Alien Autopsy - Das All....

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Erscheint bei Warner am 16.03. neu im Verkauf:

ALIEN AUTOPSY - Das All zu Gast bei Freunden

1995 gingen Bilder um die Welt, die als Beweis für Besuch aus dem All galt. Der grobkörnige Film zeigte die Obduktion eines Aliens, das mit seinem UFO abstürzt sei - angeblich. Denn auch wenn führende Wissenschaftler und Ufologen auf der ganzen Welt an die Echtheit des Materials glaubten, wissen wir heute: Alles Schwindel! Der Film war eine Fälschung! „Alien Autopsy – Das All zu Gast bei Freunden“ erzählt zum aller ersten Mal die wahre Geschichte über den Film, dessen Bilder der Welt den Atem raubten – verpackt in einer sympathischen, britischen Komödie.

Pressestimmen:
„Elf Jahre später, gerade rechtzeitig zur Betrugsverjährung, zeit diese kauzige und extrem unterhaltsame Comedy, was tatsächlich hinter dem Medienhype steckte.“ PRINZ
"Eine spaßige Komödie, nicht ohne Klamauk, aber mit britischem Charme.“ - TV Spielfilm „Witziger geht’s nicht. Klasse!“ TV Movie

Bildformat: 16:9 (1,85:1)
Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1 - Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel: Englisch, Spanisch, Deutsch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, Bulgarisch, Finnisch
Laufzeit: 92 Minuten
FSK: 12

Specials:
Alternative Szenen: Alternativer Anfang
Audiokommentar: von Regisseur Jonny Campbell
Making Of
Nicht verwendete Szenen
verpatzte Szenen
 
Ich hab den Film letztens auf Premiere gesehen. Man kann ihn sich mal angucken, teilweise ganz witzig. Wenn der Preis stimmt werd ich ihn mir auch auf DVD zulegen, aber eigentlich ist es ein Film den man nicht unbedingt braucht.

Hier der amazon Link
Preislich zur Zeit bei 19,97€
 
modchris schrieb:
Ich hab den Film letztens auf Premiere gesehen. Man kann ihn sich mal angucken, teilweise ganz witzig. Wenn der Preis stimmt werd ich ihn mir auch auf DVD zulegen, aber eigentlich ist es ein Film den man nicht unbedingt braucht.

Hier der amazon Link
Preislich zur Zeit bei 19,97€

Den Film letztens auf Premiere gesehn? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der kommt doch erst im März raus und ist im November erst im Kino gelaufen. Ich glaub, da liegt ne Verwechelung vor.
 
Hab mir den Film im Kino angesehen, aber war eher enttäuscht und habe mir das ein bißchen anders vorgestellt. Einmal sehen ist ok, aber nochmal tue ich mir den nicht an
 
metaldemon666 schrieb:
Den Film letztens auf Premiere gesehn? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der kommt doch erst im März raus und ist im November erst im Kino gelaufen. Ich glaub, da liegt ne Verwechelung vor.

Dachte ich mir grade ebenfalls so :confused:
 
metaldemon666 schrieb:
Den Film letztens auf Premiere gesehn? Das kann ich mir nicht vorstellen. Der kommt doch erst im März raus und ist im November erst im Kino gelaufen. Ich glaub, da liegt ne Verwechelung vor.

Glaubt mir ich weiß schon was ich gesehen habe :rolleyes:
Hab den Film im Hotel (Karl Theodor in München) gesehen. Premiere Film oder wie der Kanal heißt. Die Filme laufen allerdings auf Englisch, was mich aber nich weiter stört. Obwohl ich glaube dass es denselben Kanal auch in Deutsch gibt. World Trade Center und andere Filme liefen da auch schon im Januar obwohl noch nich auf DVD erschienen... Achja und Wicker Man lief auch noch im Januar obwohl erst im März auf DVD. Bin nächste Woche wieder in dem Hotel, also wenn ihr mir nich glaubt kann ich gern mal das Programmheft einscannen...
 
modchris schrieb:
Glaubt mir ich weiß schon was ich gesehen habe :rolleyes:
Hab den Film im Hotel (Karl Theodor in München) gesehen. Premiere Film oder wie der Kanal heißt. Die Filme laufen allerdings auf Englisch, was mich aber nich weiter stört. Obwohl ich glaube dass es denselben Kanal auch in Deutsch gibt. World Trade Center und andere Filme liefen da auch schon im Januar obwohl noch nich auf DVD erschienen... Achja und Wicker Man lief auch noch im Januar obwohl erst im März auf DVD. Bin nächste Woche wieder in dem Hotel, also wenn ihr mir nich glaubt kann ich gern mal das Programmheft einscannen...

So konkret hast du das aber nicht oben geschrieben ;)

Hast ja einfach nur Premiere geschrieben und beim normalen Premiere läuft der Film, wie ich denke, noch nicht.
 
Zurück