------>"Desert-Snake;661809]Na erstmal hi Leute!
Hm ich dachte jetzt wird hier erstmal in einem angenehmen Ton über die Sache gerdet, aber was ja nicht anders zu erwarten das die GTA Fans hier wieder so nen aufstand machen!!! LOL GTA das 2te leben ich glaube du solltest mal die konsole oder den Pc abschalten und für dein erstes Leben etwas tuen!!! Auch wenn mir jetzt hier sicher wieder einiges an den Kopf geworfen wird sage ich es trotzdem, ich bin absolut kein GTA Fan und wenn diese Serie mal verboten werden sollte (haha und morgen gewinne ich im Lotto) freue ich mich so sehr das ich mich vor lachen nicht mehr halten kann!!! Ganz erlich, GTA hat einfach keinen Sinn, man läuft durch die Gegend und hat in 99% der Level (achja bei euch heißt das ja Missionen sorry) nur etwas mit Gewalt, Drogen oder Sexuellen Handlungen zu tuen! Ja ich weiß ich spiele ja nur so dumme spiele wie Rainbow six und Ghost Recon in denen man auch nur leute ermorden muss, aber erstens spiele ich zum Spaß und zweitens sind die personen die ich dort zur strecke bringe keine zivilisten oder Polizisten!!!!"<-----
Hey keine Ahnung was dich für ein "Moralfloh" gebissen hat aber ich hoffe das ist nicht anstecken
. Wie schon erwähnt, ich spiel es auch nicht so gern weil man das Spielschema in fast jedem Game wieder findet und das nervt einfach. Aber trotzdem find ich es dreißt, dass du dich freuen würdest wenn sie es verbieten! Und nur so zur Info, falls der Typ damit durch kommt, werden garantiert weitere gute Spiele den gang zum Galgen antreten das versprech ich dir, dass werden dann unter anderem Rainbow Six, Ghost Recon, Call of Duty4 und andere Top Games sein. Und hart find ich genauso wie herablassen du über Leute sprichst, nur weil sie GTA zocken. Wenn eines deiner "Super-Brain-Saubermann-Spiele" zur Debatte stehen würde und jemand schreibt, zum Teil so abfällig, darüber möchte ich dich mal erleben. Fazit: Einfach nur lächerlich was du hier von Dir gibst und ein totaler Wiederspruch!!! Selbstverständlich auch krass was du schreibst... von wegen "also ich Intelligenzbestie spiele nur Sinnvolle Games und GTA ist was für Dumme" (verweise auf den Satz:"Ganz ehrlich, GTA hat doch keinen Sinn, man läuft durch die Gegend und hat in 99% der Level [(achja bei euch heißt das ja Missionen sorry)] nur etwas mit Gewalt, Drogen und Sexuellen Handlungen zu tuen!). Bitte denk das nächste mal genau nach und hau nicht unüberlegt in die Tasten.
Und das mit dem "GTA ist mein 2tes Leben" ist genau so ein Quatsch. Da hat sich eben jemand ein bißchen überheblich Ausgedrückt aber aus 'ner Mücke so'n Elefanten zu machen ist ja wohl voll die Zeitverschwendung! Ich führe es hier nur nochmal auf, da du ja bei anderen Kommentaren hier, jedesmal den Wink mit dem Zaunpfahl gibst. Ich glaub Du und Annoholic kompensiert da 'ne Menge von euch mit rein, ich wette bei euch läuft den ganzen Tag der PC und die Xbox, PS3 oder der Fernseher usw...