• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

So ich grüße erstmal alle:Hallo alle!
Und jetz habe ich mal ein Frage.....Ich wollte mir mal ein neues Xbox 360 Spiel gönnen.....Ich habe meine Auswahl auf 2 dezimiert: Divinity 2 und Batman AA....Was soll ich mir holen? Ich mache meine Entscheidung von euch abhängig^^ also denkt gut darüber nach^^
Batman AA, definitiv! :hoch:

kay

Gut danke schonmal GenX!
So. So sehr ich ihm jetzt vertrauen möchte, kann ich die Entscheidung nicht von einer Person abhängig machen...Obwohl ich, seit ich gestern zum ersten Mal "The Dark Knight" gesehen habe, schon richtig Bock habe, mit Batman Leute zu verkloppen^^
Das heißt: Ich brauche mehr Stimmen.

Dankööö

Fledermausmann

okay. Danke auch an dich White Stripe
Mit euren beiden Stimmen und mit der von Xenomorph, die hier nicht zu sehen ist, steht es 3:0 für den Flugsäuger.....Das heißt wohl, dass ich mit Batman kaufen MUSS..Danke nochmal an euch beide, die ihr mir geholfen habt, mein Geld auszugeben-sinvoll

Tja...

Bis du kommst, ist alles vorbei....versteh es, wie du willst.
Was ich damit sagen will ist ,dass jetzt beide Spiele gestorben sind, da mir aufgrund meiner üüüübelst schnellen Auffassungsgabe auffiel, dass nächste Woche Brütal Legend rauskommt.....Also:
1. Brütal Legend kommt bald
+
2. Ich bin arm
=
3. Ich hol mir BL!!!!

Welche Xbox 360 Games sind vom selben Genre wie Heavy Rain?

Hallöchen,

ich hätte gern gewusst ob es xbox360 spiele, die vom selben Genre oder selben Aufbau wie "Heavy Rain" (PS3) ist gibt? Oder anders gefragt: Welche xbox360 spiele sind dem "Heavy Rain" Genre am nächsten?
Ich hoffe Ihr könnt bei der suche behilflich sein.
Danke schonmal im vorraus.

Hey Liebe xbüchsler
wollt euch mal fragen, ob ihr mir ein spiel empfehlen könnt.
Nich einfach irgendein Spiel, es sollte Open World und am besten Third Person sein.
Am liebsten wäre mir sowas wie Prototype oder Infamous, Pototype soll aber nicht der Burner sein und Infamous is ja leider PS3 only. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG euer Apo

prototype ballert richtig, glaub mir. kann ich nur empfehlen:hoch:
das neue aliens vs predator sieht nich schlecht aus, allerdings dauert des noch so lange bis zum release -.-

Ich kann allen die Gothic gespielt haben Risen empfehlen. Es fühlt sich fast genauso an wie Gothic und ist einfach ein super Spiel!

Hey Liebe xbüchsler
wollt euch mal fragen, ob ihr mir ein spiel empfehlen könnt.
Nich einfach irgendein Spiel, es sollte Open World und am besten Third Person sein.
Am liebsten wäre mir sowas wie Prototype oder Infamous, Pototype soll aber nicht der Burner sein und Infamous is ja leider PS3 only. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG euer Apo
In dem Genre ist auch Red Faction: Guerilla angesiedelt. Das ist ganz nettes Popcornkino und schon ab 30€ zu haben.

@GameManiac: Da fällt mir nur Fahrenheit von der Xbox 1 ein. Das ist der direkte Vorgänger von Heavy Rain. Das Spiel gibts auf dem Marktplatz als Download. Oder in Gebraucht-Läden so um die 15€.

Zuletzt bearbeitet:
HI

@ApokalypZe777: Wenn es ein Rollenspiel sein darf, dann nimm Oblivion oder Fallout 3( kann man beide in 3rd Person spielen------Oder einfach GTA

und ich fand Risen übrigens nicht so gut

uncut ?

Hayy ^^
vlt könnta mir ja helfen
ich suche jetz seit ungefähr 2 wochen für xbox 360

Dead Rising
Left 4 dead ( uncut )
Left 4 dead 2 ( uncut )

habta ne ahnug woher ich das bekomme =)
möglichts billig kei bock mehr als 50 euro dafür auszugeben ^^

Hayy ^^
vlt könnta mir ja helfen
ich suche jetz seit ungefähr 2 wochen für xbox 360

Dead Rising
Left 4 dead ( uncut )
Left 4 dead 2 ( uncut )

habta ne ahnug woher ich das bekomme =)
möglichts billig kei bock mehr als 50 euro dafür auszugeben ^^

Also spontan hätte ich jetzt gesgat gamesonly.at
aber da wirst du wohl mehr als 50 ausgeben müssen :D

prototype ballert richtig, glaub mir. kann ich nur empfehlen:hoch:
das neue aliens vs predator sieht nich schlecht aus, allerdings dauert des noch so lange bis zum release -.-
Du hast zwar recht, Prototype ist wirklich genial und spielt sich sehr gut, jedoch wird es nach einer Weile recht langweilig meiner Meinung nach. Es ist dann immer wieder dasselbe Menschen und Hunter gehacksel. Ich hab es gespielt und bis zum Ende genossen, aber es hat keinen richtigen Wiederspielwert, wodurch ich es nicht wirklich in diese Reihe Emphelen kann.

Beste XBLA Spiele

Welche XBLA Spiele gefallen euch persönlich am besten?

Mir Shadow Complex und Trials HD.

Leute Kauft euch Left4Dead2- Das Game hat überaus großes Suchtpotenzial! :hoch:
Dauert halt nur etwas , vernünftige Mitspieler zu finden!

Zurück