360-Spielempfehlungen

Wenn du auf Rennspiel stehst empfehle ich Burnout Revenge hab ich persönlich zwar nur für PS2 aber wird auf der Xbox 360 wohl auch rocken.
 
Viva Pinata.

Definitiv super Spiel. Kann ich nur empfehlen.

MfG Goose74 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Burnout oder Oblivion, alles Andere ist für ältere traurig aber wahr!
 
Ich bin im Moment total begeistert von SEGA´s FULL AUTO, das rockt total und ist mit etwas Übung auch durchzuspielen. Und gerade online macht es viel Spaß. Ab 12. Sehr motivierend finde ich auch Rockstar Tischtennis, auch wenn ich online immer auf die Fresse kriege.

:rock:
 
crizzo silverblue schrieb:
Was wurde es denn jetzt, siul? Oder hängst du immer noch zwischen den Seilen?
also es wurde madden nfl 2007...erstmal danke für eure tipps aber das spiel hab ich nunmal zu ostern bekommen :autsch: zum glück von eb games...ich hoffe mal das ich das noch umtauschen kann! naja dann hol ich mir warscheinlich oblivion als ersatz weil das auf meinem pc quasi unspielbar ist
:motz:zu test drive unlimited: die demo hab ich auch gezockt und mir kam die steuerung auch arg schwammig vor...naja drückt mir die daumen, dass ich madden nochma umtauschen kann!
 
siul1992 schrieb:
zu test drive unlimited: die demo hab ich auch gezockt und mir kam die steuerung auch arg schwammig vor...
Stimmt, die Demo hatte mich vor dem Spiel zuerst auch abgeschreckt. Aber als ich dann die Vollversion spielen durfte, war das Fahrverhalten deutlich besser. Es liegt tatsächlich an den Autos die man gerade fährt, in der Demo wurde nicht die beste Auswahl, was Fahrverhalten angeht, getroffen.

siul1992 schrieb:
naja drückt mir die daumen, dass ich madden nochma umtauschen kann!
Schon geöffnete Spiele muss der Händler nicht umtauschen, außer das Spiel ist defekt. Je nach Händler ist das von deren Kulanz abhängig. Darum drück ich dir mal ganz fest die Daumen. :hoch::hoch:


Meine Spielempfehlung wäre ebenfalls Viva Pinata gewesen. ;)
 
Ich habe gelesen, dass man bei NBA 2K7 seinen eigenen Spieler erstellen kann? Ist das richtig?
 
Es ist zwar nicht für die 360 aber Halo ist trotzdem ein absoluter Pflichtkauf für die 360. Das Game muss man mal gespielt haben, egal ob über Xbox Live oder Solo!
 
Oblivion und Gears of War sind klasse. Auch PGR 3 ist net schlecht. Gut ist auch GRAW2. Absolute Pflichtkäufe.
 
Ich besitze in meiner Sammlun nur Just Cause ( rate ich ab ), Amped 3 ( cool für Snowboardfans) und Oblivion (absoluter Pflichtkauf). Was ich mir noch zulegen werde, werde ich ja sehen. Two Worlds, Halo3 und GTA 4 stehen an vorderster Steller, nur sind diese Titel noch nicht erschienen:(. Daher werde ich mir mal GRAW 1 anschauen. Alles andere gefällt mir nicht so und ist noch zu teuer:P
 
Quake 4 is ganz in ordnung
Oblivien is geil
Ghost Recon 2 is der hammer
und Army of two wird das beste spiel

Übrigens GTA 4 wird nicht so besonders!!! die Grafik wird vielleicht gut aber als ich gelesen hab das es keine Flugzege gibt bin ich mir jetzt sicher es wird scheiße holt euch alle Army of two!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
360gamer schrieb:
Übrigens GTA 4 wird nicht so besonders!!! die Grafik wird vielleicht gut aber als ich gelesen hab das es keine Flugzege gibt bin ich mir jetzt sicher es wird scheiße holt euch alle Army of two!:hoch:

