
Für alle die noch einen Helm haben wollen ist das ja eine gute Sache.
Aber preislich ist das echt ziemlich hoch. :rolleyes:
Iss mir aber auch völlig egal, ich bin mit meinem Digipack sowas von zufrieden...

Ich habe meinen Helm,und das ist auch gut so :)
Ist aber wirklich klasse für alle die keinen Helm abgekriegt haben.Ausserdem braucht dann keiner die Mondpreise bei E-Bay etc. zu bezahlen.
Am besten finde ich aber,das Ding ist streng limitiert :lol:

Und nicht vergessen nach ein paar Monaten liegt die neue Edition für 20€ auf dem Wühltisch. :D

SAB schrieb:
Schaut mal, was ich gerade entdeckt habe...:rolleyes:

http://www.temeon.de/shop?000000000000000400bc499b000000020b5be244

EDIT: Der Link funktioniert nicht richtig!
Geht unter Produktsuche, gebt "300" und als Medium "DVD" ein, und schaut mal, was dort als dritter Posten angegeben ist!:rolleyes:

Die Angaben auf der Seite sind nicht ganz richtig am 7.12. erscheint eine neue Edition und zwar Steelbook mit einem großen Helm (wie groß genau darüber gibt es noch keine Angaben) und darum auch der Preis.

Zurück