Alle Angler hierher

Was angelt ihr bevorzugt

  • Friedfisch

    Stimmen: 3 30,0%
  • Raubfisch

    Stimmen: 2 20,0%
  • Salzwasser

    Stimmen: 1 10,0%
  • alles und überall (mit Salzwasser einbezogen)

    Stimmen: 4 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Ich möchte mal dieses Jahr zu Sylvester erstmalig einen Karfpen machen. Hat jemand Ahnung, Tipps oder grundsätzliche Tricks, worauf man bei der Zubereitung achten sollte? Wäre für jede Hilfe dankbar. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Karpfen ist einer Räuchermakrele mit Käseplatte gewichen. Aber trotzdem ein Dankeschön an alle, die hier geholfen haben. Der Karpfen kommt dan nächstes Jahr auf den Tisch. Ich wollte ihn eh' fangfrisch bekommen (im Umland von Berlin kein Problem), aber die Kosten hätten dieses Silvester einfach den Rahmen gesprengt.
 
Ich wünsche allen hier postenden Anglern ein Fischreiches,
Gesundes und neues Jahr. Petri Heil, Petri Heil, Petri dankt.:D
 
Danke schön!!! Ach übrigens haste da ne coole Signatur:D:hoch:
 
Auch wenn ich in meinem langen Leben bisher nur 3 (drei!) Fische (Barben) erfolgreich fangen konnte, schliesse ich mich hier mal an und wünsche allen Geduldigen Petri Heil und ein gesundes neues Jahr! :)
 
Na dann wirds Zeit das de mal wieder Die Rute in die Hand nimmst und dir dein
Abendessen mal wieder selber fängst würde ich da mal ganz dreist behaupten GenX:D.
Ach ja dir auch das mit dem wünschen
 
Aber vorsichtig mit den Haken! Grade Anfänger jagen sich die (un)gerne mal ins eigene Fleisch.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So Wiederhaken können schon echt mies sein! :evil:
Aber bis jetzt habe ich die Haken bei mir noch immer selbst entfernen können.
 
So Wiederhaken können schon echt mies sein! :evil:
Aber bis jetzt habe ich die Haken bei mir noch immer selbst entfernen können.

Das war bei mir bisher auch immernoch der Fall das ich sie selbst lösen konnte.
Wäre auch echt peinlich geworden denke ich.
 
Wieso peinlich? Wo hast du dir denn den Haken reingehauen? :D

Hier mal ein echt schöner Flussbarsch:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach mist ich sehe gerade ich hab das kleine Wörtchen "nicht" im vorigen Post vergessen
Soll heißen ist mir noch nicht passiert das mir jemand helfen musste:D
Und peinlich ist es weil naja überleg doch mal wie die leute schauen würden wenn
de was weiß ich wo nen dicken Drilling zu stecken hast.
 
Musst einfach behaupten das sei ein neues Piercing! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na klar mit lecker Wurmresten oder Fischresten dran was???
Okay bei wobblern gehts noch als Schmuck durch XD
Aber so nöö das muss ich net unbedingt sehen
 
Zurück