• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aktion: Werdet Community-Reporter auf der gamescom und gewinnt tolle Preise!

ah danke, natürlich hab ich ein, nur müsste meine freundin vorher nach hause um ihren abzuhohlen. Naja ich mach mich mal jetz auf den weg

MFG

Bilder

So hier sind auch Bilder von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Also Bilder auf der Messe zu machen war echt schlimm *lach* von meinen ca. 80 Bildern sind 1/3 verwackelt, ein weiteres Drittel ist nutzlos, weil ständig solche Schwachmaten direkt ins Bild gerannt sind und ich das natürlich nich sofort bemerkt hab *ärger* und nur ca. 20 sind irgendwie brauchbar und davon aber manche nich so wirklich :runter:

:( Ich will nochmal hin und jedesmal wenn mir so ein Kerl vor die Linse hüpft den dann umnieten :evil:

So schwer kann es nicht sein Fotos zu machen.
Hab es letztes Jahr auf der GC auch hin bekommen und da sind richtig geile dabei gewesen

So schwer kann es nicht sein Fotos zu machen.
Hab es letztes Jahr auf der GC auch hin bekommen und da sind richtig geile dabei gewesen

Naja.. wenn ich nicht grad hinter Shaari und Paula hergetrabt bin um die zwei nicht zu verlieren und mal stehen bleiben konnte zum Bilderleins machen gings auch ganz gut ;)

Naja.. wenn ich nicht grad hinter Shaari und Paula hergetrabt bin um die zwei nicht zu verlieren und mal stehen bleiben konnte zum Bilderleins machen gings auch ganz gut ;)

Bei den beiden Wirbelwinden ist es wirklich nicht leicht, mal zu ein schönen Schnappschuss hinzubekommen;)

Zurück