• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!

Hepar1971 schrieb:
Auch das Gelaber mit dem RED RING OF DEATH ist kacke. Zwei meiner Kumpels haben ne 360 der ersten Generation im Dauereinsatz. Ich kann nur sagen, dass die Dinger laufen.

Bei beinahe 12 Millionen verkauften Konsolen weltweit, ist dies natürlich eine sehr representative Zahl ;)
Auch ich halte die X360 derzeit für die bessere Wahl unter den Next-Gen Konsolen aber das ROD Problem sollte man nicht herunterspielen!

GeeNeeX schrieb:
Hier geht es aber nicht um den Kampf zwischen PS3 und XBOX 360, sondern eher um die 60GB-PS3 und die 40GB-PS3. Jeder wird seine eigene Meinung haben und auch schon mehrere Tests, Vergleiche etc. zu beiden Konsolen gelesen haben. Und viele, die hier reinschreiben, streben danach, sich entweder eine 60 GB oder eine 40 GB PS3 zu holen.
Und diese Vergleiche und Oberhandsetzungen wie "Hammerpreis, Hammerspiele, Hammerkonsole!!" sind ja wohl echt schwachsinn. Jetzt sind beide Konsolen genauso teuer, die XBOX 360 mit der Elite-Version ist sogar noch teurer.
Ah ja, bei der XBOX 360 muss man sich einen extra "HD-Player" für 150-200 € kaufen, um auch dieses Format abspielen zu können.
Bei der PS3 bekommst Du Spielekonsole, einen Blu-Ray-Player und viele weitere Features für € 399 - jetzt kannst Du mir mal sagen, was dagegen spricht... Und vor allem, wo Du sonst einen Blu-Ray-Player für € 399 bekommst.

Wow das hätte glatt von mir sein können;)

So sehe das auch für 399 Euro bekommst du einfach alles was du brauchst. Jetzt ist die PS3 auf jedenfall die günstigste Konsole, was man da alles bekommt für sein Geld.:rolleyes:
Die guten Spiele kommen auch langsam und außerdem sind auch schon gute Spiele draussen, das darf man auch nicht vergessen.

Also spätestens zu Weihnachten muss eine PS3 bei euch unterm liegen.

@ Hepar 1971 Ich habe meine 360 verkauft, auf Grund der schlechten Verarbeitung und einigen Problemen. Ich hätte sie behalten wenn ich nicht diese Probleme gehabt hätte.

Ich rate jedem der 399 Euro hat, der kauft sich am besten eine PS3. Wenn es geht dann die 60GB für 499 Euro.:hoch:

SaschaE. schrieb:
Unterm was? Spülschrank? Garagentor? ;)
Bei wird sie jedenfalls zu Weihnachten unterm Tannenbaum liegen, aber erst 2008 ;)

Ich meine unterm Baum, aber von mir aus könnt ihr sie auch unterm Bett haben, Hauptsache ihr habt sie.:hoch:

Slumpy schrieb:
Ich meine unterm Baum, aber von mir aus könnt ihr sie auch unterm Bett haben, Hauptsache ihr habt sie.:hoch:

Habe ich ja schon,bei mir steht sie aber auf dem Lowboard unterhalb vom Fernseher.

Edit:Also der Thread hier hat den Titel"Ab 10 Oktober:PS3 für 400€!" aber inzwischen ist der 19. October ins Land gereist und diese Version bereits erhältlich,dieser Thread hier scheint mit jetzt passender:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=26448

Nur ein Vorschlag:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ Sascha E.

Na ja wenn du die 360 haben willst, dann kann ich da gegen nichts machen.
Hab dich ja oft genug gewarnt.

Aber vielleicht bist du einer der 30 prozent die keine Probleme mit der 360 haben.
Ich drücke dir den :hoch:

Slumpy schrieb:
Aber vielleicht bist du einer der 30 prozent die keine Probleme mit der 360 haben.

kennst du genaue zahlen? nein.
und bei 70% wirds mal ganz sicher keine probleme (geschweige denn rrod) geben.

also spar dir diesen kinderkram. :rolleyes:

Bonkic schrieb:
kennst du genaue zahlen? nein.
und bei 70% wirds mal ganz sicher keine probleme (geschweige denn rrod) geben.

also spar dir diesen kinderkram. :rolleyes:

Nach meiner Umfrage bei Xbox Live sind es höchstens 30 prozent die keine Probleme hatten.
Wenn du über Xbox Live spielst, dann frage mal die ganzen Kollegen in deiner Freundesliste, wer schonmal Probleme mit der 360 hatte.

Dies tat ich nämlich auch und war echt erschrocken, wie viele es sind.

Slumpy schrieb:
Na ja wenn du die 360 haben willst, dann kann ich da gegen nichts machen.
Hab dich ja oft genug gewarnt.

Nichts für Ungut, aber deine Warnungen kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Ich bin in einem Alter in dem ich ganz gut selbst abschätzen kann, was ich kaufe und was nicht und ich habe mich nun rund 2 Jahre lang mit dem Kauf der X360 beschäftigt und alles rund um das Thema ROD und verändertem Layouit etc. gelesen was mir vor die Augen kam.

Ich drücke dir den :hoch:

Danke, daß ist nett von dir.
Auch wenn deine Zahl aus der Luft gegriffen ist, besteht trotzdem die Möglichkeit das es mich erwischt.

Dazu kann ich aber nur sagen: Und? Ich habe 3 Jahre Garantie, einen Service mit kostenfreier Abholung und Rücksendung und ein Leben das sich nicht um Videospiele dreht. Ich würde es also sehr gut überstehen wenn ich sie zum Service schicken müsste, ich habe genügen andere Möglichkeiten mich zu beschäftigen ;) Bei der Auswahl an Spielen bin ich jedenfalls gern bereit dieses Risiko einzugehen, aber das schreib ich ja auch nicht zum ersten Mal...

Cosmic Dancer schrieb:
Habe ich ja schon,bei mir steht sie aber auf dem Lowboard unterhalb vom Fernseher.

Edit:Also der Thread hier hat den Titel"Ab 10 Oktober:PS3 für 400€!" aber inzwischen ist der 19. October ins Land gereist und diese Version bereits erhältlich,dieser Thread hier scheint mit jetzt passender:

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=26448

Nur ein Vorschlag:rolleyes:

Ja, und bei mir steht die PS3 am 25. Oktober (Hip Hip Hurra x 3 :D ) in meinem Multimedia-Center. Ich könnte meine Einrichtung nicht als Lowboard bezeichnen. ;)

Zurück