Amazon.com

Jamal

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

aufgrund des aktuellen Dollar Kurses habe ich überlegt ein zwei Anschaffungen bei Amazon.com zu machen. z. B. den der Dual Shock 3 + GT Prologue kostet umgerechnet nichtmal 60€
Kann ich dort einfach so bestellen wenn ich eine Kreditkarte besitze?
Kommen da noch Kosten auf mich zu?
Muss ich irgendwas beachten, wäre echt nett wenn jemand der schon Erfahrungen damit gemacht diese mal preisgibt, vielleicht gibt es ja auch andere bessere, günstigere Händler.

Schonmal vielen Dank im Vorraus
 
Das wollte ich auch machen, aber das große Probelm ist es eben, einen zu finden der auch nacht Deutschland verschickt.
Bei Spielen udn Konsolen/zubehör bezahlt man an sich soweit ich weiß im normalefall keinen Zoll, aber du musst noch die Mehrwertsteuer dazurechnen was so um die 7-19% sind und dann natürlich noch der Versand. da kannst du normalen Versand wählen der ca 5-10 Euro kostet, da ist dann die Lieferzeit ca 4 Wochen und schneller geht es dann per Flugpost was ca 30$ kostet.

Ich wollte mir vor 2 Wochen mal dort einen Nintendo DS udn eine PS3 bestellen, aber da es noch unter Spielzeug gefallen ist gab es keine Möglichkeit es so nach Deutschland zu verschicken.

was für dich aber hilfreich sein könnte ist, dass du dich auch mit deinem deutschen Account von Amazon.de einloggen kannst auf Amazon.com.
Als Bezahlung würd eich auch klar per Kreditkarte empfehjeln, da alles adnere sehr stressig sein soll.
 
Achso stimmt, dann stimmt das natürlich nicht, aber ab Dezember soll der Wert ja uf 150 Euro oder so erhöht werden.
 
Aber ich dachte Amazon.com liefert nur in den USA aus, oder täusche ich mich da.
 
DIe liefern schon nach Deutschland, aber eben nicht alles.;)
 
Bei Spielen u.Ä. bestell ich persönlich lieber bei dvdboxoffice.com da hat man dann auch kein Problem mit Zoll oder Mehrkosten und per Kreditkarte kann man auch bestellen. Ab Ende des Jahres dürfte jedenfalls bei einer Bestellung bei amazon.com aber wenigstens keine Zollkosten mehr anfallen (unter 150€) und derweil kann man aufjedenfall alles was nach Deutschland versand wird auch ohne Probleme kaufen, kommen eben nur zusatzkosten wie auch Versand dazu.
 
Zurück