Lol, als wenn man die beiden Games in irgendeiner Weise vergleichen könnte.
Nur weil es in einem GTA keine Flugzeuge gibt ist es gleich schlecht? Ich bin mir sicher das es andere Fluggeräte geben wird. Bin da nicht so informiert über das neue GTA, da ich mich am Release überraschen lass. Aber ich bin mir zu 200 Prozent sicher, dass das neue GTA alle bisherigen Teile übertrumpfen wird.
Und selbst bei GTA 3 gab es nur einen Dodo, welchen auch nicht jeder fliegen konnte und trotzdem war der dritte Teil der beste der Serie. (imo)

Naja also BTT:
Ich kann hier empfehlen:
auf jeden Fall The Elder Scrolls IV: Oblivion
- auf jeden Fall eines der besten Games das es für die 360 gibt, obwohl ich auch etwas skeptisch an das Spiel rangegangen bin. Ich dachte es würde mich nicht fesseln und wäre viel zu groß. Naja so kann man sich täuschen ;)

Ausserdem kann ich auch Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter empfehlen. Wobei ich hier allerdings nur von dem ersten Teil sprechen kann, da ich den zweiten noch nicht gespielt habe.

Weiterhin:
- Saints Row (allerdings nur die Uncut Version, für Fans von GTA sehr geeinget)
- Kameo (sehr kurzes, aber bis zum ende spannendes und sehr schönes Rollenspiel)
- Gears of War (für Schnetzelfreunde ein On- und Offline spaß)
- Prey (Auch sehr kurz, aber hat einige sehr schöne und im Shooter-Genre erfrischende
Elemente)
sowie Call of Duty 3 (imo bester WW II Shooter, besonders auf Veteran ein echter Killer ;) )

Demnächst dann wohl
- GTA 4 (brauch ich nix mehr zu zu sagen denke ich!)
- Stranglehold (Wumms :) , alle die auf Jungs mit dicken Ballermännern stehen sollten sich das
Game mal anschauen ;) nicht falsch verstehen liebe Mods ;) )
- Burnout 5 (Burnout jetz sogar mit hübscher Grafik...das kann nur ein hit werden ;) )
- Halo 3 (naja, solang die Story besser als im zweiten Teil wird hoffentlich auch für Solo-
Kampagnen Freaks geeignet!)
- Mass Effect

Sofern die denn alle demnächst mal escheinen sollten, bzw diese Jahr überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
360gamer schrieb:
Übrigens GTA 4 wird nicht so besonders!!! die Grafik wird vielleicht gut aber als ich gelesen hab das es keine Flugzege gibt bin ich mir jetzt sicher es wird scheiße

Es heißt Grand Theft Auto und nicht Grand Theft Plane...:autsch:

btw.: Immernoch Freigang?
 
SaschaE. schrieb:
Es heißt Grand Theft Auto und nicht Grand Theft Plane...:autsch:

btw.: Immernoch Freigang?

Haha, find ich ja mal lustig, ob du´s mir glaubst oder nicht, das selbe wollte ich in meinem Post gerade eben auch schreiben, aber ich habs mir dann doch verkneifen können :ugly: :rolleyes:

Und hinterher gibt es dann wieder von allen Seiten Protest, dass man viel zu viele Dinge anstellen kann in Liberty City...und das es viel zu groß ist, viel zu viele Vehikel also Fahr-/Flugzeuge gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal 45€ über und wollte mal Fragen was es denn grad so aktuelles gibt an interessanten Titeln die ich zu dem Preis bekommen könnte? (Unter aktuell versteh ich dann in diesem Sinne, nicht älter als Jan. 2007) Ob neu oder gebraucht ist dabei völlig egal. Oder gibt es grad gar nichts zu empfehlen und sollte ich die Kohlen sparen?
An Genres bin ich offen, sollten aber nur keine Strategiegames sein ala Command & Conquer.
Also irgendwelche Vorschläge?
Oder was erscheint im Juni so?
Meine Games könnt ihr ja der Gamercard entnehmen :rolleyes:
Danke ;)
 
Zurück