Amokläufer spielte keine Killerspiele!

G

GenX66

Gast
Der Amokläufer Georg R. vom Ansbacher Carolinum Gymnasium spielte keinerlei Killerspiele! Das wurde soeben auf der Pressekonferenz bekannt, die live auf N24 und ntv übertragen wurde.

Nur von einem "normalen Actionfilm" war die Rede. Der Titel wurde nicht genannt.

Hass auf die Gesellschaft und auf die Schule waren sein Motiv. Perspektivlosigkeit und Versagensängste seien eher als Ursache zu vermuten.

Das ergab eine Untersuchung seiner Computer durch das BKA, die seine gelöschten Daten wiederhergestellt hatte.

Ist also doch nichts dran an der These, diese Spiele trägen zu solchen Taten bei?
 
War noch nie was dran, Hooligans dürften ein 1000. Faches achwas, aberdutzend-tausendfaches mehr Gewalt ausüben als einzelne Gamer es vermutlich tun und Fußball hat letztendlich genausowenig was damit zutun wie es die Spiele selbst haben.

Aber es war eine positive Überraschung, das dieser Mensch nicht gespielt hat, noch großartig scheinbar irgendwas gesehen hat, "normal" ist das in diesen Zeiten eigentlich nicht mehr. Dank dessen, das er überlebt hat wird man vielleicht eeeendlich einmal ganz groß die wahren Gründe erfahren, Druck, echte Gewalt, Umfeld.
 
Was? Ganz ohne Killerspiele? Ich dachte das ist gar nicht möglich...Naja, vielleicht liegts ja doch nicht (nur) an diesen bösen Spielen, obwohl, für mich richt das nach einer Verschwörung. Vertuschungsaktion der Spiele-Mafia, ganz sicher.

Ironie ;)
 
amokläufer spielte keine killerspiele

richtig, hab ich auch gehört das er keine "killerspiele" gespielt hat.

dafür soll er heavy metal gehört haben.

jez sind wohl alle metal/rock-fans potentielle amokläufer odda was??

naja, irgendwer/irgendwas muss ja dran schuld sein.
 
ooohoooooh, ich geh dann ma bevor hier einer (daxter) amok läuft :D ! du metall-fan, du!! ;)
 
richtig, hab ich auch gehört das er keine "killerspiele" gespielt hat.

dafür soll er heavy metal gehört haben.

jez sind wohl alle metal/rock-fans potentielle amokläufer odda was??

naja, irgendwer/irgendwas muss ja dran schuld sein.
Aber wenn er keine "Killerspiele" gespielt hat, frag ich mich doch, wo er den Umgang mit nem Molli, den Messern und der Axt gelernt hat.
Ohne solche Spiele geht das doch gar nicht.:ugly:
Das er Metal gehört hat wurde schon am Tattag bekannt gegeben, da haben wir doch auch ein schönes Motiv.
Metal und Rock stehen doch schon immer für das Bööööööse.:evil:
 
besonders nach dem sooooooooooo unglaublich satanistischem:D(ironie):D song hat metal bei
religionsfanatikern verschi**en:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7mHe6FMs46o"]YouTube - Iron Maiden - The Number of the Beast[/ame]

Können die kein englisch????

Geiles Lied, nur so nebenbei...
 
Aber wenn er keine "Killerspiele" gespielt hat, frag ich mich doch, wo er den Umgang mit nem Molli, den Messern und der Axt gelernt hat.
Ohne solche Spiele geht das doch gar nicht.:ugly:
Das er Metal gehört hat wurde schon am Tattag bekannt gegeben, da haben wir doch auch ein schönes Motiv.
Metal und Rock stehen doch schon immer für das Bööööööse.:evil:

Hm, also vielleicht hat er das mit der Axt beim Holzhacken gelernt und das mit dem Messern beim Kochen? Wir sollten Holzhacken und Kochen verbieten, das ist echt gefährlich!:autsch:
Ich dachte das mit Metal hören und Böse ist mittlerweile schon sowas von ausgelutscht. Bei meinen Eltern waren glaub ich noch die Beatles das ultimative Böse. Zumindest für deren Eltern....
 
