Alone in the Dark 5

Ich frage mich gerade warum ich nirgends eine Limited Edition für die PS3 finde...
fände ich schade wenns da keine für die PS3 gäbe finde die Teile immer sehr schick!
gibts da was offizielles dazu?

Die PS3-Version kommt ja anscheinend später, weswegen keine SE angekündigt sein könnte...

Wie ein paar Posts vorher veschrieben ^^

die sollten als Entwickler auf den Code ja Zugriff haben
äh, das wage ich zu bezweifeln :ugly:

aber wär halt cool, wenn die den abkaufen würden oder so... wobei das wohl eher nicht der fall sein dürfte, oder?

naja, wir werden ja sehen^^
mal davon abgesehn ist das ja kein rennspiel, daher ist es ja keine katastrophe, wenn die fahrzeug-steuerung scheiße ist... schade, aber halt nicht katastrophal.

Ist eigentlich bekannt ob das Spiel auch auf der PSP erscheint oder ob das nicht stimmt.

äh, das wage ich zu bezweifeln :ugly:

aber wär halt cool, wenn die den abkaufen würden oder so... wobei das wohl eher nicht der fall sein dürfte, oder?
naja, wir werden ja sehen^^
mal davon abgesehn ist das ja kein rennspiel, daher ist es ja keine katastrophe, wenn die fahrzeug-steuerung scheiße ist... schade, aber halt nicht katastrophal.

Hm, wieso abkaufen? Soweit ich das überblicke, ist das doch derselbe Entwickler und derselbe Publisher, die dürften die Rechte doch eigentlich im Haus haben? Oder sehe ich das zu naiv? :ugly: Aber selbst wenn sie den Code nicht mehr haben, haben sie schon einige Erfahrung mit Rennspielen und sollten da doch eigentlich gut mit klarkommen denk ich mir.. also sprich: kann mir nicht vorstellen, dass die Fahrzeugphysik eine Katastrophe wird.

Hm, wieso abkaufen? Soweit ich das überblicke, ist das doch derselbe Entwickler und derselbe Publisher, die dürften die Rechte doch eigentlich im Haus haben?
ach ist das so? wusste ich nicht... ^^

Aber selbst wenn sie den Code nicht mehr haben, haben sie schon einige Erfahrung mit Rennspielen und sollten da doch eigentlich gut mit klarkommen denk ich mir.. also sprich: kann mir nicht vorstellen, dass die Fahrzeugphysik eine Katastrophe wird.
glaubst du, dass das wirklch die selben entwickler sind? naja, könnte ja schon sein...^^

Huhu! Hab mal Meister Google befragt, weil ich es jetzt doch auch mal 100%ig wissen wollte, und bin über die drei Stichworte "Eden Testdrive Alone" auf einen nebenbei gesagt auch wieder ganz netten, aber wohl schon etwas älteren Preview bei Eurogamer gestolpert, da schreiben die wortwörtlich:

"..Dass hier eine überarbeitete Test Drive Unlimited-Engine am Werk ist, musste man uns schon explizit sagen, sonst hätten wir es nicht gemerkt. Beleuchtung, Regen und Wassereffekte halten problemlos mit aktuellen Next-Gen Standards mit..."

Heißt, sie nutzen nicht nur den Code, sie haben ihn sogar nochmal getuned ^^ :D:hoch:

Heißt, sie nutzen nicht nur den Code, sie haben ihn sogar nochmal getuned ^^ :D:hoch:
hey, das klingt gut! :)
boah, ich bin mal sowas von gespannt auf das spiel! ich hoffe mal, dass es kein flop wird. so ne 70er wertung würde mir schon ausreichen...^^

AitD 5 hat übriegens den Goldstatus erreicht. In der Meldung ist von der PS3 und Xbox 360 Version die Rede, allerdings wird das wohl auch für die PS2- und Gamecubefassung gelten. Die PS3- Version kommt troz des Goldstatusses aber leider erst im Herbst.

aber was ist das überhaubt, "goldstatus"? :confused: ^^

Der Ausdruck Goldstatus beschreibt:
die endgültige Version während der Programmierung einer Software, vorwiegend gebräuchlicher Begriff bei Computerspielen. Im Gegensatz zu den Musikträgern beschreibt der Ausdruck, dass ein Spiel den Gold-Status erreicht habe also nicht eine Auszeichnung, sondern dass die Programmierung abgeschlossen ist und das Spiel bereit für die Produktion bzw. dem baldigen Verkauf ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldstatus

Die PS3- Version kommt troz des Goldstatusses aber leider erst im Herbst.
Ist ja schon ein wenig verwunderlich oder? Dann kann es doch eigentlich nur so sein, das es erstmal exklusiv für die 360 ist!? Was aber dann überhaupt nicht sein kann, ist das es als eine "verbesserte" Version für die PS3 rauskommt, denn wenn es gleichzeitig mit der 360 Version fertig geworden ist, dann wird sie auch genauso aussehen...

Was aber dann überhaupt nicht sein kann, ist das es als eine "verbesserte" Version für die PS3 rauskommt, denn wenn es gleichzeitig mit der 360 Version fertig geworden ist, dann wird sie auch genauso aussehen...
Also dass die PS3- Version besser wird, glaube ich nicht. In der Meldung war ja die Rede davon, dass die PS3- Version noch ein paar Probleme macht, die verbessert werden müssen. Das wird dann wohl bis Herbst geschehen.

Ist ja schon ein wenig verwunderlich oder? Dann kann es doch eigentlich nur so sein, das es erstmal exklusiv für die 360 ist!? Was aber dann überhaupt nicht sein kann, ist das es als eine "verbesserte" Version für die PS3 rauskommt, denn wenn es gleichzeitig mit der 360 Version fertig geworden ist, dann wird sie auch genauso aussehen...

Also ich hab mich da auch sehr gewundert, mal noch bei ein paar anderen Mags nachgelesen und sonst überall nur gelesen, dass alle Versionen außer der PS3 Goldstatus haben. Denke also mal, wir haben es hier eher mit einem redaktionellen Bug zu tun, als mit einem Wunder. Meines Wissens schrauben die doch an der PS3-Version noch fleißig, unter anderem wohl weil sie noch Probs macht, wie Nemesis geschrieben hat.. außerdem hieß es doch auch, die PS3-Variante bekommt noch ein paar Zusatzgoodies oder?

Hier sind mal die Erfolge für die Spieler der Xbox 360 Version von AitD5 zu sehen:
Klick mich an!
Ausserdem wurde in der neuen Games Aktuell AitD5 getestet und bekam dort eine Wertung von 85% Spielspass. :)
Getestet wurde die Xbox 360 Version des Spiels.

Hier sind mal die Erfolge für die Spieler der Xbox 360 Version von AitD5 zu sehen:
Klick mich an!

Die habe ich vorhin auch entdeckt, allerdings auf einer anderen Seite. Wenigstens sind keine unmenschlichen Erfolge dabei, außer die geheimen Erfolge, welche ich überhaupt nicht mag.

Ausserdem wurde in der neuen Games Aktuell AitD5 getestet und bekam dort eine Wertung von 85% Spielspass. :)

Mhh, ist eine durchschnittliche Wertung. Das Spiel ist schon längere Zeit bestellt, demnentsprechend groß ist meine Vorfreude, endlich in den Genuss des Spieles zu kommen.
Carby, it's time to burn, hrhr.

Also ich hab mich abschrecken lassen durch die Vorberichterstattung...
Aber da ich nur eine PS3 habe komme ich ja notgedrungen in den Luxus die Lage beobachten zu können g**

Zurück