Abnehmen....aber wie?

Ich persönlich esse bis auf Süßigkeiten eigentlich so ziemlich Alles, was gut für den Körper ist. Und wenn man zudem noch Sport Sport und nochmal Sport betreibt, wie z.B. Krafttraining, Laufen, Schwimmen und Kampfsport betreibt, dann hat man überhaupt keine Probleme mit dem Gewicht und fühlt sich auch viel besser.

Wer es nicht gar so krass betreiben will, der sollte einfach nach einem großzügigen Essen oder z.B. nach einem Besuch bei McDonnald´s einfach mal eine kleine Runde Laufen oder sich bewegen- ist gut fürs schlechte Gewissen und gut für den Körper.

Gruß
Shadow-one
 
also ich bin ja zur zeit auch auf diät.aber deswegen kaufe ich kein anderes salz und esse nichts mehr mit zucker ich denkekleiner löffel normaler zucker ist besser als über süßstoff reinzuhauen. was schonmal ne menge bringt ist einfach mal en ganzn mist den man so zwischendurch isst weglassen und natürlich keine fertigpizza essen. also so esse ich zu zeit:

9:30 frühstückspause zwei kleine vollkornbrote normal mit wurst oder nach was mir grad ist. n joghurt, n apfel oder banane oder so
12:30 das essen was von der frühstückspause über ist also n brot
ab 17:00: etwas warmes

und wenn ich meine ich muss sandwichbrot mit erdnussbutter am nachmittag essen mache ich das auch, aber dann gibt es den restlichen tag auch nichts mehr. habe mir grad z.B. ne schale weetabix mit milch warm gemacht. stopft ohne ende und bin auch echt pappsatt.
 
Ich esse grundsätzlich alles worauf ich Lust habe. Das Geheimnis ist ganz einfach: Nicht mehr Kalorien am Tag zu sich nehmen, als man verbrennt. Da ich jeden Tag Sport mache (Kraft- und Konditionstraining) dürfte ich am Tag ca. 3000 kCal zu mir nehmen, ohne dass ich zunehme. Das ist einiges an Nahrung...
Mein Tip ist einfach Sport....
 
Das funktioniert vielleicht in jungen Jahren ganz gut, im Alter kommt es dann dank der schlechten Ernährung zu etlichen Zivilisationskrankheiten wie Diabetes Typ 2, Herz- und Gefäßkrankheiten, Bluthochdruck, Gicht, Adipositas.....
 
Zurück