Aktuelle Kinostart-Terminverschiebungen!

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Die UIP meldet folgende Änderungen :
Verschoben wurden „S.H.I.T. – Die Highschool GmbH“ ( vom 7. September auf den 23. November ), „Nacho Libre“ ( vom 23. November auf den 19. Oktober ) und „Shooter“ ( vom 4. Oktober 2007 auf den 5. April 2007 ).


Fox zieht nach und meldet folgendes :

„John Tucker must Die“ heißt nun „Wir kriegen Dich, John Tacker“ und ging vom 14. September auf den 7. Dezember. Verschoben wurden auch „Notes on a Scandal“ ( vom 22. auf den 1. März 2007 ) und „The History Boys“ ( vom 1. auf den 22. März 2007 ).
 
Aktuelle Kinostart-Terminänderungen!

Tobis Film hat den Start von "The Return" vom 16. November auf den 18. Januar 2007 verschoben !
 
Aktuelle Kinostart-Terminänderungen

Die UIP hat den Start von "Shrek der Dritte" um eine Woche vom 28. auf den 21. Juni 2007 vorgezogen.

Klasse! 1 Woche eher was zum Lachen im nächsten Jahr !


Pandora startet "Eden" nun am 2. November. Der frühere Termin (19. Oktober) ist somit hinfällig.


Sony hat den Film "Zoom", ursprünglich für den 16. November angekündigt, aus dem Programm genommen.


Buena Vista hat den Start von „Jede Sekunde zählt – The Guardian“ vom 12. auf den 19. Oktober verlegt.

Der Trailer ist nicht schlecht.Costner sehe ich ganz gerne!Aber wieder Wasser....
 
Zuletzt bearbeitet:
Update Senator Film

Senator - Film gibt folgende Termin - Änderungen bekannt :


Das Fantasy Drama PANS LABYRINTH ist auf den 22.2. verschoben worden.

Ebenso die Satire FAST FOOD NATION,die nun am 1.3. starten wird.

Alle 'Termine wie immer ohne Pistole, äh Gew(ä)ehr !!
 
Zuletzt bearbeitet:
BUENA VISTA TITELÄNDERUNG für FdK 3

Buena Vista gibt bekannt,dass der FLUCH DER KARIBIK III nun PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT heissen wird.Starttermin bleibt zunächst der 24.Mai 2007 !


Angaben ohne Gewähr !
 
Hostel 2 Termin Verlegt

Sony teilt mit,dass HOSTEL auf den 14.06.2007 verlegt worden ist.
 
Kinomensch schrieb:
Das Fantasy Drama PANS LABYRINTH ist auf den 22.2. verschoben worden.

Ein Termin, den man sich rot in den Film-Kalender kritzeln sollte. Was ich bisher gelesen habe, lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Kinomensch schrieb:
Buena Vista gibt bekannt,dass der FLUCH DER KARIBIK III nun PIRATES OF THE CARIBBEAN - AM ENDE DER WELT heissen wird.

Nun, ich denke, dass die Serie in Deutschland nach wie vor als "Fluch der Karibik" vertrieben wird und nicht als "Pirates of the Caribbean"... wäre doch unlogisch gegenüber den deutsch betitelten Vorgängern. Also müsste der dritte Teil "Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt" heißen...
 
crizzo silverblue schrieb:
Nun, ich denke, dass die Serie in Deutschland nach wie vor als "Fluch der Karibik" vertrieben wird und nicht als "Pirates of the Caribbean"... wäre doch unlogisch gegenüber den deutsch betitelten Vorgängern. Also müsste der dritte Teil "Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt" heißen...


Mmmhhh weiß nicht...Schau Dir mal die DVD Cover der SE und der normalen Version zum Film an.Da steht der "Fluch..." in Englisch.Der deutsche "Fluch..." steht lediglich sozusagen als Untertitel darunter.

Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr,wie das mit den Kinofilmplakaten war.Blödes Kurzzeitgedächnis.Hast Du noch eins rumliegen?
 
Kinomensch schrieb:
Mmmhhh weiß nicht...Schau Dir mal die DVD Cover der SE und der normalen Version zum Film an.Da steht der "Fluch..." in Englisch.Der deutsche "Fluch..." steht lediglich sozusagen als Untertitel darunter.

Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr,wie das mit den Kinofilmplakaten war.Blödes Kurzzeitgedächnis.Hast Du noch eins rumliegen?

Ist auf dem Plakat genau so wie von Dir beschrieben - siehe Cinema Kalender 27. Woche!;)
 
Kinomensch schrieb:
Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr,wie das mit den Kinofilmplakaten war.Blödes Kurzzeitgedächnis.Hast Du noch eins rumliegen?

Naja, auf den Kinoplakaten stand schon immer auch "Pirates of the Caribbean" mit drauf, aber kann mir nicht vorstellen, dass der dritte Teil nun einen reinen englischen Titel haben soll, wo doch die beiden ersten Teile mit deutschem Titel beworben wurden...
 
crizzo silverblue schrieb:
Naja, auf den Kinoplakaten stand schon immer auch "Pirates of the Caribbean" mit drauf, aber kann mir nicht vorstellen, dass der dritte Teil nun einen reinen englischen Titel haben soll, wo doch die beiden ersten Teile mit deutschem Titel beworben wurden...

Nein.Guck doch noch mal in die Ankündigung rein :

"Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt".

Also Haupttitel in Englisch mit deutschem "Untertitel".Wie in Teil 2 auch :

"Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 "

Ist im Prinzip aber egal,da ja sowieso jeder weiß,was gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B_Elanna schrieb:
Ist auf dem Plakat genau so wie von Dir beschrieben - siehe Cinema Kalender 27. Woche!;)

DANKE! Für den klasse Tipp! ;) ;)

War schon langsam am Zweifeln.Liegt vielleicht auch daran,dass ich Grippemäßig momentan danieder liege...
 
Constantin Film Terminänderungen

Neue Starttermine bei Constantin


Constantin Film hat den Starttermin von "Schatten der Zeit" nun vom 24. März auf den 12. Mai verlegt.

"Paradise Now" kommt am 2. Juni in die Kinos,

"Inside Deep Throat" (vormals 2. Juni) hat derzeit keinen Termin.
 
Wixxer 2 kommt früher

"Wixxer"-Sequel kommt früher


Constantin Film hat den Start von "Neues vom Wixxer" um eine Woche vom 22. auf den 15. März vorgezogen.


Quelle : Constantin Film
 
weiß einer was mit Video Kings wird?
deutsche Produktion mit Oliver Korittke, Till Schweiger etc.
von der Vorschau her kam ein Bang Boom Bang Feeling auf,- soweit ich nur weiß hat der Film keinen Verleih...
 
VOLLIDIOT

"Vollidiot" mit Oliver Pocher ist von Senator Film um eine Woche auf den 12.04.07 vorgezogen worden.
 
Zurück