Kratos
Bekanntes Gesicht
wisst ihr was?? ich will jetzt einfach GTA IV spielen!!! Da kann und wird diese powerlocke nichts dran ändern können
Jahaaa. Gamer an die Spiele-Macht !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wisst ihr was?? ich will jetzt einfach GTA IV spielen!!! Da kann und wird diese powerlocke nichts dran ändern können
Warum sollte er da tanzen? Er würde versuchen die Stripperinnen wegen sexueller Belästigung zu verklagen!Wie kann man so dumm sein und gegen eine Firma klagen die massenweise Anhänger und Spielbegeisterte hat? Aber echt ich würde den Typen gern mal im Spiel sehen, und die Missi lautet "Töte den Anwalt mit einem Flammenwerfer". Ich würde zuerst in der Stripbar suchen, da tanz er sicher .
Wie kann man so dumm sein und gegen eine Firma klagen die massenweise Anhänger und Spielbegeisterte hat? Aber echt ich würde den Typen gern mal im Spiel sehen, und die Missi lautet "Töte den Anwalt mit einem Flammenwerfer". Ich würde zuerst in der Stripbar suchen, da tanz er sicher .
Wie kann man so dumm sein und gegen eine Firma klagen die massenweise Anhänger und Spielbegeisterte hat? Aber echt ich würde den Typen gern mal im Spiel sehen, und die Missi lautet "Töte den Anwalt mit einem Flammenwerfer". Ich würde zuerst in der Stripbar suchen, da tanz er sicher .
Was hat das mit engstirnig zu tun, wenn ich schreibe, dass es ein Leben neben dem Computer/der Konsole gibt?Ich hab bloß Feststellungen und Vermutungen beschrieben aber ihr schreibt Verurteilungen... ab auf das Bild neben den "Anwalt" ...sowas ist echt nur engstirnig!
aber echt mal könnt ihr nicht mit dem fertigmachen über mich aufhören nur weil ich mich nicht richtig ausdrücken konnteKönntet ihr das off-topic lassen? Das ist nämlich wirklich erbärmlich, genauso wie auf diese Provokation in solch einer proletenhaften, peinlichen Weise zu Antworten die nichts als eine verschleierte Zusage an den Post ist.
aber echt mal könnt ihr nicht mit dem fertigmachen über mich aufhören nur weil ich mich nicht richtig ausdrücken konnte
Ich glaube zwar weniger, dass das der Grund ist, aber im Prinzip hast du recht.und wegen diesem anwalt da: der is nur neidisch, dass es in seiner jugend solche spiele noch nicht gab und er all seinen frust in sich "hineinfressen" musste.