• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Also :)
Lost Odyssey is ja vom FF Erfinder und spielt sich auch sehr ähnlich und is wirklich geil
Infinite is komplett auf English und is auch nich der oberhammer, auch von Square
The Last Remnant ist auch ein sehr gutes Rollenspiel das ebenfalls von Square Enix is
Naja , es gibt noch Blue Dragon aber das is halt eher kindlich bzw comic like gehalten

Hoffe das ich helfen konnte ;)

Naja Blue dragon ist mir zu kindisch und afaik ohne Waffen also so typisch FF mit Schwertern ... sondenr nur mit diesen Blue Dragons halt
The Las Remnant soll laut den Testberichten nicht so dolle sein, dann und Infint Undiscovery hat noch nicht mal deutsche Untertitel ? Habe ich das richtig verstanden ?
Gibt es noch andere Spiele die FF ähneln ?
Ansonsten wird es dann Lost Odyseey ^^

Naja Blue dragon ist mir zu kindisch und afaik ohne Waffen also so typisch FF mit Schwertern ... sondenr nur mit diesen Blue Dragons halt
The Las Remnant soll laut den Testberichten nicht so dolle sein, dann und Infint Undiscovery hat noch nicht mal deutsche Untertitel ? Habe ich das richtig verstanden ?
Gibt es noch andere Spiele die FF ähneln ?
Ansonsten wird es dann Lost Odyseey ^^

Naja , das mit den waffen stimmt aber das is garnich so schlimm :P
Infinite Hat keine Untertitel, und das is btw auch schlecht laut testberichten ;)

Mir fallen sonst keine ein die FF ähneln, vielleicht wem anders?

Aber Lost Odyssey kannst du dir ohne schlechtes Gewissen holen und The Last Remnant eigl auch^^

Lips XBOX 360 Empfehlung?

Hallo Leute

Hätte eine frage zu Lips?
Ist es zu Empfehlen und sind die kleinen Fehler die es hat wo 4players im Test beschrieben hat mittlerweile behoben durch Updates oder so?

Könnte mir auch Singstar holen da ich auch ne PS3 habe....aber zocke nicht unbedingt so gerne mit der PS3 und Lips gefällt mir besser wegen den Kabelosen Micros?

Würdet ihr mir Lips empfehlen oder doch eher Singstar PS3?

Danke

Hallo Leute

Hätte eine frage zu Lips?
Ist es zu Empfehlen und sind die kleinen Fehler die es hat wo 4players im Test beschrieben hat mittlerweile behoben durch Updates oder so?

Könnte mir auch Singstar holen da ich auch ne PS3 habe....aber zocke nicht unbedingt so gerne mit der PS3 und Lips gefällt mir besser wegen den Kabelosen Micros?

Würdet ihr mir Lips empfehlen oder doch eher Singstar PS3?

Danke
Also bei Sing Star gibts ja jetzt auch Kabellose Mics.

Lips ist nicht mein Fall, ist halt ein meiner Meinung nach schlechter Abklatsch von Sing Star, mehr aber auch nich.
Aber mir Karoke kann ich eh nix anfangen, von daher bin ich da wohl auch nich objektiv genug.:)

dafür leuchten die Mics nicht bei Singstar ;)
ist halt geschmackssache ob Lips oder Singstar muss du dir halt mal angucken was es da für Songs gibt und ob sie dir gefallen
ich persönlich finde Lips cooler

Hey,
ich suche ein tolles Spiel für meine 360. Sollte um die 30€ kosten, aber nicht teurer wie 40€. Vor allem gefallen mir Adventures, Rollenspiele und Actionspiele aller Art (Ego-Shooter gefallen mir allerdings nicht so), aber auch Renn- und vereinzelt Sportspiele. Von der Altersfreigabe spielt es keine Rolle, darf aber nicht ab 18 sein, also alles bis einschließlich 16 Jahren.

Habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, kann mich aber nicht entscheiden, höre aber auch gerne andere Vorschläge:
- Skate
- Unreal Tournament III (ist zwar ein Ego-Shooter spricht mich aber an :))
- Overlord
- Midnight Club:LA
- Star Wars: The Force Unleashed
- usw....

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich suche ein tolles Spiel für meine 360. Sollte um die 30€ kosten, aber nicht teurer wie 40€. Vor allem gefallen mir Adventures, Rollenspiele und Actionspiele aller Art (Ego-Shooter gefallen mir allerdings nicht so), aber auch Renn- und vereinzelt Sportspiele. Von der Altersfreigabe spielt es keine Rolle, darf aber nicht ab 18 sein, also alles bis einschließlich 16 Jahren.

Habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, kann mich aber nicht entscheiden, höre aber auch gerne andere Vorschläge:
- Skate
- Unreal Tournament III (ist zwar ein Ego-Shooter spricht mich aber an :))
- Overlord
- Midnight Club:LA
- Star Wars: The Force Unleashed
- usw....

