• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ab 10. Oktober: PS3 für 400 Euro!

OMG. Wieviele faule Menschen es doch gibt. Bei Bedarf einfach Stecker raus und anderen Stecker rein. Ist das zuviel verlangt? Und jetzt kommt mir bloss nicht mit" ich hab kein Platz". So viel Platz nimmt die auch nicht weg.

Nemesis88 schrieb:
:huh:
Geil :D So viele kenne ich gar nicht mal^^
Wie hast Du das gemacht?

Naja, ich bin halt ein Sammler - und nein Sascha, ich habe mir nicht jeden erdenklichen Scheiss gekauft, es sind fast nur Top-Spiele :D Es gibt auch manche gute Spiele, die noch in der Folie sind (die habe ich dann mal gekauft, aber nie ausgepackt - komisch aber wahr).
Jetzt denkt ihr wahrscheinlich auch "FrEaK" oder sowas. So wie Jackass schon gesagt ist auch einer meiner Lieblingshobbies halt das Zocken.
Ein Kumpel von ihm hat ja auch über 2000 DVDs... Ich meine, der DVD-Player kann ja bei ihm 24 Std laufen, bis er tot ist... dann schauen die Kinder weiter, dann die Enkelkinder... Ja, das war übertrieben xD
Aber keine Ahnung. Hab mal so überlegt, die Spiele "auf Sicherheit zu kopieren" :D :D :D und diese dann alle wieder zu verkaufen. Immerhin, ich habe manche Spiele, die einzeln einen Wert von über 80 € haben > Shadow Hearts könnte man erwähnen, fantastisches Spiel :hoch:

GeeNeeX schrieb:
es sind fast nur Top-Spiele :D
Hehe, gibt es so viele Top- Spiele für die PS2? :D
Find ich aber cool, deine Sammlung :)
Hey, hast Du eventuell ein Bild davon? Würde ich schon mal gerne sehe^^

GeeNeeX schrieb:
und nein Sascha, ich habe mir nicht jeden erdenklichen Scheiss gekauft, es sind fast nur Top-Spiele

Fast 600 Top Spiele für die PS2?
Dann muss ich aber locker 550 davon übersehen haben :lol:
Naja, passt schon. Jeder hat halt so eine Vorlieben und meine Vorlieben kommen im besten Fall auf 50 Top Spiele ;)

SethSteiner schrieb:
Öhm nein du hast kein Recht. Du hast ein Recht eine fehlerfreie Ware zu verlangen, das wars aber auch schon.

Gut, da haste Recht.
Aber da ich schon immer ein kleiner Quengler war sag ich jetzt:

Ich WILL Abwärtskompatibilität. ;)

Sorry, aber das ist mal wieder einer der Schritte von Sony, den ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Gut dass nur die paar sachen gekürzt wurden. zum glück hat Sony die PlayStation nicht langsamer gemacht.

Warum macht sony sowas? Weniger Festplatte, okay. Kein kartenleser, okay. Kein WiFi zur PSP, auch okay. Nichtmehr abwärtskompatibel, Grütze! :autsch:
Das war doch bis jetzt immer genau das, was sony unter den anderen herstellern hervorstechen lassen hat, und nu sowas... Wie dumm ist das denn?

Cosmic Dancer schrieb:
Die Abwärtskompabilität der PS3 sieht im Ergebnis so schlecht,weil emuliert aus,dass ich PSX und PS2 Spiele nur auf der dazu gehörigen Konsole spiele.Selbst die Updates haben da nicht viel geändert,also einfach die alte Konsole behalten und gut ist.

http://youtube.com/watch?v=IoCD9TwLrVs

Meine Rede. Wenn das der einzige Grund ist, dass alle rummeckern, versteh ich die Welt nicht mehr. Seid froh das ihr so eine starke Konsole für den Preis bekommt.

Ver******** am kunden

Erst die hammer konsole ankündigen dann partout alles wegrationalisieren was geht nur damit man konkurenzfähig bleibt? erst bekommt man nur die schlechte software emulation jetzt werden schon die anschlüsse gekürzt. was machen se denn wenn es das mal ernst wird im konsolen kampf? gleich das ganze gehäuse weglassen? armes sony . ihr ward mal so gut. technik schön und gut aber die spiele verkaufen die konsole.bisher hab ich noch nichts auf der ps3 gesehen das mich völlig umgehauen hat.:runter:

P.S hab selber begeistert ps one und ps2 gespielt.

IllDestructor schrieb:
Erst die hammer konsole ankündigen dann partout alles wegrationalisieren was geht nur damit man konkurenzfähig bleibt? erst bekommt man nur die schlechte software emulation jetzt werden schon die anschlüsse gekürzt. was machen se denn wenn es das mal ernst wird im konsolen kampf? gleich das ganze gehäuse weglassen? armes sony . ihr ward mal so gut. technik schön und gut aber die spiele verkaufen die konsole.bisher hab ich noch nichts auf der ps3 gesehen das mich völlig umgehauen hat.:runter:

P.S hab selber begeistert ps one und ps2 gespielt.
Du musst sie ja nicht kaufen wenn Du nicht willst.. :rolleyes:

Wie man sich künstlich aufregen kann.. eventuell gibts ja von Sony noch was, wo durch die PS3 doch abwärtskompatibel wird..

