• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

360-Spielempfehlungen

Einspruch! Hab in Fallout vielleicht 2 Stunden verbracht und dann gemerkt dass es total langweilig ist, in Oblivion hab ich über 300... Sicherlich beide Wert angezockt zu werden.

Dem schließe ich mich an. Mir gefiel Oblivion wesentlich besser als Fallout 3. Die stimmige, lebendige Welt in Oblivion mit seinen Wäldern und Städten hat mich einfach mehr in den Bann gezogen als in Fallout 3.

Einspruch! Hab in Fallout vielleicht 2 Stunden verbracht und dann gemerkt dass es total langweilig ist, in Oblivion hab ich über 300... Sicherlich beide Wert angezockt zu werden.

Ging mir genau so.Hab mir das Spiel am Releasetag gekauft, 1 Stunde angezockt und anschließend bei Amazon verkauft.
Das war mein größter Fehlkauf seit langem.:motz:

Und ich fand beide doof, irgendwie :D
Oblivion hatte die langweiligere Welt, eine richtig doofe und öde Hauptquest, gleich aussehende Dungeons, coole und abgedrehte NPCs und richtig gute Nebenquests.
Fallout 3 hat das tollere Universum, eine lahme Hauptquest, und ganz nette Charaktere & Nebenquests.

Bei mir wars das Universum, was mir bei Fallout 3 nicht gefallen hat.
War mir alles zu Grau^^

Dem schließe ich mich an. Mir gefiel Oblivion wesentlich besser als Fallout 3. Die stimmige, lebendige Welt in Oblivion mit seinen Wäldern und Städten hat mich einfach mehr in den Bann gezogen als in Fallout 3.
Ging mir genau so. Obwohl ich Falloubst so lange gespielt habe, habe ich mich durch diese Welt mehr durchgequält, weil alles so abstoßend war. Das war schon sehr autentisch aber auch sehr unfreundlich. Das richtig coole an dem Game war aber, daß es auch ein ganz brauchbarer Shooter war. Das V.A.T.S. hätte ich mir auch schon bei Oblivion gewünscht!

bots

Hi,

gibts auf der 360 noch games mit bots im offline modus? welches würdet ihr empfehlen?

ich finde halo 3 und cod4 sau gut^^
spiele grad lost planet un muss sagen das das game net lw is...:)

So auf die Schnelle fällt mir da natürlich Bioshock, Forza 2, Halo 3 und die Project Gotham Racing Reihe ein. Das gute ist das es diese Games für wenig Geld gibt. Und bei den aufgeführten Titeln ist der wiederspielwert hoch. Das heißt auch nach mehrmaligen durchspielen mache die Games noch Fun.

Top Games

Wenn du Xbox Live hast hole dir CoD 4, es ist das bes<te Multiplayer Game
Weitere Top Games: Bioshock 2, Fifa 09, Forza Motorsport 2, Mass Effect, Left 4 Dead, Dead Space

Joa, L4D ist eines der geilsten MP Spiele die ich kenne....Macht immer wieder Laune in einer Random-Gruppe bzw. mit ausgewählten Leute ne Runde zu schnetzeln :-)

Und das Game bekommst Du inzwischen für kleines GEld.

Auch GTA IV habe ich vor einer weile für nen Zwanni bekommen und dann macht so ein Spiel doch gleich mehr Laune als wenn man 60 oder mehr Euro0 investiert hat...

Aloha

Gta 4 ist natürlich der Klassiker.
Leider ist es Online nicht so der Brüller.
Da Empfel ich doch mal lieber Halo 3.
Wobei das Online anfangs schnell frusten kann, wenn man gegen richtige Pros spielen muss:autsch:
aberr ichhelfe immer wieder gerne in Halo :-)

Dann für offline natürlich noch Bioshock und für alle, doe Rennspiele mögen Burnout Paradise und forza.

Für alle die ein bisschen nachdenken und ihr Gehirn mit logischem Denken beanspruchen möchten, kann ich nur HEXIC 2 empfehlen.
Eines meiner absoluten Favorite Games.

Also ich empfehle die Spiele:
Assasin´s Creed 1 und Teil 2
Obilivion
und Miros eaght

Miros eaght:ugly:
Wie kann man so viele Fehler in nur zwei Wörtern haben?

Naja, auf jeden Fall sind alle drei genannten Games IMO Top. Hab sie allesamt selber mehrmals durchgespielt. Besonders AC ist klasse.

Multiplayer-Hilfe!!!

Tag Leute, hab in der Allgemeinen Diskussion schon n thread veröffentlich, und hab da massenweise gute und aufbauende Hilfe bekommen, wofür ich mich auch nochmal bei allen bedanken will =)

Jetzt mal zu dem eigentlichen, dem Elementaren dieser Seite =D

Meine Jungs und ich veranstalten immer Zockerabende, wir bestehen aus 4 jungs mit 2 boxen, und zocken über Sys-Link immer gern Halo 3 oder Gears of War im Team! Ist soweit auch ganz lustig, nur wir wollen mal was anderes ausprobieren! Hat vlt. jemand ne Idee, was es sonst noch für gute Multiplayer Games gibt?! Genre ist egal, darf auch ruhig in ne ganz andere Richtung als das normale Ego/third-Person shooter Genre gehen =) Nur leider suchen wir schon ne weile und finden irgendwie nichts, aber falls jmd. eine Idee hat, haltet euch nicht zurück es uns mitzuteilen ;)

Wir bedanken uns schonmal sehr im Vorraus, und hoffen das unsere Zockerabende bald um ein paar schöne Gamerstunden mit neuen Games erweitert werden können!

Euer Dazty =)

Zurück