360gamer schrieb:
Übrigens GTA 4 wird nicht so besonders!!! die Grafik wird vielleicht gut aber als ich gelesen hab das es keine Flugzege gibt bin ich mir jetzt sicher es wird scheiße holt euch alle Army of two!
Lol, als wenn man die beiden Games in irgendeiner Weise vergleichen könnte.
Nur weil es in einem GTA keine Flugzeuge gibt ist es gleich schlecht? Ich bin mir sicher das es andere Fluggeräte geben wird. Bin da nicht so informiert über das neue GTA, da ich mich am Release überraschen lass. Aber ich bin mir zu 200 Prozent sicher, dass das neue GTA alle bisherigen Teile übertrumpfen wird.
Und selbst bei GTA 3 gab es nur einen Dodo, welchen auch nicht jeder fliegen konnte und trotzdem war der dritte Teil der beste der Serie. (imo)
Naja also BTT:
Ich kann hier empfehlen:
auf jeden Fall The Elder Scrolls IV: Oblivion
- auf jeden Fall eines der besten Games das es für die 360 gibt, obwohl ich auch etwas skeptisch an das Spiel rangegangen bin. Ich dachte es würde mich nicht fesseln und wäre viel zu groß. Naja so kann man sich täuschen
Ausserdem kann ich auch Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter empfehlen. Wobei ich hier allerdings nur von dem ersten Teil sprechen kann, da ich den zweiten noch nicht gespielt habe.
Weiterhin:
- Saints Row (allerdings nur die Uncut Version, für Fans von GTA sehr geeinget)
- Kameo (sehr kurzes, aber bis zum ende spannendes und sehr schönes Rollenspiel)
- Gears of War (für Schnetzelfreunde ein On- und Offline spaß)
- Prey (Auch sehr kurz, aber hat einige sehr schöne und im Shooter-Genre erfrischende
Elemente)
sowie Call of Duty 3 (imo bester WW II Shooter, besonders auf Veteran ein echter Killer
)
Demnächst dann wohl
- GTA 4 (brauch ich nix mehr zu zu sagen denke ich!)
- Stranglehold (Wumms
, alle die auf Jungs mit dicken Ballermännern stehen sollten sich das
Game mal anschauen
nicht falsch verstehen liebe Mods
)
- Burnout 5 (Burnout jetz sogar mit hübscher Grafik...das kann nur ein hit werden
)
- Halo 3 (naja, solang die Story besser als im zweiten Teil wird hoffentlich auch für Solo-
Kampagnen Freaks geeignet!)
- Mass Effect
Sofern die denn alle demnächst mal escheinen sollten, bzw diese Jahr überhaupt.