• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Alan Wake

3dZ schrieb:
Kann mich jemand besser aufklären? Um was geht's? Wann erscheint es? Und warum sollte man sich das Game vormerken?

Also so ziemlich alles was man bisher weiß ist, dass Alan Wake für die 360 und den PC erscheien wird. Irgendwann 2007. Zur Story: Alan Wake ist en amerikanischer Schrifsteller, der in ein Kaff zieht wo seine Stories irgendwie Realität werden. Man steuert Alan Wake selbst und muss sich irgendwie gegen die Monster verteidigen.
Vormerken sollte man es sich aufgrund der geilen Grafik (siehe Trailer) und der spannenden vielversprechenden innovativen Story, die natürlich noch viel mehr herigbt als ich hier erwähnen kann! :)

Kyanu schrieb:
Also so ziemlich alles was man bisher weiß ist, dass Alan Wake für die 360 und den PC erscheien wird. Irgendwann 2007. Zur Story: Alan Wake ist en amerikanischer Schrifsteller, der in ein Kaff zieht wo seine Stories irgendwie Realität werden. Man steuert Alan Wake selbst und muss sich irgendwie gegen die Monster verteidigen.
Vormerken sollte man es sich aufgrund der geilen Grafik (siehe Trailer) und der spannenden vielversprechenden innovativen Story, die natürlich noch viel mehr herigbt als ich hier erwähnen kann! :)

Mehr ist wirklich noch nicht bekannt? Ich dachte du weißt einfach nicht mehr darüber, deswegen hab ich auch nochmal nachgefragt ;)

Hm, was für ein Trailer denn? Hast du einen Link?

3dZ schrieb:
Mehr ist wirklich noch nicht bekannt? Ich dachte du weißt einfach nicht mehr darüber, deswegen hab ich auch nochmal nachgefragt ;)

Hm, was für ein Trailer denn? Hast du einen Link?

Hm also ich hab alle meine Infos zugegeben aus den Trailern und deshalb isses auch nicht viel!

Aber hier kannste sie Dir mal anschauen. Ich finde sie einfach klasse gemacht auch wenn die Grafik ein Wenig (Alan Wake selber) an Max Payne erinnert! :)

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1608

Kratos schrieb:
Alan Wake hat ne ziemlich geile Grafik.
Ja das stimmt ja auch, aber die ein oder andere Stelle sollte nochmal verbessert werden, wie schon gesagt die Asphalttexturen! Und die Animationen des Charakters sind für mich auch noch nicht perfekt im Gegensatz zur Umgebung, die sieht erste Sahne aus!! :D

Auf das hab ich schon lange gewartet spektakuläre Grafik, ultra spannende story, gruselig bis zum geht nicht mehr und cooler charakter, eifach nur super :hoch:
den trailer muss man gesehen haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich bis jetzt dazu gesehen habe,hat wirklich lust auf mehr gemacht :)
Ich hoffe,es wird ein würdiges Horror-Adventure,dass sich mit Silent Hill und Resi messen kann.
Hoffentlich wird das nicht zum reinen Geballere Verkommen :(

MadMan2388 schrieb:
Danke danke! :D

Ich wage mal zu bezweifeln, dass das ein eines Ballerspiel wird.

Da zweifelst du richtig, es wird eher wie ein interaktiver Film, mit viel Grusel und genialer Story (soviel bisher davon bekannt ist).

wake

wird sehr geil... keine sorge es wird nicht zum reinen geballere verkommen

Das habe ich gerade auf der Seite von GamePro (www.gamepro.de) gefunden...

Alan Wake

Neue Impressionen
09.04.2007, 10:17 Die Macher der Max Payne-Serie arbeiten schon seit geraumer Zeit an einem abgefahrenen Psycho-Thriller namens Alan Wake. Darin begleitet ihr einen Schriftsteller in ein anfangs idyllisch wirkendes Dörfchen. Hier stellt er jedoch schnell fest, dass die Dinge nicht so verlaufen, wie es den Anschein hat. http://www.gamepro.de/img/0.gifEntwickler Remedy verleiht den Umgebungen dank einer aufwändigen Grafik-Engine ein sehr authentisches Aussehen. Davon zeugen auch die neuen Impressionen, die ihr in unserer Online-Galerie findet. Alan Wake soll noch in diesem Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.(Michael Söldner)
...da das Spiel ja von Microsoft vertrieben wird, halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich, das es für die PS3 rauskommt, oder gibt es diesbezüglich schon nähere Infos:confused:

Pretender schrieb:
Das habe ich gerade auf der Seite von GamePro (www.gamepro.de) gefunden...

...da das Spiel ja von Microsoft vertrieben wird, halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich, das es für die PS3 rauskommt, oder gibt es diesbezüglich schon nähere Infos:confused:

Es handelt sich um einen Fehler des Gamepro-Newsredakteurs(wäre ja nicht das erste mal) und es kommt definitiv nur für 360 und PC.

Zu Alan Wake: Das Spiel ist neben dem alljährlichen PES auf Platz 1 meiner "Most Wanted" Liste und ich freue mich schon sehr auf das Game. Die Screenshots versprühen schon eine unglaubliche Atmosphäre, das Szenario finde ich GENIAL und Alan Wake wird von den Max Payne Machern entwickelt. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen und das Spiel wird mit Sicherheit ein Kracher und ist wird bestimmt ein echter System-Seller. ;)

Leider dauerts wohl noch ziemlich lange bis zum Release...

Mir kommt vor das mann von dem Spiel oder den Machern schon ewig nichts mehr gehört hat!? Ich hoffe das mit der Produktion alles gut verläuft. Einst sogar schon auf diversen Covern verschiedenster Zeitschriften abgebildet und auf einmal totale stille! Unheimlich das ganze! Passt irgendwie zum Spiel;) . Ich hoffe das da in nächster Zeit mal wieder was neues zu hören sein wird solange das interesse beim gemeinen Volk noch da ist. Auch wenn es noch immer mein persöhnlicher König unter den most Wanted Kanditaten ist und noch ein bisschen bleiben wird! Na dann...

Flagg schrieb:
Mir kommt vor das mann von dem Spiel oder den Machern schon ewig nichts mehr gehört hat!? Ich hoffe das mit der Produktion alles gut verläuft. Einst sogar schon auf diversen Covern verschiedenster Zeitschriften abgebildet und auf einmal totale stille! Unheimlich das ganze! Passt irgendwie zum Spiel;) . Ich hoffe das da in nächster Zeit mal wieder was neues zu hören sein wird solange das interesse beim gemeinen Volk noch da ist. Auch wenn es noch immer mein persöhnlicher König unter den most Wanted Kanditaten ist und noch ein bisschen bleiben wird! Na dann...

Da musst du dir glaube ich keine großen Sorgen machen, Remedy wird schließlich von Microsoft supported. Das Spiel kommt sicher erst Ende 2008/ Anfang 2009 und daher wird man sich gerade mehr auf das Spiel als auf Marketing konzentrieren. Ich wette nächste GC gehts richtig los.

Flagg schrieb:
Einst sogar schon auf diversen Covern verschiedenster Zeitschriften abgebildet und auf einmal totale stille!
War doch bei Resident Evil 5 jetzt auch so ;) Eineinhalb Jahre kam nichts und was kam dann für ein fetter Trailer?:)

@Seth: Neue Infos erst zu GC? Oo
Ich hoffe, da kommt schon was zur E3 :D

Zurück