äh, das wage ich zu bezweifelndie sollten als Entwickler auf den Code ja Zugriff haben
äh, das wage ich zu bezweifeln
aber wär halt cool, wenn die den abkaufen würden oder so... wobei das wohl eher nicht der fall sein dürfte, oder?
naja, wir werden ja sehen^^
mal davon abgesehn ist das ja kein rennspiel, daher ist es ja keine katastrophe, wenn die fahrzeug-steuerung scheiße ist... schade, aber halt nicht katastrophal.
ach ist das so? wusste ich nicht... ^^Hm, wieso abkaufen? Soweit ich das überblicke, ist das doch derselbe Entwickler und derselbe Publisher, die dürften die Rechte doch eigentlich im Haus haben?
glaubst du, dass das wirklch die selben entwickler sind? naja, könnte ja schon sein...^^Aber selbst wenn sie den Code nicht mehr haben, haben sie schon einige Erfahrung mit Rennspielen und sollten da doch eigentlich gut mit klarkommen denk ich mir.. also sprich: kann mir nicht vorstellen, dass die Fahrzeugphysik eine Katastrophe wird.
hey, das klingt gut!Heißt, sie nutzen nicht nur den Code, sie haben ihn sogar nochmal getuned ^^
das habe ich hier auf cynamite aber schön früher gelesen...AitD 5 hat übriegens den Goldstatus erreicht.
aber was ist das überhaubt, "goldstatus"? ^^
Der Ausdruck Goldstatus beschreibt:
die endgültige Version während der Programmierung einer Software, vorwiegend gebräuchlicher Begriff bei Computerspielen. Im Gegensatz zu den Musikträgern beschreibt der Ausdruck, dass ein Spiel den Gold-Status erreicht habe also nicht eine Auszeichnung, sondern dass die Programmierung abgeschlossen ist und das Spiel bereit für die Produktion bzw. dem baldigen Verkauf ist.
Ist ja schon ein wenig verwunderlich oder? Dann kann es doch eigentlich nur so sein, das es erstmal exklusiv für die 360 ist!? Was aber dann überhaupt nicht sein kann, ist das es als eine "verbesserte" Version für die PS3 rauskommt, denn wenn es gleichzeitig mit der 360 Version fertig geworden ist, dann wird sie auch genauso aussehen...Die PS3- Version kommt troz des Goldstatusses aber leider erst im Herbst.
Also dass die PS3- Version besser wird, glaube ich nicht. In der Meldung war ja die Rede davon, dass die PS3- Version noch ein paar Probleme macht, die verbessert werden müssen. Das wird dann wohl bis Herbst geschehen.Was aber dann überhaupt nicht sein kann, ist das es als eine "verbesserte" Version für die PS3 rauskommt, denn wenn es gleichzeitig mit der 360 Version fertig geworden ist, dann wird sie auch genauso aussehen...
Ist ja schon ein wenig verwunderlich oder? Dann kann es doch eigentlich nur so sein, das es erstmal exklusiv für die 360 ist!? Was aber dann überhaupt nicht sein kann, ist das es als eine "verbesserte" Version für die PS3 rauskommt, denn wenn es gleichzeitig mit der 360 Version fertig geworden ist, dann wird sie auch genauso aussehen...
Hier sind mal die Erfolge für die Spieler der Xbox 360 Version von AitD5 zu sehen:
Klick mich an!
Ausserdem wurde in der neuen Games Aktuell AitD5 getestet und bekam dort eine Wertung von 85% Spielspass.
Immer diese WertungsinflationMhh, ist eine durchschnittliche Wertung.