• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anwalt plant GTA zu verbieten

Der Mann weiß wie man leicht Geld verdienen kann. Natürlich gibt es jetzt Neider und Moralaposteln, die ihn lächerlich machen wollen, aber selbst die müssen doch zugeben, dass dieser Thompson sich doch das perfekte Opfer ausgesucht hat. Hätte er es z.B. bei der Filmindustrie versucht, wäre er vor Klagen überschüttet worden, und dürfte sich irgendwo unter einer Brücke oder bei der Obdachlosenhilfe wieder finden. Wenn ich der Take 2 Boss wäre würde ich erstmal meine offensichtlich unfähigen Anwälte feuern, und alles daran setzen, dass Thompson mundtot gemacht wird (mit juristischen Methoden natürlich:ugly:).

Wenn er meint... hat bis jetzt nicht funktioniert und wird auch nicht funktionieren, aber aus Spaß an der Freude kann mans ja immer wieder versuchen. :D

Hat der spinner nix zu tun der geht mir echt langsam auf die ***. :autsch::runter::motz: spinner
Wieso sollte dich das persönlich was angehen, die einzigen, die Grund haben sich zu ärgern, sind die Leute von Take 2. Oder glaubst du ernsthaft, dass er jemals GTA verbieten kann:huh:
(Ich möchte ihn nicht verteidigen, aber bei dem Unsinn den einige hier verzapfen:autsch:)

der typ wird sich sowie so nich durch setzten.
Und wenn er aus dem Spiel gelöscht werden will, dann nennen die von 2take ihn einfach michael thomspon oder so.

Die Hoffnung stirbt ja zu letzt. Naja, R* hat warscheinlich auch den ein oder anderen Star-Anwalt von dem her mach ich mir keine Sorgen, aber der gute alte Herr Thompson ist schon eine Nervensäge:uff:.

Hat der Typ überhaupt jemals ein GTA gespielt?
Wenn ja, dann wüsste er, dass es gar nicht sooo brutal ist, wie alle sagen:motz::autsch:

Ganz kurz und klar: Der Thompson ist ein
ALLE FLUCHWÖRTER DER WELT!
!

Das ist eben leider so,wenn man anders nicht ins Gespräch kommt,muß man eben sau dumme und absolut sinnlose Klagen führen.
Der gute Mann ist ebenso verwirrt,wie letztens der Anwalt,der die Wäscherei auf paar Mios Schadenersatz verklagt hatte.http://www.onlinekosten.de/forum/images/smilies/doof.gif

Ich hoffe nur der wird selber mal wegen Rufmord oder ähnliches verklagt.

Achja, der gute Jack, den nimmt doch so oder so keine Sau ernst, oder?

So so GTA 4 soll also verboten werden....:D
Sorry aba des is echt lächerlich

Na erstmal hi Leute!
Hm ich dachte jetzt wird hier erstmal in einem angenehmen Ton über die Sache gerdet, aber was ja nicht anders zu erwarten das die GTA Fans hier wieder so nen aufstand machen!!! LOL GTA das 2te leben ich glaube du solltest mal die konsole oder den Pc abschalten und für dein erstes Leben etwas tuen!!! Auch wenn mir jetzt hier sicher wieder einiges an den Kopf geworfen wird sage ich es trotzdem, ich bin absolut kein GTA Fan und wenn diese Serie mal verboten werden sollte (haha und morgen gewinne ich im Lotto) freue ich mich so sehr das ich mich vor lachen nicht mehr halten kann!!! Ganz erlich, GTA hat einfach keinen Sinn, man läuft durch die Gegend und hat in 99% der Level (achja bei euch heißt das ja Missionen sorry) nur etwas mit Gewalt, Drogen oder Sexuellen Handlungen zu tuen! Ja ich weiß ich spiele ja nur so dumme spiele wie Rainbow six und Ghost Recon in denen man auch nur leute ermorden muss, aber erstens spiele ich zum Spaß und zweitens sind die personen die ich dort zur strecke bringe keine zivilisten oder Polizisten!!!!

Viel Spaß und danke für eure Zeit!

Mein Xbox360 Nick -------> XDesertX

Na erstmal hi Leute!
Hm ich dachte jetzt wird hier erstmal in einem angenehmen Ton über die Sache gerdet, aber was ja nicht anders zu erwarten das die GTA Fans hier wieder so nen aufstand machen!!! LOL GTA das 2te leben ich glaube du solltest mal die konsole oder den Pc abschalten und für dein erstes Leben etwas tuen!!! Auch wenn mir jetzt hier sicher wieder einiges an den Kopf geworfen wird sage ich es trotzdem, ich bin absolut kein GTA Fan und wenn diese Serie mal verboten werden sollte (haha und morgen gewinne ich im Lotto) freue ich mich so sehr das ich mich vor lachen nicht mehr halten kann!!! Ganz erlich, GTA hat einfach keinen Sinn, man läuft durch die Gegend und hat in 99% der Level (achja bei euch heißt das ja Missionen sorry) nur etwas mit Gewalt, Drogen oder Sexuellen Handlungen zu tuen! Ja ich weiß ich spiele ja nur so dumme spiele wie Rainbow six und Ghost Recon in denen man auch nur leute ermorden muss, aber erstens spiele ich zum Spaß und zweitens sind die personen die ich dort zur strecke bringe keine zivilisten oder Polizisten!!!!

