Playermaster96
Neuer Benutzer
Skate2
Ich würde Skate2 nehmen dass ist hammer geil dies Spiel
Ich würde Skate2 nehmen dass ist hammer geil dies Spiel
Wem Fallout nicht gefiel, der soll auch die Finger von TES4 lassen
Einspruch! Hab in Fallout vielleicht 2 Stunden verbracht und dann gemerkt dass es total langweilig ist, in Oblivion hab ich über 300... Sicherlich beide Wert angezockt zu werden.
Einspruch! Hab in Fallout vielleicht 2 Stunden verbracht und dann gemerkt dass es total langweilig ist, in Oblivion hab ich über 300... Sicherlich beide Wert angezockt zu werden.
Ging mir genau so. Obwohl ich Falloubst so lange gespielt habe, habe ich mich durch diese Welt mehr durchgequält, weil alles so abstoßend war. Das war schon sehr autentisch aber auch sehr unfreundlich. Das richtig coole an dem Game war aber, daß es auch ein ganz brauchbarer Shooter war. Das V.A.T.S. hätte ich mir auch schon bei Oblivion gewünscht!Dem schließe ich mich an. Mir gefiel Oblivion wesentlich besser als Fallout 3. Die stimmige, lebendige Welt in Oblivion mit seinen Wäldern und Städten hat mich einfach mehr in den Bann gezogen als in Fallout 3.
gibts auf der 360 noch games mit bots im offline modus? welches würdet ihr empfehlen?
Ich habe auch noch welche. Hier ist der Link.Hi,
gibts auf der 360 noch games mit bots im offline modus? welches würdet ihr empfehlen?
Assassin's Creed 2 kauf' ich Dir ab! Immer her damit!Also ich empfehle die Spiele:
Assasin´s Creed 1 und Teil 2
Obilivion
und Miros eaght