Wenn du hier gucks...Da findest du bestimmt tolle Games für den Bruchteil des Ladenpreises.

Meine Vorschläge wären Prince of Persia, Forza 2 oder Assassins Creed. Außer du hast die Titel schon.

Mass Effect, PGR 4 & Bioshock alles absolute Kracher wer die nicht gespielt hat der hat ganz großes Konsolenkino verpasst.:nice:

unbedingt holen!

Alle die das, jetz lesen: holt euch Bethesdas Superrollenspiel Fallout 3! Wunderbares Spiel! Es gibt zwar einige Schockmomente, zb. wenn dir ein Riesenskorpion , der 3-mal grösser ist als du(übertrieben) hinter dir steht und dir grad seinen Stachel in die brust hämmern will. Aber ansonsten wunderbare Videospielkost für 360!:D

Alle die das, jetz lesen: holt euch Bethesdas Superrollenspiel Fallout 3! Wunderbares Spiel! Es gibt zwar einige Schockmomente, zb. wenn dir ein Riesenskorpion , der 3-mal grösser ist als du(übertrieben) hinter dir steht und dir grad seinen Stachel in die brust hämmern will. Aber ansonsten wunderbare Videospielkost für 360!:D

Für alle die's etwas mittelalterlicher wollen: Bethesdas The Elder Scrolls 4: Oblivion

Wem Fallout nicht gefiel, der soll auch die Finger von TES4 lassen

:) Wenn es um Empfehlungen geht:

The Last Remnant spielt mein Cousin schon seit zwei Wochen ununterbrochen. Soll gut sein aber auch sehr schwer. Ich brauchte nach Resident Evil 5 erst mal wieder Flugaction und habe mir ein gebrauchtes Ace Combat 6 für 20€ gekauft. Das kann ich empfehlen. Kurzweilige Balleraction mit wirklich fetter Grafik und eine prima Kostenalternative zum neuen Tom Cancy-Hit: H.A.W.K.S.
8/10

Bethesda ist ein zweischneidiges Schwert. Während ich mich durch Fallout 3 mehr oder weniger unwohl durchgequält habe (dank der tristen Landschaften), bin ich in Oblivion richtig aufgeblüht und habe den Naturtrip durch die wunderschönen Wälder und Auen richtig genossen.
Das irre Add-On Shivering Islands ist jederzeit ein Dauerbrenner! Oblivion ist ein Spiel, das in meinem Regal steht und auch niemals verkauft wird. Kein Geheimtip - im Rückblick aber besser als Fallot 3, wenn auch mit etwas veralteter Grafik.
10/10

Ich als altes Rollenspiel-Frettchen würde Mass Effect die schlechtesten Kritiken von den hier genannten geben. Es hat meinen Geschmack einfach nicht getrofen und war mir zu simpel. Das mehr an einen Ego-Shooter erinnernde Gedöns, hatte bis auf die Sex-Szene, die keine war, eigentlich keine Höhepunkte. Das aufzulevelnde Waffensystem war zu oberflächlich und bald hatte man die Schwachstellen des Gegners auch auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad erkannt. Die Dialoge enstschieden nicht wirklich das Spiel, sondern lenkten es nur vage in eine bestimmte Richtung. Ich hoffe, Teil 2 macht da einiges besser. Außerdem waren die Ladezeiten eine Zumutung für heutige Maßstäbe.
7/10

Mein Geheimtipp ist Two Worlds! Wer sich nicht von gelegentlichen Rucklern und ein paar Bugs abschrecken läßt, dem sei dieses wunderhübsche Rollenspiel empfohlen. Der Einstieg ist echt brutal, aber nach einer Stunde Spielzeit und dem erforschen diverser Waffen und Items kommt eine Sammelleidenschaft auf, wie man sie sonst nur von Warcraft, Diablo oder Sacred kennt. Die Gegner in diesem Game haben statische Werte. Wenn man einen Sandrachen also nicht besiegen kann, smmelt man bessere Waffen und besucht ihn später nochmal. Simpel aber genial. Mein Tipp für Rollenspielfans! Übrigens ein schönes Land mit herrlicher Weitsicht und finsteren Türmen! Allerdings ist der Multiplayer für die Tonne und völlig unangebracht.
8/10

Hallo zusammen,

ich buddel mal den thread hier aus weil ich mit der suche auf den hier gekommen bin :)

Mir gehts wie dem ersteller:
Ich habe mir eine xbox geholt und leidenschaftlicher Rolenspieler, jetzt würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen könnt.
Fable2 hab ich durch, sehr gutes Spiel. Wobei ich eher auf Rollenspiele wie FF stehe (mit Attack, Magic, Defense und Spezial oder so)
Rundenstrategie find ich auch cool, sowas wie Kingdom hearts (glaub das hies so).
Eternal Sonata hab ih gerade daheim, ist sehr kindisch wie ich finde.

