K
Kr@tos
Gast
Der Kerl hat wohl keine Freude am leben und will das nur an Rockstar's Spielen ablassen...oh man der Typ is mal eine einsame Sau...einfach schwachsinnig...finde ich jedenfalls
wenn er sich durchsetzen kann was ich bezweifle dann werden ihn rund 20 millionen leute auf der welt hassen oder noch viel mehr. Wenn GTA verboten wird wäre es ein sehr sehr tiefer schlag in meinem herzen weil GTA IV wird einer das beste Game in 2008 und bis 2010 immer noch an der spitze stehen aber take 2 ist sowieso stärker als dieser dummer kerl. Er würde unser ganzes leben ruinieren!!!!!!
klar inetressirt es JEDEN der GTA über alles liebt und es würde nicht nur mir das herz brechen. ihm würde das egal sein da haste ja recht aber ich finde solche dinge einfach scheiße und außerdem ist das spiel fast fertig und es würden take2 millionen kosten denn sie brauchen dieses gled für die ganze entwicklung. und du hörst dich an als ob du dafür wärst dass es verboten und es dir eh scheiß egal wäre was damit passiertDas meinst du doch nicht im ernst, oder?
Wenn ich die GTA Macher bzw. deren Publisher verklagen würde, wären mir die Fans EGAL, egal wie viele es sind, ob 10, 15, 20 oder 50 Mio. Und, tut mir leid es zu sagen, aber es interessirt eine Firma oder Antwalt nicht, ob es ein tiefer Schlag für dein Herz ist.
Das ist so als würde in China ein Sack Reis umfallen, es passiert, interessiert aber niemanden. So schlimm es auch leider ist...
klar inetressirt es JEDEN der GTA über alles liebt und es würde nicht nur mir das herz brechen. ihm würde das egal sein da haste ja recht aber ich finde solche dinge einfach scheiße und außerdem ist das spiel fast fertig und es würden take2 millionen kosten denn sie brauchen dieses gled für die ganze entwicklung. und du hörst dich an als ob du dafür wärst dass es verboten und es dir eh scheiß egal wäre was damit passiert
dir bedeutet GTA nichts oder nicht viel wie ich mir von dir vorstellen könnte. es gibt viele leute die GTA sehr viel bedeuten wie mir und es dene auch angeht. GTA ist ein 2.tes leben aber mehr krimmineller als wir es sind und können unsere zweite welt spielen!!Ach ja? Tue ich das? Sorry wenn dem so ist, aber ich bin nunmal Realistin. Das hat nichts mit GTA zu tun, ich habe ja selbst eins, obwohl ich zu doof dazu bin.
Ich weiß auch das es Millionen kostet und das es deshalb eine Wirtschaftliche Katastrophe wäre, würde es verbieten, das Herzensleid ist da "nur" das geringere Übel.
Weil, die Wirtschaft dieser Welt läuft nicht auf den Herzen der Spieler, sondern auf harten und Gefühllosem Geld.
PS: Bitte hasst mich nicht.
wenn du schon zu *piep* für GTA bist dann haste erst recht keine ahnung davon!!!
Zitat von rubberbandman
dir bedeutet GTA nichts oder nicht viel wie ich mir von dir vorstellen könnte. es gibt viele leute die GTA sehr viel bedeuten wie mir und es dene auch angeht. GTA ist ein 2.tes leben aber mehr krimmineller als wir es sind und können unsere zweite welt spielen!!
du hast ja echt ne macke wenn du denkst, dass gta dein 2tes leben ist
Rubberbandman schrieb:Er würde unser ganzes leben ruinieren!!!!!!