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Ich fände es 1.00000000000000000000mal schlimmer wenn es keinen HDMI ANschluss gäbe als die dämliche Abwärtskombatibilität.
Denn dann in fünf Jahren sagt ihr euch "Scheiße kein HDMI, wozu hab ich mir dann die dämliche Abwärtskombatibilität gewünscht." So ein Mist Sony ist Scheiße"
Ihr könnt nur motzen und rumflennen. Dann kauft euch die PS3 doch einfach nicht und wartet noch ein zwei Jahre.
Echt wie im Kindergarten sind hier einige :motz:

911_Emergency schrieb:
Du musst sie ja nicht kaufen wenn Du nicht willst.. :rolleyes:

Wie man sich künstlich aufregen kann.. eventuell gibts ja von Sony noch was, wo durch die PS3 doch abwärtskompatibel wird..

Weniger künstlich aufgeregt als viel mehr enttäuscht! erst eine konsole mächtig vollstopfen dann merken das sie keiner kauft, weil es vielen leuten zu teuer ist und dann kräftig zurück rudern.binn mal gespannt was als nächstes gestrichen wird.

911_Emergency schrieb:
eventuell gibts ja von Sony noch was, wo durch die PS3 doch abwärtskompatibel wird..

Imo wäre genau das Kundenverarsche!

Dann haben etlich Menschen ihr Geld gespart um eine der letzten 60GB Versionen zu bekommen um nicht auf die Abwärtskompatibilität zu verzichten und all die anderen, die dann ihre 40GB Variante haben, bekommen diese Funktion einfach nachgeschmissen.

Angefangen hat das ja schon mit der meldung das es keine rumble funktion für das pad gibt. und dann das statement es würde an der bewegungserkennung liegen.hab gelesen das jetzt doch rumble motoren für das pad geben soll. tja schön blöd wenn man dann auch noch extra geld fürn pad ausgeben muss das rumbled.alles doppelt und dreifach bezahlen.

SaschaE. schrieb:
Imo wäre genau das Kundenverarsche!

Dann haben etlich Menschen ihr Geld gespart um eine der letzten 60GB Versionen zu bekommen um nicht auf die Abwärtskompatibilität zu verzichten und all die anderen, die dann ihre 40GB Variante haben, bekommen diese Funktion einfach nachgeschmissen.

Was kann denn Sony dafür wenn manche nicht warten wollen o.O Ich bin kein Sony Fan, aber die Aufregerei geht einem ja echt auf den Geist. Mein Gott, heutzutage muss man doch wissen das Konsolen Updates bekommen, Software und Hardwaremässig. Vielleicht sollte man sich mal so über Bugs aufregen, das hätte für den Markt maybe wenigstens ein paar lobenswerte Konsequenzen oder über Patches bei Konsolengames. Na ja...

Cosmic Dancer schrieb:
Die Abwärtskompabilität der PS3 sieht im Ergebnis so schlecht,weil emuliert aus,dass ich PSX und PS2 Spiele nur auf der dazu gehörigen Konsole spiele.Selbst die Updates haben da nicht viel geändert,also einfach die alte Konsole behalten und gut ist.

http://youtube.com/watch?v=IoCD9TwLrVs

Meine persönliche Erfahrung: Burnout Revenge, God of War 2, Singstar und Rogue Galaxy sehen auf PS3 besser aus als auf PS2. Ich habe den direkten Vergleich. Und zwar auf 2,4 Meter Bildbreite. Die PS2-Spiele werden auf 1080p hochskaliert und gefiltert.
God of War 2 habe ich auf der PS3 durchgespielt, BEVOR PS2-Titel skaliert und gefiltert wurden, was angeblich potthässlich ausgesehen haben soll. Kann ich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil.

SethSteiner schrieb:
Was kann denn Sony dafür wenn manche nicht warten wollen o.O Ich bin kein Sony Fan, aber die Aufregerei geht einem ja echt auf den Geist. Mein Gott, heutzutage muss man doch wissen das Konsolen Updates bekommen, Software und Hardwaremässig. Vielleicht sollte man sich mal so über Bugs aufregen, das hätte für den Markt maybe wenigstens ein paar lobenswerte Konsequenzen oder über Patches bei Konsolengames. Na ja...
Die leute die sich direkt am anfang ne ps3 geholt haben mussten damit rechnen das sie nach kurzer zeit billiger wird. naja "update" würde ich das nicht nennen, wohl eher "downgrade".Microsoft hat mit der xbox 360 ein upgrade gemacht, aber über sinn oder unsinn von dem update kann man sich streiten.

Ich bin kein Sony Fan, aber die Aufregerei geht einem ja echt auf den Geist.

Warum liest du es dann?

SethSteiner schrieb:
Mein Gott, heutzutage muss man doch wissen das Konsolen Updates bekommen, Software und Hardwaremässig.

Niemand hat etwas gegen Software und Hardware Updates!
Aber die Abwärtskompatibilität zur "Preisreduzierung" zu entfernen um sie dann später doch wieder per Update freizugeben, wäre absolute Verarsche!

Zurück