Also bei der heutigen Informationsmasse über ein Spiel, angefangen über Trailer und Berichte bis zum erbrechen, kann es kaum zu Fehlkäufen kommen. Aber früher, wo es sowas noch nicht gab, passierte sowas schon eher mal.
Meine absolute Nr. 1 (bis jetzt ungetopt)
Superman: Death and Return für Mega Drive
Ich habe mir das Spiel gekauft und angefangen zu zocken, dann hing sich das Spiel und nichts ging mehr. Also neuer Versuch mit dem gleichen Resultat. Nach X Versuchen später habe ich es an den Versand zurück geschickt und die haben mir das Geld dafür sogar erstattet. Aber es kommt noch besser. Lange Zeit später habe ich es mir noch mal gekauft, weil ich mir in meinem jugendlichen Wahnsinn nicht vorstellen konnte das es noch mehr solcher fehlerhaften Spiele geben konnte. DOCH KONNTE ES!

Ein neues Spiel, der gleiche Fehler. Ich habe mir das 2. Spiel als Mahnung behalten, ich habe es heute noch. Also auch auf MD gab es schon Bugs.
Meine Nr. 2
Tomb Raider 1 für PS 1
Ich habe noch nie so geflucht und ein Spiel so gehasst wie dieses. Habe es nie geschafft und es verkauft. Habe auch nie wieder Bock drauf bekommen. Lara und ich konnten einfach keine Beziehung zueinander aufbauen. Vielleicht war ich aber einfach nur zu doof dafür
Meine Nr. 3
Sind eigentlich 2 Spiele mit denen ich nie wirklich warm geworden bin
Formel 1 98 und Mega Man 8 beide PS 1
Beide haben mich unendlich genervt und verweilen deshalb nicht mehr in meiner Sammlung. Im heutigen Zeitalter von Internet sind mir solche Totalausfälle nicht mehr in die Quere gekommen und ich konnte jedem Spiel bis jetzt etwas positives abgewinnen und etwas Spaß damit haben.
Mal sehen was die Zukunft noch bringt.