Amokläufer spielte keine Killerspiele!

So... Ich hab mich dazu entschieden, das hier doch noch mal zu lesen.

Und zwar ganz. Bereut hab ich's nicht. Die sind so lustig, widersprechen sich gleich mal im selben Satz... :D


Lies unbedingt auch die ganze restliche Sch...sse, die diese Moralapostel auf ihrer spitzenmässigen Site erzählen. Ich persönlich habe mich fast kaputtgelacht, als ich gelesen habe was die so alles für Teufelswerk halten.:lol:
 
Obwohl ich gegen gegen Anti-Christen bin ist das schon einwenig übertrieben^^
Ich fand die solche Art Rock sowieso nicht gut...
Ich preise solche Zitate aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich gegen gegen Anti-Christen bin ist das schon einwenig übertrieben^^
Bin auch kein Satanist hör trotzdem Metal , aber was die behaupten müsste jeder der Rock oder Pop oder sonstwas (ausser Kirchenlieder und Volksmusik und Klassik) ein pädophiler faschistischer christenhassender kirchenanzündender kinderfressender Irrer sein:ugly:
Die wenigsten Metalbands sind wirklich satanistisch!
Nicht mal Slayer oder Venom (btw Tom Araya, Sänger von Slayer ist gläubiger Katholik)
 
Bin auch kein Satanist hör trotzdem Metal , aber was die behaupten müsste jeder der Rock oder Pop oder sonstwas (ausser Kirchenlieder und Volksmusik und Klassik) ein pädophiler faschistischer christenhassender kirchenanzündender kinderfressender Irrer sein:ugly:
Die wenigsten Metalbands sind wirklich satanistisch!
Nicht mal Slayer oder Venom (btw Tom Araya, Sänger von Slayer ist gläubiger Katholik)
Ich sagte nicht das alle Metal Bands alle Anti-Christen sind.
Nur halt was da KISS(hit) von sich lässt ist einfach nicht gerade gut^^
 
Wenn du die Band KISS meinst: Das bedeutet nicht Knights in Satans Service!Nach eigenen Angaben durften sie sich nicht F*CK nennen, daher eben KISS. SS hat auch nichts mit den Sig-Runen zu tun, immerhin ist Gene Simmons Jude!Ansonsten wollen die nur schockieren, obwohl, Zitate auf solchen "Hass-Sites" würde ich nicht so ernst nehmen!(haben 0 Ahnung[soviel wie der Pfeiffer von Shootern:D])
 
Nicht mal Slayer oder Venom (btw Tom Araya, Sänger von Slayer ist gläubiger Katholik)
Ja, das ist schon sehr kurios, habe ich auch mal gehört! Vor allem wenn man sich die Scheibe Reign In Blood mal 'reinzieht! :D

Ist ja aber kein Widerspruch. Slayer sind wirklich keine Satanisten, nur harte Jungs die mal ein bischen die (noch) ältere Generation aufmischen wollen.
 
Wenn du die Band KISS meinst: Das bedeutet nicht Knights in Satans Service!Nach eigenen Angaben durften sie sich nicht F*CK nennen, daher eben KISS. SS hat auch nichts mit den Sig-Runen zu tun, immerhin ist Gene Simmons Jude!Ansonsten wollen die nur schockieren, obwohl, Zitate auf solchen "Hass-Sites" würde ich nicht so ernst nehmen!(haben 0 Ahnung[soviel wie der Pfeiffer von Shootern:D])
Ich kenne mich im Metal Businnes nicht so aus^^
 
Leute ist gibt nur ein Fakt, dass es nähmlich nix geileres gibt als die Videospielewelt und die richtigen Zocker sind die geilsten Leute der Welt, der Fakt hat gesprochen.;) :)
 
HIER LISTE MIT "VERBOTENER" MUSIK

Beispiel:
Iron Maiden verboten, da:
mascot Eddie told fan to kill himself
Wusste garnicht das Eddie reden kann, so als Zombie:ugly:

Es kommt noch besser:

Rammstein - all lyrics in German (The language of Hitler)

Das heisst dann also, dass wir alle ebenfalls Dämonen aus den untersten Winkeln der Hölle sind, weil wir alle Kommentare auf Deutsch schreiben, oder was? Diese Typen haben doch echt einen an der Waffel.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück