• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anwalt plant GTA zu verbieten

Herrlich! Es wird auch Zeit, dass Take 2 diesem alten Sack mal ordentlich in den Arsch tritt!

Nochmal zu den ganzen Spaßverderbern hier: Ich spiele auch GTA und sehe es auf gar keinen Fall als ein Zweitleben oder so was an. GTA macht einfach Spaß. Und ich lasse es mir nicht nehmen zwischen Hausaufgaben und Schlagzeug üben mal 10 Minuten Fußgänger niederzumähen und ein richtig böser Bube zu sein.^^

Mich stört das alles überhaupt nicht. Jetzt werden wieder große Töne gespuckt. Aber was wird am Ende sein? GTA4 wird normal erscheinen.

Sorry leute aber ich meine nicht ein ganz normales 2tes leben sondern ein anderes leben mit dingen die wir in echt machen könnten aber nicht tun würden. ihr habt mich leider nur falsch verstanden ich konnte es einfach nicht gut ausdrücken. also ken 2tes lebn. sondern ein anderes leben als wir es uns und für uns denken können. weil das was man im alltag in GTA macht also aüfträge und so weiter macht man wohl nicht im normalen leben. ich weiß ja nicht pb es hier im forum solche leute gibt die es auch machen aber ihr habt mich falsch verstanden!!!!!!!!!!also das 2te leben meine ich ein andres leben sozusagen jenzeits unseres lebens. versteht ihrs????:);)

Sorry leute aber ich meine nicht ein ganz normales 2tes leben sondern ein anderes leben mit dingen die wir in echt machen könnten aber nicht tun würden. ihr habt mich leider nur falsch verstanden ich konnte es einfach nicht gut ausdrücken. also ken 2tes lebn. sondern ein anderes leben als wir es uns und für uns denken können. weil das was man im alltag in GTA macht also aüfträge und so weiter macht man wohl nicht im normalen leben. ich weiß ja nicht pb es hier im forum solche leute gibt die es auch machen aber ihr habt mich falsch verstanden!!!!!!!!!!also das 2te leben meine ich ein andres leben sozusagen jenzeits unseres lebens. versteht ihrs????:);)
Beim 2ten mal lesen ja.:)

das wollt ich hören war aber auch schwer zu beschreiben:uff:. also leute kein 2tes leben meinte ich sondern ein anderes was wir uns vorstellen!! Schei.. schon wieder so schwer erklärt! Ach egal:D

Wie auch immer... Auf jeden Fall wird GTA IV das Mega-Game 2008 und auch so`n überbezahlter Fusselkopp kann daran nix ändern!:D

stimm dir vollkommen zu:hoch: zock schon seit jahrn GTA und GTA IV wird das highlight des nächsten jahres für einige millionen;) und so nen kleiner möchtegern-anwalt der schon so oft gescheitert ist wird daran auch nichts ändern:D

Ganz erlich, GTA hat einfach keinen Sinn, man läuft durch die Gegend und hat in 99% der Level (achja bei euch heißt das ja Missionen sorry) nur etwas mit Gewalt, Drogen oder Sexuellen Handlungen zu tuen! Ja ich weiß ich spiele ja nur so dumme spiele wie Rainbow six und Ghost Recon in denen man auch nur leute ermorden muss,aber erstens spiele ich zum Spaß und zweitens sind die personen die ich dort zur strecke bringe keine zivilisten oder Polizisten!!!!

Viel Spaß und danke für eure Zeit!
Hat denn laut Deinen Überlegungen überhaupt ein Spiel einen Sinn?
Rennt man nicht in so gut wie jedem Spiel dumm in der Gegend herum?
In den von Dir genannten Spielen geht es auch um nichts anderes als Gewalt,dabei spielt es keine Rolle,daß es da "nur"um das Töten von Soldaten,Terroristen usw geht.
Töten ist töten.

Leute die GTA spielen machen dies,wol nicht zum Spaß?
Vieleicht weißt du ja,warum sie es dann machen?

Deine Post ist voller Widersprüche und meiner Meinung nach nichts als reine Provokation.

Desert-Snake,
in einem gebe ich dir Recht, ein Spiel als sein zweites Leben zu betrachten ist völlig unsinnig. Genauso, wie zu behaupten, dieser "Anwalt" wäre doof, denn dann wäre er schon lange keiner mehr. Diese Fans hier können ihn zu Recht ein Arschlo... nennen, aber dumm ist er noch lange nicht. Er weiß wie er auf sich aufmerksam machen kann, und davor habe ich Respekt, auch wenn ich seine Aussagen und seine Taten verabscheue. Und diese Leute hier, die außer ihr Spiel nichts mehr haben, sollten vielleicht mal darüber nachdenken, ob sie in realen Vereinen und bei Freunden nicht besser aufgehoben sind.

