Alan Wake: Erster Download-Content im Juli

Ein weiteres Add-on zum "Genialen" Spiel Alan Wake, das glatt aus der direkten Feder von großmeister Stephen King sein könnte. :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel ist doch eine frechheit. Und die zocker dürfen sich gar nicht wundern wenn sie auch noch in zukunft so abgezogen werden mit DLCs. Das spiel dauert knappe 7 stunden und jetzt wollen sie einen DLC nach dem anderen auf auf die zockergemeinde werfen. Ein absoluter witz. Ich hab vollpreis bezahlt und bekomme 7 stunden und dann darf ich mir das spiel noch weiter kostenpflichtig auf ne vollversion patchen. Ganz zu schweigen von dem öden gameplay. Atmosphärisch und grafisch hat es mir gefallen, aber der große überknaller den microsoft hier seit 5 jahren angekündigt hat war es bei weitem nicht. Microsoft hat einfach die chance verpasst, endlich mal ein zugpferd für die 360 auf den markt zu bringen. Ich bin jedenfalls von dem spiel total enttäuscht und es freut mich, dass es sich so schlecht verkauft hat. Das soll den entwicklern ne lehre sein.
 
Ich bin ja mal gespannt, wie gut der DLC ins Hauptspiel passt.
Oder ob er überhaupt passt.
Naja, ich lass mich überraschen.
Ich hatte mit Alan Wake sehr viel Spaß und werde ihn bestimmt auch mit dem DLC haben.^^
 
Freu mich drauf!Schade dass das Spiel gefloppt ist, war dass Beste was ich seit langem gezockt habe! Die Mewisten können gute Spiele nicht erkennen, weil sie mit der Masse mitgehen,traurig.
 
schon gedownloaded wird dann heute abend direkt gezockt, wenn es dunkel ist, also leider erst um 22 uhr^^

Der DLC setzt übrigens direkt am Ende des Huaptspiels an.
 
Hallo, habe diesen Code vom Origialspiel eingegeben und habe eine Nachricht bekommen, dass ich einen weiteren Code per Mail bekomme und dieser dann das Add on freischaltet. Bis jetzt habe ich noch nix bekommen und lust die 560 punkte auszugeben habe ich auch nicht. Wisst ihr wie ich das jetzt kostenlos bekomme? Bzw. hat das schon jemand gemacht?
 
Hallo, habe diesen Code vom Origialspiel eingegeben und habe eine Nachricht bekommen, dass ich einen weiteren Code per Mail bekomme und dieser dann das Add on freischaltet. Bis jetzt habe ich noch nix bekommen und lust die 560 punkte auszugeben habe ich auch nicht. Wisst ihr wie ich das jetzt kostenlos bekomme? Bzw. hat das schon jemand gemacht?

keine ahnung, warte erstmal auf die mail

bei mir hats ganz normal geklappt - code eingeben - download bestätigen - fertig
 
Hab den DLC schon gezockt, der Hammer!!!!!Mehr davon!
 
Hallo, habe diesen Code vom Origialspiel eingegeben und habe eine Nachricht bekommen, dass ich einen weiteren Code per Mail bekomme und dieser dann das Add on freischaltet. Bis jetzt habe ich noch nix bekommen und lust die 560 punkte auszugeben habe ich auch nicht. Wisst ihr wie ich das jetzt kostenlos bekomme? Bzw. hat das schon jemand gemacht?

Ich habe genau das gleiche Problem, aber ganz genau! Ich habe schon beim Support angerufen und der freundliche Herr am anderen Ende erzählte mir: "Heute Abend bekomme ich den Code per e-Mail!", gut dachte ich mir, warte ich mal ab was passiert...
Und nix ist passiert, auch im Spam Ordner ist nichts zu finden.
Sch..., hab mich schon voll auf den heutigen Tag gefreut. :motz:
Falls ich noch benachrichtigt werde, sage ich nochmal bescheid, ansonsten ist es :uff: aber ich gebe keine 560 Points für etwas aus, dass mir kostenfrei ZUSTEHT.

Grrrr... *flippausundschmeissremedyundmseinensteinvordenkopf" :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, kostenfei zusteht und nicht bekommen, würde mich auch aber sowas von Ärgern.
Ich hab mir Alan Wake eh noch nicht gekauft und bin auch ganz froh bei den Tests.
Seit MW2 kaufe ich keine Vollpreisgames mehr, dann ist meine Entäuschung auch nicht mehr so groß, und so hart wie ich mein Geld verdienen muß, stecke ich es keinem in den A&$"§.
Wird erst gekauft wenn es als Classic veröffentlicht wird, und ev. sind da dann auch die DLCs kostenfrei dabei, auf Disk, ohne Downloadcode den ich nicht bekomme ;)
 
Zurück