Viel Spaß und danke für eure Zeit!

Mein Xbox360 Nick -------> XDesertX
Was hat das denn mit den Bullen zu tun? Außerdem kann man in Rainbow Six auch Geiseln töten! Ich weiß dafür wird man im Spiel bestraft, aber trotzdem kann man es!

ja da ist mir auch bewusst, naja wir könnten uns jetzt über soviele kleinigkeiten streiten aber dazu habe ich einfach keine lust!! Man betrachte doch bitte einfach mal die Leute die GTA spielen und den rest der Spieler, glaub mir du wirst den unterschied sehen wenn du nicht so ein GTA Fan bist der das spiel für sein 2tes leben hält ;)

Desert-Snake,
in einem gebe ich dir Recht, ein Spiel als sein zweites Leben zu betrachten ist völlig unsinnig. Genauso, wie zu behaupten, dieser "Anwalt" wäre doof, denn dann wäre er schon lange keiner mehr. Diese Fans hier können ihn zu Recht ein Arschlo... nennen, aber dumm ist er noch lange nicht. Er weiß wie er auf sich aufmerksam machen kann, und davor habe ich Respekt, auch wenn ich seine Aussagen und seine Taten verabscheue. Und diese Leute hier, die außer ihr Spiel nichts mehr haben, sollten vielleicht mal darüber nachdenken, ob sie in realen Vereinen und bei Freunden nicht besser aufgehoben sind.

@Desert-Snake
Ich halte es nicht gut wenn man sich über Vorstöße der Gleichschaltung freut. Tut mir leid, aber nur weil dir etwas nicht gefällt, auch gut zu finden das es verschwinden könnte oder sogar verschwindet finde ich noch verachtenswerter als die Tat des Anwalts selbst, denn genau das ist überhaupt erst die Haltung die es solchen Menschen möglich macht ihre Taten umzusetzen.
Es zeigt jedoch, das ausgerechnet die Kritiker gerade diejenigen sind die nicht mehr zwischen Spiel und Realität unterscheiden können. Zwar meint hier jemand im überschwenglichen Fanzustand seiner Jugend das diese Games sein zweites Leben wären, aber das ist eher mit jugendlichem Übermut zu erklären und findet so überall statt. Es ist vielleicht ein dummer und unüberlegter Kommentar gewesen, aber sicherlich kein Grund gleich anzufangen anderen Menschen sein Weltbild aufzudrängen.
Kommen wir zur Kritik in der man sinnlos spielt. Nun ist die Frage, warum muss Mensch denn etwas lernen durch ein spiel? Muss denn hier gleich eine lehrende Komponente reinkommen, ist das tatsächlich nötig? Nein natürlich nicht, das ist doch völliger Quark als wenn die meisten Menschen tatsächlich ein Spiel, Film, Manga, Comic, Buch, Musik anfassen wegen dem moralischen Aspekt darin und der Pädagogik. Grand Theft Auto ist eine Persiflage der modernen amerikanischen Gesellschaft, in der man so gut wie alles tun kann was man will, spaß haben kann, etwas Unterwelt genießen. Gewalt ist dabei ja, auch gegen Polizisten und die normalen Bürger... na und? Was ist daran so schlimm? Tut es mir weh wenn ich dort jemanden erschieße oder verprügel? Nein tut es nicht, auch niemand anderen. Werde ich gewalttätig dadurch? nein auch nicht, woher auch. Nun zu den Drogen, wo ist hier das Problem? Alkohol und Zigaretten sind in Deutschland und fast überall sonst absolut legal und das mancherlei andere Droge sogar noch weitaus weniger Probleme verursacht ist allgemein bekannt. Es ist sicherlich nicht gut aber im realen Leben ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber das Spiel bringt einen auch nicht dazu nun ein Junkie zu werden.
Zum Schluß noch der Sex. Ehm na ja nicht das er jetzt in GTA das große Thema wäre mit dem man sich wirklich lange beschäftigt nur... was ist daran so schlimm? Die Natur hat dem Menschen die Fähigkeit zum Spaß haben gegeben und die nutzt er aus, da ist nichts dabei, es ist die normalste, natürlichste und sinnvollste Sache die in unserer Existenz überhaupt nur möglich ist. Das ist selbstverständlich etwas übertrieben aber eine hübsche Frau oder ein Kerl, Nacktheit und der Akt hat noch niemanden umgebracht oder verwahrlost.

Insgesamt ist diese Aufregung vollkommener Nonsens, aber gefährlich sind Menschen wie Jack Thompson und diejenigen die diese Sache befürworten. Was nicht schädigt, darf nicht verboten werden, sonst ist es Zensur und Zensur ist das Ende der modernen Zivilisation.

Zurück