• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anwalt plant GTA zu verbieten

So ein Noob!

Wie kann man so dumm sein und gegen eine Firma klagen die massenweise Anhänger und Spielbegeisterte hat? Aber echt ich würde den Typen gern mal im Spiel sehen, und die Missi lautet "Töte den Anwalt mit einem Flammenwerfer". Ich würde zuerst in der Stripbar suchen, da tanz er sicher :D.

Wie kann man so dumm sein und gegen eine Firma klagen die massenweise Anhänger und Spielbegeisterte hat? Aber echt ich würde den Typen gern mal im Spiel sehen, und die Missi lautet "Töte den Anwalt mit einem Flammenwerfer". Ich würde zuerst in der Stripbar suchen, da tanz er sicher :D.
Warum sollte er da tanzen? Er würde versuchen die Stripperinnen wegen sexueller Belästigung zu verklagen! :D

Naja, wie du meinst .. :uff:

Jeder Mensch hat seine eigenen Ansichten und Meinungen; wenn ein Anwalt, über dessen Frisur man niveaulose Witze machen kann oder nicht, es nicht richtig findet in einem Spiel Leute zu zersägen, überfahren, erschießen, whatever, dann darf er das doch, oder? Und er darf auch gerichtlich dagegen vorgehen wenn er dieses Spiel als pervers und nicht richtig erachtet. Der Erfolg dieser Aktion wird zwar eher ausbleiben, was mich freuhen würde, aber der Grundgedanke bleibt gleich.

Wie viele Fans und Spielbegeisterte eine Firma hat, wird einen Richter wohl kaum bei der Urteilsvollstreckung kümmern... An sowas würde es nicht scheitern.

Dass er damit durchkommt, glaub ich aber auch nicht.

Ich hab bloß Feststellungen und Vermutungen beschrieben aber ihr schreibt Verurteilungen... ab auf das Bild neben den "Anwalt" ...sowas ist echt nur engstirnig! :rolleyes:
Was hat das mit engstirnig zu tun, wenn ich schreibe, dass es ein Leben neben dem Computer/der Konsole gibt?

Das engstirnig bezog sich darauf, dass ihr eine einzige Aussage von einem User nehmt und sie gleich durch mehrere Kommentare von euch mitschleift. Denn wie du vielleicht gelesen hast ,oder auch nicht, hat er sich nur falsch ausgedrückt und ihr reitet danach immerzu darauf rum das kann's ja nicht sein oder? :huh:

Könntet ihr das off-topic lassen? Das ist nämlich wirklich erbärmlich, genauso wie auf diese Provokation in solch einer proletenhaften, peinlichen Weise zu Antworten die nichts als eine verschleierte Zusage an den Post ist.

Könntet ihr das off-topic lassen? Das ist nämlich wirklich erbärmlich, genauso wie auf diese Provokation in solch einer proletenhaften, peinlichen Weise zu Antworten die nichts als eine verschleierte Zusage an den Post ist.
aber echt mal könnt ihr nicht mit dem fertigmachen über mich aufhören nur weil ich mich nicht richtig ausdrücken konnte

Ich habe niemals, ich wiederhole niemals, mich direkt weder auf GTA-Spieler oder auf rubberman bezogen. Ich habe mich absichtlich generell ausgedrückt, weil ich selber GTA spiele, und deshalb Desert-Snake mit seiner Kritik über GTA nicht zustimme. Und ich gebe zu, ich habe rubberbandman`s Richtigstellung nur flüchtig gelesen, weil sie mich nicht interessiert hat. Und falls sich darüber jetzt einer aufregt, der möge mir bitte sagen, wo ich ihn "schon wieder fertiggemacht" habe.

Naja es wird doch nie etwas so heiß gegessen wie man es kocht, solche Gerücht kommen doch immer wieder auf das einer etwa verbieten lassen will aber daran scheitert ich werde abwarten aber ob ich es mir hole glaube ich erst nicht weil ich bin kein großer Fan der Serie, mal schauen vielleicht hole ich mir ja die beiden Teile für die PSP und werde dann noch Fan davon aber bisher sieht es nicht so aus.

@rubberbandman
als ich deinen beitrag mit dem 2. leben und so gelesen habe, dachte ich nur: Meine fresse der is doch nicht mehr ganz richtig im kopf. ABER: als ich dann gelesen habe wie du das gemeint hast, habe ich gemerkt, dass es bei mir genau so oder zumindestens ähnlich ist. es macht schon fun mal ne halbe stunde oder so einfach ein paar "menschen" abzuknallen, zuüberfahren oda was weiß ich was noch alles zu machen. ABER NUR IN EINEM VIDEOSPIEL. in der realität würde ich sowas niemals tun. und darum zock ich spiele in der art von gta. da kann man einfach mal seine agggresionen rauslassen ohne einen richtigen menschen zu verletzen.
und wegen diesem anwalt da: der is nur neidisch, dass es in seiner jugend solche spiele noch nicht gab und er all seinen frust in sich "hineinfressen" musste.

aber echt mal könnt ihr nicht mit dem fertigmachen über mich aufhören nur weil ich mich nicht richtig ausdrücken konnte

Wir können dich aber doch bestimmt mal freundlich darauf hinweisen, dass wir hier weder Beleidigungen, noch eine derart grausige Rechtschreibung sehen wollen... oder? Du solltest also nicht nur an dem Umgang mit anderen Meinungen, sondern auch an deiner nicht vorhandenen Zeichensetzung arbeiten. So versteht man jedenfalls nur Bahnhof...

Zurück