"Angemeldet bleiben" funktioniert nicht

Kork

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

"angemeldet bleiben" beim Login funktioniert nicht, jedesmal wenn ich den Browser schließe und danach erneut auf Cynamite surfe muss ich mich erneut einlogen.
Cookies von "cynamite.de", "www.cynamite.de" und "forum.cynamite.de" werden angenommen und auch gespeichert. Ich nutze Firefox 1.5.0.6.

Gruß,
Kork.
 

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Bei meinem IE ist es auch so.
Auf der Hauptseite steht auch, daß man seine Email statt Benutzername eingeben soll.
Ist das ein Fehler? Oder kann man sich sowohl mit seinem Benutzernamen als auch seiner Email-Adresse anmelden?
 

Hare Krishna

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich nur Dr. Met Rumple anshließen. Hab das auch eher selten. Benutze auch Opera.
 

thosa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
auch

funktioniert bei mir auch nicht. Wird wohl noch ein wenig dauern, bis hier alles einwandfrei läuft.
 

BlackDead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Mir passiert das auch immer aber das sind wohl noch Kinderkrankheit die bald nicht mehr exestieren werden.
 

Jedi

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ich habe Opera, und bei mir ist es bis jetzt immer passiert (also on diesem Forum).
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Zuhause mit Opera geht es, in der Firma mit IE nicht.
 

L.C.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Website
www.mgsbase.de
Tobias Hartlehnert schrieb:
Bei mir funktioniert es mit Firefox 1.5.0.6 von Beginn an :)

Dich mit deinen haxx0r-Rechten kann man gar nicht dazu zählen :D

Also wie es aussieht, geht es bei allen "Normalsterblichen Usern" nicht... :(
 
S

Saji

Gast
Ich habe ein ähnliches, noch krasseres Problem... wenn ich mich auf cynamite anmelde, dabei "angemeldet bleiben" und dann auf GO klicke, lädt mein Opera zwar kurz, serviert mir aber danach nur ein weißes Fenster ohne Inhalt... :( Auf die Foren kann ich dann auch nicht zugreifen, ebenfalls leeres Bild. Erst wenn ich den Browser-Cache komplett lösche, seh ich wieder die Startseite. Dieser Fehler lässt sich bei mir leider kontinuirlich reproduzieren... :(
 
Oben Unten