naja mal hören was ihr mir empfehlen könnt, danke schonmal im vorraus :)

Hallo zusammen,

ich buddel mal den thread hier aus weil ich mit der suche auf den hier gekommen bin :)

Mir gehts wie dem ersteller:
Ich habe mir eine xbox geholt und leidenschaftlicher Rolenspieler, jetzt würde ich gerne wissen was ihr mir empfehlen könnt.
Fable2 hab ich durch, sehr gutes Spiel. Wobei ich eher auf Rollenspiele wie FF stehe (mit Attack, Magic, Defense und Spezial oder so)
Rundenstrategie find ich auch cool, sowas wie Kingdom hearts (glaub das hies so).
Eternal Sonata hab ih gerade daheim, ist sehr kindisch wie ich finde.

naja mal hören was ihr mir empfehlen könnt, danke schonmal im vorraus :)

Da empfehle ich dir Lost odyssey.

Rollenspiele- Spieler kann ich " Blue Dragon " wärmstens ans Herz legen. Ich spiels nunmehr seit insgesamt 35 Stunden und ich bin als Kaum- Rollenspielespieler echt begeisert von dem Teil und ich dachte nie im Leben, dass mir Spiele mit Mangahelden so viel Spaß machen würden. Die sind mir richtig sympatisch und auch ans Herz gewachsen, die Story klar strukturiert und man will wissen, wie es weiter geht.

Das Kampfsystem ist hervorragend und übersichtlich(wie ind en Final Fantasy- Spielen), die Schatten können wie die Charaktere aufgelevelt werden. Das ist vonnöten, da man gegen spätere Monster sonst keine Chance mehr hat.

Für die Charaktere gibt es neun Charakterklassen, vom Schwertmeister bis hin zum Alleskönner(Je nach Level auf dem man sich gerade befindet, hat man die entsprechenden Fähigkeiten frei) was Abwechslung garantiert. Nicht zuletzt weil der Spieler verschiedene Orte besuchen und erkunden darf- gibt ziemlich viel zu entdecken.

Grafik und Sound

Optisch sieht " Blue Dragon " wirklich erstklassig aus(beosnders gefällt mir das Königreich von Gibral) und der Soundtrack kann sich auch hören lassen.

Fazit

Wer auf Rollenspiele steht, eine 360 sein Eigen nennen darf und dem Mangahelden nichts ausmachen, sollte einen Blick riskieren. Bei dem Titel macht man eigentlich nichts falsch. :)

Rollenspiele- Spieler kann ich " Blue Dragon " wärmstens ans Herz legen. Ich spiels nunmehr seit insgesamt 35 Stunden und ich bin als Kaum- Rollenspielespieler echt begeisert von dem Teil und ich dachte nie im Leben, dass mir Spiele mit Mangahelden so viel Spaß machen würden. Die sind mir richtig sympatisch und auch ans Herz gewachsen, die Story klar strukturiert und man will wissen, wie es weiter geht.

Das Kampfsystem ist hervorragend und übersichtlich(wie ind en Final Fantasy- Spielen), die Schatten können wie die Charaktere aufgelevelt werden. Das ist vonnöten, da man gegen spätere Monster sonst keine Chance mehr hat.

Für die Charaktere gibt es neun Charakterklassen, vom Schwertmeister bis hin zum Alleskönner(Je nach Level auf dem man sich gerade befindet, hat man die entsprechenden Fähigkeiten frei) was Abwechslung garantiert. Nicht zuletzt weil der Spieler verschiedene Orte besuchen und erkunden darf- gibt ziemlich viel zu entdecken.

Grafik und Sound

Optisch sieht " Blue Dragon " wirklich erstklassig aus(beosnders gefällt mir das Königreich von Gibral) und der Soundtrack kann sich auch hören lassen.

Fazit

Wer auf Rollenspiele steht, eine 360 sein Eigen nennen darf und dem Mangahelden nichts ausmachen, sollte einen Blick riskieren. Bei dem Titel macht man eigentlich nichts falsch. :)

Ich spiele es seit 17 Stunden und kann dir nur zustimmen! :hoch:

Blue Dragon erinnert so sehr an FF, weil es vom Schöpfer der Reihe himself, Hironobu Sakaguchi, entworfen wurde. Wer FF also mochte, wird Blue Dragon lieben! :)

was haltet ihr von Kingdom under Fire:CoD?
hab die Demo, aber naja an den 2 "leveln" kann man das ja nicht messen

two worlds soll es ja auch noch geben, aber da scheiden sich die Geister.

Sacred2 kommt noch oder?
€: ah seh grad am 29. Mai

Zurück