• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Werdet Community-Reporter auf der gamescom und gewinnt tolle Preise!

Ich bin wirklich begeistert wieviele Bilder hier zusammen gekommen sind. Es sind auch sehr schöne andere Bilder mit dabei, muss ich auch zugeben. Bin aber auch mal noch gespannt wieviel vielleicht noch nach kommen werden.

Ist für die nächste Gamescom bestimmt wieder ein großer Anreiz noch mal sowas zu machen. Vor allem Interessant, sind die unterschiedlichen Sichtweisen der User, wie und was fotografiert wurde.

Dank Timeshift, der wohl recht gross ist, ist mir erst mal aufgefallen, dass das eine Auto ( das orange farbene) ja ein Glasdach hatte. Tja so ist das wenn man a Zwergl is :D

Sehr schöne Fotos habt ihr da gemacht. Am besten gefällt mir natürlich das Erste (hama :D).

Ich bin wirklich begeistert wieviele Bilder hier zusammen gekommen sind. Es sind auch sehr schöne andere Bilder mit dabei, muss ich auch zugeben. Bin aber auch mal noch gespannt wieviel vielleicht noch nach kommen werden.

Ist für die nächste Gamescom bestimmt wieder ein großer Anreiz noch mal sowas zu machen. Vor allem Interessant, sind die unterschiedlichen Sichtweisen der User, wie und was fotografiert wurde.

Dank Timeshift, der wohl recht gross ist, ist mir erst mal aufgefallen, dass das eine Auto ( das orange farbene) ja ein Glasdach hatte. Tja so ist das wenn man a Zwergl is :D

*g* so gross bin ich auch wieder net! Hab einfach kamera über kopf gehalten :D

Ich wollte an der Stelle mal Danke sagen. Ich habe heute ein Paket mit diversen Goodies erhalten. Offenbar habe ich also gewonnen. :D

Ich wollte an der Stelle mal Danke sagen. Ich habe heute ein Paket mit diversen Goodies erhalten. Offenbar habe ich also gewonnen. :D

na dann, herzlichen glückwunsch!!! :rock:

hatte dann wohl wieder mal kein glück, gewinnspiele mögen mich wohl nicht, heul heul... :(

aber ich gebe die hoffnung nicht auf, vielleicht kommt ja auch noch was zu mir...

bin gespannt wer noch alles gewonnen hat...

Gruz, die Luca

:confused: Hui ich hab heut auch nen Schein im Briefkasten gehabt, das ein Päckchen heut abend in der Packstation auf mich wartet...

Na dann bin ich mal gespannt ob's von Cynamite ist *gg*

DAAANKEEEE Jungs *umknuddel*

*lach* Ihr habt euch echt Mühe gemacht ein 'Mädchen-Päckchen' zu packen *gg*

Aber bin super zufrieden! Vielen, vielen Dank :)

Herzlichen Glückwunsch allen weiteren Gewinnern erstmal.

Heute ist auch mein Päckchen angekommen.

Hätte nicht mit einem so üppigen Inhalt gerechnet.

Deshalb vielen Dank an Cynamite.

Mein Paket war auch so Mitte dieser Woche eingetroffen mit dem PC Game was ich noch nicht in meiner 1022 PC Spiele Sammlung habe, vielen Dank Cynamite!

Also bei mir is noch nichts angekomme, vielleicht ist es auch noch unterwegs, ma abwarten.
Vorhin die Games Aktuell geholt, hab 3 meiner Fotos dort entdeckt *g* irgendwie lustig (seite 9 dj hero foto / seite 96 zwei weitere).
War auf jeden Fall ne geile Aktion, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit am start!!

Zurück