Alone in the Dark 5

Also da ich einige Beiträge vorher eine Meldung über die Verschiebung des Spiels auf den Juni gepostet habe, sehe ich die Chancen für den Termin der Grotte doch eher gering. ;)

Eben, das ist der alte Termin. Marc ändert die oft erst, wenn er es vom Hersteller selbst bestätigt bekommt. Bedeutet, dass dieses veraltete Datum eventuell noch 'ne Weile zu sehen ist...

Wie ATARI heute bekannt gab erscheint die PS3 Version von Alone in the Dark 5 erst im kommenden Herbst. Laut den Entwicklern bekommen wir aber nicht nur eine lieblose Portierung, sondern eine speziell an die PS3 angepasste Fassung.
Zum Vergleich: Die Xbox 360, PC, PS2 und Wii Fassungen von Alone in The Dark erscheinen bereits am 24. Juni.
Quelle: onpsx.de

Ich hoffe, das das wirklich solide umgesetzt wird und das die Warterei auch berechtigt sein wird...

Quelle: onpsx.de

Ich hoffe, das das wirklich solide umgesetzt wird und das die Warterei auch berechtigt sein wird...

Ach ich weiß net, ist mir lieber so, als wenn sie's möglicherweise verbuggt im April rausgebracht hätten. Im Gegenteil, ich finde wenn en Studio den Mumm hat, auchmal ggf. 2-3x nach hinten zu verschieben, wenn sie mit ihrem Titel noch nicht zufrieden sind, spricht das doch eher für als gegen die. Wieviele Games kommen heute raus, wo erstmal noch 2-3 Patches fällig wären, bis die spielbar sind. Alles was ich bisher so von Alone an Trailern, Techdemos und Screenshots gesehen hab (bei Gametrailers hats zum. von den Flics ne nett-übersichtliche Sammlung) hat mich scho ziemlich überzeugt.

Ach ich weiß net, ist mir lieber so, als wenn sie's möglicherweise verbuggt im April rausgebracht hätten. Im Gegenteil, ich finde wenn en Studio den Mumm hat, auchmal ggf. 2-3x nach hinten zu verschieben, wenn sie mit ihrem Titel noch nicht zufrieden sind, spricht das doch eher für als gegen die.
ja, ich denke, das dürfte jeder zocker so sehen... das problem ist halt oft, dass die publisher druck machen. zum beispiel, wenn sie ein spiel noch vor weihnachten oder so in den läden haben wollen...

ja, ich denke, das dürfte jeder zocker so sehen... das problem ist halt oft, dass die publisher druck machen. zum beispiel, wenn sie ein spiel noch vor weihnachten oder so in den läden haben wollen...

Joah, da hast wahrscheinlich Recht.. von daher finde ichs eigentlich grad cool, dass das hier offenbar nicht so ist, also dass die sich (also Atari Eden bzw. Hydra) ja anscheinend echtmal die Zeit lassen. Denke mal, die haben einen gut einschlagenden Toptitel wahrscheinlich auch nötig.. und da profitieren wir dann alle von :D

Btw, hast die ganzen neuen Vids bei gametrailers gesehen? Sind wohl gestern schon online gegangen, grad drauf aufmerksam geworden, drei neue auf einmal !! :cool:

AitD hat ein "KJ"-Siegel bekommen...siehe Cynamite - News...

Für die PS3 ist noch keine bestellbar...
Hat die Verschieberei doc hauch mal was gutes, da hat man Zeit zum Überlegen :-)

Man kann sich halt fast alles schönreden :ugly:

AitD hat ein "KJ"-Siegel bekommen...siehe Cynamite - News...
kj? keine jugendfreigabe, oder was?

naja... wofür hab ich denn meine volljährigen freunde?? :D

@sweetdeath: nein, hab ich noch nicht gesehn. werd mir die dann wohl mal angucken :)

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=42371

Naja, hier gings ja um die Limited, und die ist nicht bestallbar...
Noch nicht? kA...
Die Vermutung liegt halt nahe, da das Spiel für PS3 ja auch später rauskommt ^^

Hmmm... jetzt wo ich genauer hinschaue und das Datum sehe... Ich muss sagen... ich ralls grad nicht ^^

Wurde Alone in the Dark 5 (PS3) nicht verschoben? ^^
In dem Fall gibts wohl keine Limited für PS3? :(

Stimmt,aber was meinst Du damit?

Ich habe das Spiel auch auf dem Radar.Werde aber erstmal den Test abwarten.
Naja... die Verschieberei für PS3 meine ich halt. In diesem Fall hinfällig, weil es für PS3 ja auch pünktlich rauskommt.
Aber generell eigentlich nicht schönzureden *g*

Hab mir meine LE schon bestellt. Bin schon gespannt, ob das fertige Spiel mit dem, in den Trailern gezeigtem Material mithalten kann. Bis jetzt sieht es schon mal großartig aus.

[/url]
Naja, hier gings ja um die Limited, und die ist nicht bestallbar...
Noch nicht? kA...
Die Vermutung liegt halt nahe, da das Spiel für PS3 ja auch später rauskommt ^^
Hmmm... jetzt wo ich genauer hinschaue und das Datum sehe... Ich muss sagen... ich ralls grad nicht ^^
Wurde Alone in the Dark 5 (PS3) nicht verschoben? ^^
In dem Fall gibts wohl keine Limited für PS3? :(
Naja... die Verschieberei für PS3 meine ich halt. In diesem Fall hinfällig, weil es für PS3 ja auch pünktlich rauskommt.
Aber generell eigentlich nicht schönzureden *g*

Hmm, also ich kann mir das mit dem Release für die PS3 so früh einfach nicht vorstellen. Außer bei der Grotte heißt es überall immer noch, die PS3-Version käme später, nur hier erscheint die normale Edition so früh. Ich denke mal eher, die haben da beim Reinsetzen einen Fehler gemacht, ich könnte mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, warum es für die PS3 keine Special Editions geben sollte, die ganzen Packungsgimmicks sind doch völlig plattformunabhängig :ugly:

@Pretender: Also ich finde die Trailer mal wieder krass, vor allem wie er da an der Fassade rumhangelt und die ganzen Gebäudeteile vorbeirauschen - heftig :hoch: Würde mich eigentlich wundern, wenn sie die Steuerung verbacken bekämen, hieß es nicht mal, der Code dafür käme von Testdrive?

also, wenn das strimmt, das wäre ja wirklich klasse!!! :hoch:

und ich finde, die vids sehen ziemlich coole aus^^

Ja, fänd ich auch vielversprechend ^^ Könnt ich mir auch gut vorstellen, die sollten als Entwickler auf den Code ja Zugriff haben :D Bin echt mal gespannt, wie groß das Areal rüberkommt, in dem man da dann rumheizen und Unfug bauen kann :)

Zurück