derfreak
Erfahrener Benutzer
Fehlkäufe, hmm
1. Fallout 3
zweimal angenfangen und jedesmal bei Level 8 aufgehört
war einfach nicht meine Art Rollenspiel da hatte ich mit Oblivion, Two Worlds und Mass Effect wesentlich mehr Spaß
2. Battlefield 2
boah ne... ööööde
Hätte ich mir GTA IV gekauft wär das wohl mit Abstand nummer 1. Aber ok ich hasse GTA auch schon seit Teil 3
(dem ersten 3D-Teil )
Auch Assassins Creed wäre auf die Liste gekommen, sowas langweiliges hab ich schon ewig nicht mehr gespielt
noch irgendeinen letzten Wunsch ?
nein Spaß
1. Fallout 3
zweimal angenfangen und jedesmal bei Level 8 aufgehört
war einfach nicht meine Art Rollenspiel da hatte ich mit Oblivion, Two Worlds und Mass Effect wesentlich mehr Spaß
2. Battlefield 2
boah ne... ööööde
Hätte ich mir GTA IV gekauft wär das wohl mit Abstand nummer 1. Aber ok ich hasse GTA auch schon seit Teil 3
(dem ersten 3D-Teil )Auch Assassins Creed wäre auf die Liste gekommen, sowas langweiliges hab ich schon ewig nicht mehr gespielt

Ich hab noch eins. Dafür werde ich bestimmt verflucht.
God of war
Also echt...Mir haben so viele Leute gesagt, wie toll das ist und ich wusste selbst, dass es ja so beliebt ist. Also hab ich zugegriffen. Ich glaube an der Kasse hat sogar noch ein Typ hinter mir gesagt, dass ich das unbedingt spielen muss, weil das richtig gut ist.
Also ab nach Hause, eingelegt....gespielt und gespielt. Und ich finde das Spiel richtig öde. Ich weiß nicht wieso, aber die Story hat mich nicht umgerissen und das Gameplay sowieso nicht. Und Kratos ist....ähm...zu maskulin
Ich konnte dem Ganzen nichts abgewinnen.
noch irgendeinen letzten Wunsch ?

nein Spaß

(war dann auch das letzte Spiel von meiner Mom)