Apocalypto

Ich glaube auch der Film spricht mehr durch seine Bilderwucht !!
Pflichtkauf......
 
greatm schrieb:
Ich glaube auch der Film spricht mehr durch seine Bilderwucht !!
Pflichtkauf......

Hoffe nur das es nicht ein Film wird wie "The New World" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
den Thread hab ich total übersehen.
was Apocalpto betrifft wird der film sofort gekauft in der besten Version. War einer der ganz wenigen Filme wo ich unbedingt nochmal ins Kino wollte. Der Film fängt nicht wirklich ruhig an, man wird sofort in die Gewohnheiten des Stammes aufgezogen. Es macht Spass zuzuschauen, allein schon von der Bilderflut. Die Untertitel stören nicht, sind aber wichtig da diese der Geschichte beitragen. Besser als in Passion Christi. Der Film plätschert auch nicht ala New World vor sich hin. Hier wird die Umgebung perfekt eingebunden und der Film selber nimmt eine Fahrt auf die meiner Meinung nach schwer zu toppen ist.
dabei bin ich in den Film nur aus Neugier rein, hatte Lust auf grosses Abenteuerkino in ner 18er Version. Ich hatte auch meine Vorbehalte gegen den Film, die jedoch mit dem Tempo der Geschichte weggefegt wurden.
Man kann sagen Mel Gibson besinnt sich auf seine Braveheart Wurzeln.
Ich freu mich wie Sau auf die DVD!!!!!

was die Brutalität betrifft. Es wird nichts verschönt dargestellt aber auch nicht unbedingt übertrieben. Hier dient das gezeigte meiner Meinung nach absolut der Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Horrorfilm?
Mit welchem Film wäre der Film zu vergleichen?
 
stanleydobson schrieb:
:ugly: nein kein horrorfilm...

ka...abenteurfilm mit eindrucksvollen bildern und harten szenen !?!?


ist schon etwas schwer einzuordnen. ist gibsons zivilisationskritik, verpackt in ein maya-action-drama-abenteuer.......
 
Hab hier ein Mal ein Bild des Steelbooks:

showbigcoverha1.jpg


ich glaub,der Film würd sich gut in meiner Sammlung machen :D
 
jepp
das teil sieht nicht schlecht aus. freu mich immer mehr :-)
teilweise musste ich vom spannungsaufbau bei dem film an den ersten Rambo denken
hammer hammer hammerfilm
 
WoV plante ein Steelbook für Apocalypto herauszubringen.

Zitat von Gregor Leipold (WoV)

Apocalypto ist seitens der WoV kein exklusives Steelbook geplant. Wir haben zwar schon ein neues exklusives Steel in Planung, aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit. (Diesmal auch nicht Highlight!)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das liest sich für mich als bringen sie VON IRGENEINEM FILM demnächst ein exklusives steelbook raus und nicht von apokalypto...
 
stanleydobson schrieb:
naja das liest sich für mich als bringen sie VON IRGENEINEM FILM demnächst ein exklusives steelbook raus und nicht von apokalypto...

hups, Buchstabe und Wort vergessen,und der Satz hat eine neue Bedeutung:nice:
 
Weiß einer wo man das Steelbook vorbestellen hat,nur im Ösiland ist es gelistet ??
 
Ma(c)festus schrieb:
Weiß einer wo man das Steelbook vorbestellen hat,nur im Ösiland ist es gelistet ??

Kommt mit ner "keine Jugendfreigabe"! Vielleicht ist das ja der Grund warum es bisher noch nirgends gelistet ist :confused:

Edit: Bei WoV ist es gelistet allerdings im Moment als "nicht bestellbar"!
 
Tom schrieb:
Kommt mit ner "keine Jugendfreigabe"! Vielleicht ist das ja der Grund warum es bisher noch nirgends gelistet ist :confused:

Edit: Bei WoV ist es gelistet allerdings im Moment als "nicht bestellbar"!

aus dem anderen Forum
Gregor Leipold schrieb:
Diesmal ist es so, dass wir bei dem Steel leider nicht berücksichtigt werden können"!
 
Das Steelbook soll lt. Highlight Video wohl nur Karstadt und Müller exklusiv sein !
 
Ach menno!
Mußte das Bild sein?
Das schreit ja förmlich nach kaufen!
Da werde ich wohl mal wieder nicht NEIN sagen können.:ugly:
 
Zurück