Hm, dies zu sagen, reichte mein Mut nicht aus.

Jack Thompson, RAAAAAAUS!!!

Mal abgesehen davon das ich schmierige RECHTSVERDREHER eh nicht ham' kann aber... Lieber Mr. Dummbatz... ähhh... Tampon... ähhh... Thompson nehm' doch bitte mal den Kopf aus dem Arsch vielleicht hilft das ja gegen deine geistige Umnachtung! :D PS: Spiele GTA auch nicht sooo gern aber die Schmalzlocke lässt mich fast an die Decke gehn. Hier geht ja schliesslich nicht nur um GTA sondern auch um ander gut gemachte Spiele. Der Typ greift meine "Gamerehre" an!:D Verklagt ihn!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
------>"Desert-Snake;661809]Na erstmal hi Leute!
Hm ich dachte jetzt wird hier erstmal in einem angenehmen Ton über die Sache gerdet, aber was ja nicht anders zu erwarten das die GTA Fans hier wieder so nen aufstand machen!!! LOL GTA das 2te leben ich glaube du solltest mal die konsole oder den Pc abschalten und für dein erstes Leben etwas tuen!!! Auch wenn mir jetzt hier sicher wieder einiges an den Kopf geworfen wird sage ich es trotzdem, ich bin absolut kein GTA Fan und wenn diese Serie mal verboten werden sollte (haha und morgen gewinne ich im Lotto) freue ich mich so sehr das ich mich vor lachen nicht mehr halten kann!!! Ganz erlich, GTA hat einfach keinen Sinn, man läuft durch die Gegend und hat in 99% der Level (achja bei euch heißt das ja Missionen sorry) nur etwas mit Gewalt, Drogen oder Sexuellen Handlungen zu tuen! Ja ich weiß ich spiele ja nur so dumme spiele wie Rainbow six und Ghost Recon in denen man auch nur leute ermorden muss, aber erstens spiele ich zum Spaß und zweitens sind die personen die ich dort zur strecke bringe keine zivilisten oder Polizisten!!!!"<-----

Hey keine Ahnung was dich für ein "Moralfloh" gebissen hat aber ich hoffe das ist nicht anstecken:D. Wie schon erwähnt, ich spiel es auch nicht so gern weil man das Spielschema in fast jedem Game wieder findet und das nervt einfach. Aber trotzdem find ich es dreißt, dass du dich freuen würdest wenn sie es verbieten! Und nur so zur Info, falls der Typ damit durch kommt, werden garantiert weitere gute Spiele den gang zum Galgen antreten das versprech ich dir, dass werden dann unter anderem Rainbow Six, Ghost Recon, Call of Duty4 und andere Top Games sein. Und hart find ich genauso wie herablassen du über Leute sprichst, nur weil sie GTA zocken. Wenn eines deiner "Super-Brain-Saubermann-Spiele" zur Debatte stehen würde und jemand schreibt, zum Teil so abfällig, darüber möchte ich dich mal erleben. Fazit: Einfach nur lächerlich was du hier von Dir gibst und ein totaler Wiederspruch!!! Selbstverständlich auch krass was du schreibst... von wegen "also ich Intelligenzbestie spiele nur Sinnvolle Games und GTA ist was für Dumme" (verweise auf den Satz:"Ganz ehrlich, GTA hat doch keinen Sinn, man läuft durch die Gegend und hat in 99% der Level [(achja bei euch heißt das ja Missionen sorry)] nur etwas mit Gewalt, Drogen und Sexuellen Handlungen zu tuen!). Bitte denk das nächste mal genau nach und hau nicht unüberlegt in die Tasten.:huh: Und das mit dem "GTA ist mein 2tes Leben" ist genau so ein Quatsch. Da hat sich eben jemand ein bißchen überheblich Ausgedrückt aber aus 'ner Mücke so'n Elefanten zu machen ist ja wohl voll die Zeitverschwendung! Ich führe es hier nur nochmal auf, da du ja bei anderen Kommentaren hier, jedesmal den Wink mit dem Zaunpfahl gibst. Ich glaub Du und Annoholic kompensiert da 'ne Menge von euch mit rein, ich wette bei euch läuft den ganzen Tag der PC und die Xbox, PS3 oder der Fernseher usw... ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dies zu sagen, reichte mein Mut nicht aus.
Das hätte ich auch niemanden so ins Gesicht gesagt;)
Ich glaub Du und Annoholic kompensiert da 'ne Menge von euch mit rein, ich wette bei euch läuft den ganzen Tag der PC und die Xbox, PS3 oder der Fernseher usw...
Oha, da fühlt sich wohl einer angesprochen :ugly:

Ey man, was geht den hier ab? Ich kanns echt nicht fassen. Hier wird ja praktisch jeder in bester 300 manier zerfleischt. Oh man oh man oh man!!!