Jip keine Killerspiele und keine Gewaltfilme wurden gefunden so die Nachrichten. Jetzt tun mir nur die ganzen dummen Politiker leid, die garkeine Ausreden mehr für diese Tat nennen können. Anderer Ursachen kennen die Typen ja nicht mehr. Und richtig Gedanken über die Zunahme der Gewaltbereitschaft will sich ja eh keiner machen. :runter:
 
Man kann ja schon im Internet sehr gut erkennen das die meisten richtigen Gamer sehr viel Niveau und Anstand besitzen, wenn ich schon sehe wie es in vielen anderen Foren richtig assozial und versaut zu geht, dann wird mir echt richtig schlecht, kein Vergleich zu diesen Gameforum. Ich finde hier kann man schon mit ein wenig Beobachtung sehr gut erkennen, dass wir eigentlich viele User hier haben die anständig und Verantwortungsbewusst sind und auch über die Gott und die Welt viel nachdenken. Man muss als aussenstehender einfach nur mal genauer hinschauen.
 
richtig, hab ich auch gehört das er keine "killerspiele" gespielt hat.

dafür soll er heavy metal gehört haben.

jez sind wohl alle metal/rock-fans potentielle amokläufer odda was??

naja, irgendwer/irgendwas muss ja dran schuld sein.

Damit hab ich wohl verk***t. :ugly:

NIcht nur Du, Dax. Wir sind die nächsten... :ugly:


Ich hab nur die ersten zwei Zeilen gelesen... Und reicht schon! :autsch:
 
Ich hab nur die ersten zwei Zeilen gelesen... Und reicht schon! :autsch:

HIER noch mehr....
ist eigentlich heftig was die da sagen...
reden zwar von Goths meinen aber Metal bzw Rock im Allgemeinen (zeugt von 0 Ahnung)
Goths are the lowest form of human trash that has ever crawled upon this good clean earth[...]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Goths in my opinion are more dangerous to Children than pedophiles, and need serious psychiatric help
[/FONT]
[/FONT]
Beileidingung erster Güte!!
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
HIER LISTE MIT "VERBOTENER" MUSIK

Beispiel:
Iron Maiden verboten, da:
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]mascot Eddie told fan to kill himself[/FONT]
Wusste garnicht das Eddie reden kann, so als Zombie:ugly:

PS: Ihr wollt sicher wissen woher ich diese Seiten kenne...
Na ja ich finds lustig und wenn mir langweilig ist suche ich bei google sowas wie
"metal evil god hate" usw... echt krank was man da so alles findet:D
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, hab ich auch gehört das er keine "killerspiele" gespielt hat.

dafür soll er heavy metal gehört haben.

jez sind wohl alle metal/rock-fans potentielle amokläufer odda was??

naja, irgendwer/irgendwas muss ja dran schuld sein.


Jaaaa!!!!!! Verbietet diese Teufelsmusik, denn sie ist böööööööööööösee!:rolleyes:



Ich war echt sprachlos als ich den ganzen Mist gelesen habe. Habe bisher eigentlich immer gedacht dass es solche irren Kirchenspinner nur in den USA gibt, tja, so kann man sich irren.

Übrigens: Ich rate euch diese Seite unbedingt mal genauer anzuschauen, echt köstlich was diese wirren Köpfe so alles von sich geben. Z. B. bezeichnen sie die Zeitschrift "BRAVO" als den Feind Nr. 1 der heutigen Kinder!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte er mal Punk gehört, denn aus einigen Songs kann man lernen, daß sich mit Pattex, Kaliumpermanganat und ein paar anderen harmlosen Zutaten viel effektivere Mollis bauen lassen! :D
 
So... Ich hab mich dazu entschieden, das hier doch noch mal zu lesen.

Und zwar ganz. Bereut hab ich's nicht. Die sind so lustig, widersprechen sich gleich mal im selben Satz... :D
 
Zurück