Kommt halt auf die Einstellungen an. Aber sehr flüssig halte ich schon für eine gewagte Aussage, da das Game sogar mit auf nem High End System mit ner GTX 295 gelegentliche Ruckelanfälle hatte.

Tomb Raider 1 für PS 1
Ich habe noch nie so geflucht und ein Spiel so gehasst wie dieses. Habe es nie geschafft und es verkauft. Habe auch nie wieder Bock drauf bekommen. Lara und ich konnten einfach keine Beziehung zueinander aufbauen. Vielleicht war ich aber einfach nur zu doof dafür![]()

Kommt halt auf die Einstellungen an. Aber sehr flüssig halte ich schon für eine gewagte Aussage, da das Game sogar mit auf nem High End System mit ner GTX 295 gelegentliche Ruckelanfälle hatte. Wobei man bedenken muss, das gegenüber der Konsolenversion die Sichtweite, Texturendetails, etc. sehr stark angehoben wurde.
So ein dämlicher Bullshit. Die Grafik war weit besser. Alleine die Dichte der vorhandenen Menschen bzw. Fahrzeuge war um ein vielfaches der Konsolenversion.Quatsch. Nichtmal auf hoch sah das Spiel auf dem PC so gut aus wie auf den Konsolen. Nur die Auflösung war besser...
Naja ich hab ne GTX 275 AMP! aber als SEHR flüssig würd ich das auch nicht bezeichnen. Sicher es ist relativ flüssig, nur so Überragend ist die Grafik nun nicht. Da kann ich dann schon erwarten alles auf Max. in einer brauchbaren Framerate darstellen zu können.
und beim zweiten, ja da hab ich meinen Fernseher so lange angeschrieen, bis das Spiel blöderweise einen kleinen..., sagen wir Unfall
hatte und im Mixer landete.Beim ersten war die Grafik so schlecht, mir haben sich fast die Augen durchs Gehirn gebranntund beim zweiten, ja da hab ich meinen Fernseher so lange angeschrieen, bis das Spiel blöderweise einen kleinen..., sagen wir Unfall
hatte und im Mixer landete.

So ein dämlicher Bullshit. Die Grafik war weit besser. Alleine die Dichte der vorhandenen Menschen bzw. Fahrzeuge war um ein vielfaches der Konsolenversion.
Einfach mal die Tests lesen bevor du hier wieder mal Unsinn quarkst

Leider habe ich beider Versionen direkt vor mir liegen, naja. Ich glaube dir mal, Einem, der es nur auf dem PC gezockt hat.![]()

Also es gibt da halt ab und zu Ausnahmen.

(Ernst gemeint)
zum Verkauf angeboten und es hatte sich au schnell ein user gemeldet. Somit war ich es au ruck zuck wieder los und war richtig froh drüber. 
YouTube - GTA 4 PC-Version - Golem.de - TestLeider habe ich beide Versionen direkt vor mir liegen, naja. Ich glaube dir mal, Einem, der es nur auf dem PC gezockt hat.![]()

Also mir persönlich haben Spiele früher auf dem NES/SNES und alte Spiele auf PC deutlich mehr Spaß gemacht als heute. Gerade das von dir erwähnte Monkey Island war genial. Ich wüsste nicht, dass ich mich seit dem je wieder so von einem Spiel unterhalten gefühlt habe. Ich finde viele neue Spiele sind oft Augenwischerei. Mit guter Grafik, aber das Gameplay ist bescheiden. LeiderEhrlich gesagt ist mir die Qualität der Grafik meistens egal. Ich spiele heute noch gerne Monkey Island 1-4, Fallout 1 und 2 oder Donkey Kong (auf GBA/DS). Grafik ist in meinen Augen meistens nur Nebensache für den Spielspaß.

Also mein wirklich schlimmster Fehlkauf war 'Stronghold 2', dicht gefolgt von 'Die Siedler IV'!
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich *gg* seitdem leih ich mir die meisten Spiele erst mal aus (wenn es geht), bevor ich sie mir kaufe!Mittel reicht nichtmal annähernd an die Qualität von den Konsolen Versionen ran. Hoch dann schon eher. Ich bleib bei meiner Meinung. GTA4 ist auf dem PC der absolute mega-Shit.
Entscheide dich mal. "Hoch" war im übrigen nicht die maximal mögliche Stufe du Held.Nichtmal auf hoch sah das Spiel auf dem PC so gut aus wie auf den Konsolen. Nur die Auflösung war besser...
Lustig... In meinen Augen gibt es viele gute Spiele, aber irgendwie sehen die z.T. scheiße und bestenfalls ganz in Ordnung aus (Ausnahmen bestätigen die Regel).Ich finde viele neue Spiele sind oft Augenwischerei. Mit guter Grafik, aber das Gameplay ist bescheiden. Leider![]()