Also als erstes:

Jeder der behauptet, dass der Anwalt einfach nur doof oder blöde ist...weiss nicht was er da schreibt. Blöde oder doof ist er bei weitem nicht. Denn wenn er es wäre, hätte man ihm schon längst die Lizenz zum Ausüben seiner Arbeit entzogen. Ich denke, dass die Richter wohl nicht immer bock haben sich die wohl überflüssigen Anträge von Herrn Thompson (oder wie auch immer) reinziehen zu wollen. Er wird wohl oder übel die richtigen Argumente aufgefahren haben. Ob es uns jetzt passt oder nicht, sollte er damit wirklich durchkommen, wäre das der erste Schritt , der die Spieleindustrie zum Untergang des gamings bringt. Abgesehen davon, das hier die Leute schon aussernander gemetzelt werden aufgrund einer Schlagzeile über den sein Vorhaben, bestärkt das wohl meine Vermutung, dass es hier einige Leute gibt, die den Wald bla bla Bäume bla bla sehen.

Hallo?! Erst mal gedanken darüber machen. Soll er es doch versuchen. Bitte schön, von mir aus. Er hat es damals nicht geschafft und wird es wohl heute auch nicht schaffen. GTA IV ist mächtig geworden. Zu populär ist das Spiel, als das es einfach verboten werden könnte. Das ist als wollte man Microsoft verbieten. Sowas geht nicht. Es geht einfach nicht.

So jetzt an all die jenigen, die sich darüber freuen gesetz dem Fall, dass es verboten werden könnte. Wenn ihr das Spiel nicht mögt, was sucht Ihr den hier? Wenn ich ein Game nicht mag, dann schreib oder diskutiere nicht daüber, weil es mich nicht Interessiert. Also bitte enhaltet Euch euren (dummen) Argumenten. Denn das macht Euch zu einer Kopie von Herrn Thompson. Fans werdet Ihr wohl keine bekommen dadurch, eher hohn und spott.

Sinn oder keinen Sinn? Drauf geschissen, oder? Wir haben es im Leben schon ernst genug, da brauchen wir die virtuellen Welten nicht unbedingt sinnvoll zu programmieren. Spass muss es doch machen. Denn ohne Spass macht es keinen Sinn.

Und bevor es wieder mit flamen losgeht. Ich habe alle GTA Episoden die es für die PSOne, PS2 und PSP gibt in meinem Besitz. Aber auch wirklich alle. Ich mag diese games und spiele sie heute noch.

Snatch

toll ich habe auch alle teile die bis jetzt auf dam markt gekommen sind und dieser thompson will doch nur bekannter werden aber auf eine ganz andere art. aber er wird nie im leben damit durchkommen!!!!

@Annoholic------Was hat den das mit "angesprochen fühlen" zu tun??? Aufgrund von 1 Ausagen zerpflückt ihr doch die Leuts und bringt in fast jedem Kommentar das was der andere von euch beiden vorher schon gesagt hatte! Ich hab bloß Feststellungen und Vermutungen beschrieben aber ihr schreibt Verurteilungen... ab auf das Bild neben den "Anwalt" ...sowas ist echt nur engstirnig! :rolleyes:

Es wird warscheinlich nie jemand schaffen ein GTA zu verbieten und erst recht nicht dieser Typ mit dem hässlichen Haarschnitt.:D

Es wird warscheinlich nie jemand schaffen ein GTA zu verbieten und erst recht nicht dieser Typ mit dem hässlichen Haarschnitt.:D

Stimmt ! Irgendwer von den Politikern, irgendwelche Anwälte oder so haben immer versucht, Rockstar für ein GTA ans Bein zu pissen und haben es NIE geschafft !

EINMAL GTA, IMMER GTA ! :D
Selbst im Jahr 2099 wirds KEINER schaffen uns Gamern ein GTA vorzuenthalten ! :D

Stimmt ! Irgendwer von den Politikern, irgendwelche Anwälte oder so haben immer versucht, Rockstar für ein GTA ans Bein zu pissen und haben es NIE geschafft !

EINMAL GTA, IMMER GTA ! :D
Selbst im Jahr 2099 wirds KEINER schaffen uns Gamern ein GTA vorzuenthalten ! :D
Jupp! Die hamm in ihrer Freizeit halt nix andres zu tun außer irgendwelchen sinnlosen scheiß anzustellen (genau wie ich :D). Un wenns doch mal irgendjemand schaffen sollte :ugly: lebe ich sowieso ne mehr. GTA 4 ever

wisst ihr was?? ich will jetzt einfach GTA IV spielen!!!:D Da kann und wird diese powerlocke nichts dran ändern können:D

Edit von crizzo:
Bitte verzichte zukünftig auf Smiley-Spam!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück