• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Also was ich nur wärmstens empfehlen kann ist Guitar Hero, vor allem zu 2-4 Spielern geht dieses Game voll ab und macht tierischen spass.
Man muss sich natürlich erstmal einspielen, aber das ist ja bei jedem Spiel der Fall.
Ich war zuerst ein absoluter Guitar Hero Gegner, aber nach ein paar Abenden vom "nur zuschauen"
hat mich auch das Fieber gepackt und nun liegen schon ein paar durchrockte Nächte hinter mir.
Empfehlenswert sin vor allem Guitar Hero Metallica und World Tour.
:rock:

Ok, das mit Guitar Hero hab ich mir auch schon überlegt, weiß aber noch nicht, ob ich meine kumpels davon überzeugen kann, ausserdem ist es doch recht teuer O.o aber danke schonmal für diesen tipp, aber ich hätte gern noch mehr Empfehlungen und Anregungen, also keine scheu, immer schön raus mit den guten games :D

Vielen dank im Vorraus =)

Hallo alle miteinander. Ich möchte mir Halo 3 kaufen und wollte wissen wo man es günstig bestellen kann. Bin dankbar für jede Antwort.

Hmm, da würd ich mal Spielegrotte.de oder Amazon checken ;) Noch günstiger bekommst es natürlich gebraucht, wenn dir das nichts ausmacht, aber liegt ganz bei dir!

Und schon haben wir wieder einen weiteren Halo anhänger ;) weiter so, Halo rockt ja wohl alles weg!!!

DaZty

Welches Spiel?

Hi, leuts!!!
könnt ihr mir beim Aussuchen eines Spiels helfn. so vllt gute hack`n slays oder ego-shooter

Hi, leuts!!!
könnt ihr mir beim Aussuchen eines Spiels helfn. so vllt gute hack`n slays oder ego-shooter

Bei den Hack'n'Slays kenne ich mich nicht so sehr aus, Shooter kann ich dir aber ein paar empfehlen.
Wenn du eher günstige Titel suchst, dann solltest du dir vielleicht mal Battlefield 1943 anschauen. Es hat zwar nur wenige Maps und Klassen, bietet aber solide Unterhaltung zu einem kleinen Preis. Sonst kann ich dir noch Battlefield: Bad Company oder Call of Duty 4 empfehlen, welche du dank der bald erscheinenden Nachfolger auch schon relativ preiswert bekommen können soltlest.

Ich empfehle allen Strategie Fans Halo Wars.

Könnte mich noch heute darüber aufregen dass es nur 80 % in der GA bekommen hat.

Angeblich hat es zu wenig Spieltiefe, solche Aussagen können aber nur entstehen wenn man es zu wenig Online gespielt hat.
Der erste mit einer großen Armee gewinnt angeblich, stimmt mal so gar nicht.

Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, könnte ich mir dieses Spiel nichtmal mehr mit Maus vorstellen. Die Steuerung ist einfach perfekt und könnte besser nicht sein.

Zur Spieltiefe: Wahrscheinlich sind die GA Spieletester davon ausgegangen wenn man eine Horde Hawks (Hubschrauber) hat, ist man nicht mehr zu besiegen. Dumm nur wenn der andere ein Haufen Wolverines (Flugabwehr) entgegen bringt.
Ständiges umbauen der Basen und viel Spionage was der Feind an Einheiten produziert bringen den gewünschten Erfolg.
Ganz dem Motto: Stein, Schere, Papier!!!

Mein persönliches Spiel des Jahres 2009! :hoch:

...

Hi Leutz!

Ich würde gerne wissen welche die besten Rollenspiele auf 360 sind? Da gibt es doch sicher die ein oder andere Perle...

Thx im Vorraus!

Ich würde gerne wissen welche die besten Rollenspiele auf 360 sind? Da gibt es doch sicher die ein oder andere Perle...

Da würde ich dir zu Oblivion und Fallout 3 raten. Zwei klasse Spiele. Ebenso Fable 2, welches durch seinen Detail-Grad hervorsticht. Stehst du auf östliche Rollenspiele, dann ist ein Blick auf Blue Dragon nicht verkehrt.

...

Da würde ich dir zu Oblivion und Fallout 3 raten. Zwei klasse Spiele. Ebenso Fable 2, welches durch seinen Detail-Grad hervorsticht. Stehst du auf östliche Rollenspiele, dann ist ein Blick auf Blue Dragon nicht verkehrt.

Danke für den Tip! Fable 2 werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen und von Blue Dragon hab' ich mir heute schon mal die Demo gesaugt.

Mit Fallout ist das sone Sache...ich hab' das Spiel zwar schon für PC, aber da ist es leider unspielbar...:( vielleicht hol' ich mir das wirklich nochmal für 360...mal sehen, ist ja wirklich n Hammer Game.

Hm, Fable 2, ist das nicht das RPG indem man einen Charackter erschaffen kann, der nicht unbedingt hetero sein muss und wo man sich zwischen gut oder böse entscheiden kann / muss? Wie viel würde es denn kosten? Ich spiele mit dem gedanken mir ne 360er zu holen.

MfG.

Hm, Fable 2, ist das nicht das RPG indem man einen Charackter erschaffen kann, der nicht unbedingt hetero sein muss und wo man sich zwischen gut oder böse entscheiden kann / muss? Wie viel würde es denn kosten? Ich spiele mit dem gedanken mir ne 360er zu holen.

MfG.

Richtig. Fable2 bietet absolute Handlunsgfreiheit. Mir hat es sehr gefallen. Und mit ner xbox360 fährst du, was das Angebot an Games betrifft, gut.

Gefällt mir, da ich spielen, nicht installieren will, auf BD kann ich verzichten, sowie der Möglichleit Dateiformate wiederzugeben von denen ich noch nie etwas gehört habe. Da kaufe ich mir lieber die 360, Fable 2 und sehe zu wie ich das Hetero-Spiele Klischee breche.

Danke für die Tipps.

ok danke für die Antwort...denke Mass Effekt werde ich mir mal zulegen...jetzt wo ich auch ne PS3 hab, mach ich den Kauf auch immer davon abhängig, welche Konsole welche Vorteile bietet...

und wenn ich online spielen will, dann sowieso immer PS3...spar ich mir das Geld für xbox live

:hoch:Need for Speed: SHIFT:hoch:

Also ich habe mir letzte Woche NfS: SHIFT gekauft...
Und ich muss sagen es ist das beste NfS seit sehr sehr langem:)
Mir macht es richtig richtig spass es hat zwar ein paar bucks aber das verkraftet mann

:hoch: Meine Absolute KAUFEMPFEHLUNG :hoch:

hallihalloo

So ich grüße erstmal alle:Hallo alle!
Und jetz habe ich mal ein Frage.....Ich wollte mir mal ein neues Xbox 360 Spiel gönnen.....Ich habe meine Auswahl auf 2 dezimiert: Divinity 2 und Batman AA....Was soll ich mir holen? Ich mache meine Entscheidung von euch abhängig^^ also denkt gut darüber nach^^

Zurück